DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Ja, dieser Adler hat einen Schnurrbart. Zeit für lustige Tierbilder 🦅

20.01.2017, 10:3820.01.2017, 11:48

Cute News Everyone! Die Woche ist schon wieder fast rum und weil es draussen so verd#*%t sehr kalt ist, gibt es jetzt einige herzerwärmende Tierbilder. (Weil das gesünder ist als Alkohol).

Zuerst möchte ich diesem Igel ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren:

🎉Wuhuuu!🎉

bild: imgur
    Cute News
    AbonnierenAbonnieren
Unser Geburtstagsigel wünscht sich als Geschenk, dass du die Cute News abonnierst.

Falls du das noch nicht gewusst hast: Warum die Dinosaurier wirklich ausgestorben sind.

bild: imgur
Ich muss zugeben, irgendwie haben es mir die Igel in dieser Woche angetan.

Die süssesten Igelbilder

1 / 12
Die süssesten Igelbilder
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Gut, aber da das keine Igel-News sind, müssen wir jetzt mit einem anderen Tier weitermachen.

Zum Beispiel mit diesem kleinen Schätzchen

Animiertes GIFGIF abspielen
Sie will nur etwas züngeln.
bild: imgur

Kennen wir alle: Rehe Leute, die einfach nicht normal für ein Foto posieren können

bild: imgur

Enthusiastisches Baby-Hippo für zwischendurch

bild: imgur

Zuletzt bei einem unserer Interviews

bild: reddit/watson.ch

Kleines Bilderrätsel: Was stimmt mit diesem Foto nicht?

Tipp: Der Adler sitzt auf dem Eis.
Tipp: Der Adler sitzt auf dem Eis.
bild: imgur

Die Auflösung:

Surprise

Draussen ist es im Moment ja so kalt, dass sich sogar Krabben Handschuhe anziehen

bild: imgur
Müsste das nicht Scherenschuhe heissen?
Letzte Woche hat irgendjemand kommentiert, dass er/sie «Dinge mit Gesicht» will.
Ich weiss, dass es du warst, fischbrot 😒

Also sowas in der Art:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Da es hier aber nicht um Dinge geht, sondern um Tiere, kann ich das nicht machen. Stattdessen kriegt ihr «Tiere mit Schnurrbärten». Weil Schnurrbärte alles besser machen.

Beweisbild A:

bild: shutterstock/watson

Beweisbild B:

bild: shutterstock/watson

Beweisbild C:

bild: shutterstock/watson

Beweisbild D:

bild: shutterstock/watson
Tiere mit Schnurrbärten sind voll super!
Bild: watson.ch

Du magst die Schnurrbärte wirklich nicht? Wie wäre es mit «Tiere mit Augen»?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder einem Gürteltier-Pokéball?

bild: imgur
Zwei Baumen hab' ich auch noch für euch.

Nom nom nom

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Baby-Baume

bild: imgur
Was hat sich letzte Woche eigentlich sonst noch so in den Kommentaren getan?

Unter anderem das hier:

Den Baby-Skunk fand ich übrigens auch sehr süss.
Den Baby-Skunk fand ich übrigens auch sehr süss.
bild: watson
Gut, dann werde ich dich, Teuflisches Luismeitli (Ritterin des Sams), nicht namentlich erwähnen.
Die Bilder waren aber süss. Ich wäre durchaus gewillt gewesen, eine Umfrage für dich zu machen.
Oh, und wir hatten ja noch das Duell «Otten vs. Fuxen vs. Schnabeln vs. Faulten vs. Fleden vs. Flunden vs. Capybaren».

So sieht die offzielle Rangliste aus:

Bist du mit dem Resultat zufrieden?

#teamfuxen

1 / 9
Ein Fuchs macht den Köpfler
quelle: solent news/dukas / max waugh/solent news & photo agency
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
So, langsam müssen wir zu einem Ende kommen.

Alles aufsteigen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Noch einmal zum Abschied brav winken

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und ab nach Hause

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und bis zur nächsten Woche schaust du dir einfach dieses GIF an

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Total wichtige Info zum Schluss
Tierlidump
ähhh ich meine Cute News wird jetzt auch über den Picdump-Push gepusht,
damit ihr nie mehr was verpasst. Jeden Freitag, also nicht erschrecken.
Wie findet ihr das?

#teamfaulten

1 / 12
Faultiere, die mit Teddy-Bären kuscheln
quelle: https://www.pinterest.com/pin/294704369341197532/
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel