Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

11 Tierkämpfe, die ganz und gar nicht so enden, wie du es erwartest



Cute news everyone!

Ein Löwe gegen 20 Hyänen. Der Ausgang des ungleichen Kampfes, der in einem BBC-Video zu sehen war und auf YouTube viral ging, scheint klar. Doch im allerletzten Moment dann die unerwartete Wendung: Ein weiterer Löwe eilt zur Rettung und zusammen treten sie den Hyänen in ihre haarigen Hintern. Hollywood hätte sich kein schöneres Ende ausdenken können.

Das Löwen-Video ist nicht der einzige Clip, der zeigt, dass Tierkämpfe manchmal nicht unbedingt so enden, wie man es vermuten mag. Das Internet ist sogar voll von solchen Doku-Clips. Alle anschauen können wir jetzt natürlich nicht – schliesslich sollt ihr ja heute nicht nur Videos gucken. Haha.

Katze vs. Alligator

Und solch gefährliche Tiere lassen Leute freiwillig in ihre Wohnungen.

Gazelle vs. Gepardenfamilie

Wenn man gegen ein ganzes Rudel der schnellsten Landraubtiere antreten muss, kann man nur verlieren, oder?

Hai vs. Oktopus

Einen Oktopus in ein Aquarium mit Haien? Momoll, eine wirklich gute Idee. 🙄

Kleine Verschnaufpause mit einem kurzen Pfoten-Dump:

Weiter geht's:

Krähe vs. Katze

Diese Krähe will die Welt einfach nur brennen sehen.

Manguste vs. Kobra

Die Manguste ist für eine Kobra leckeres Essen und grösster Feind gleichzeitig.

Faultier vs. Harpyie

Sogar Faultiere schlagen zurück. Wenn auch gaaanz langsam. Also wirklich sehr, sehr langsam.

Puh, das war knapp. Fahren wir kurz unseren Puls etwas runter – mit Baby-Faulten:

Puls wieder im Griff? Sehr gut! Dann machen wir gleich weiter:

Jaguar vs. Kaiman

Beide sind tödliche Jäger. Aber der Kaiman hat einen dicken Schuppenpanzer.

Gottesanbeterin vs. Springspinne

Eine Gottesanbeterin steht bei der Nahrungskette der Insekten sehr weit oben. Doch bei einer Springspinne muss sogar sie aufpassen.

Oktopus vs. Krabbe

Die Krabbe ist vom Oktopus in die Enge getrieben worden. Der Ausgang des Kampfes scheint klar.

So, jetzt kommen noch zwei Videos. Aber zuerst tanken wir unsere Jööö-Power noch etwas auf:

So, die Tanks sind wieder voll. Die letzten zwei Videos warten:

Leguan vs. Schlangenarmee

Ein Leguan inmitten eines Schlangenterritoriums. Solange er sich nicht bewegt, bemerken sie ihn nicht. Aber irgendwie muss er da ja wieder heraus.

Ottenfamilie vs. Kaiman

Wir haben es ja schon lange gewusst, jetzt weiss es auch die ganze Welt: Otten sind einfach nur badass!

abspielen

Video: YouTube/BBC

Umfrage

Und die Trophäe für den besten Kampf geht an:

  • Abstimmen

1,076

  • Katze vs. Alligator13%
  • Gazelle vs. Gepardenfamilie12%
  • Hai vs. Oktopus3%
  • Krähe vs. Katze7%
  • Manguste vs. Kobra3%
  • Faultier vs. Harpyie7%
  • Jaguar vs. Kaiman7%
  • Gottesanbeterin vs. Springspinne3%
  • Oktopus vs. Krabbe4%
  • Leguan vs. Schlangenarmee24%
  • Ottenfamilie vs. Kaiman19%

Mit diesen 12 Baby-Eseln bist du aus den heutigen Cute News entlassen:

Dein jööööö vom Tag: Hündin/Musikerin Maple und ihr Besitzer:

abspielen

Video: watson

Mehr Cute News

25 herzige Tiere, die dir das Weekend versüssen

Link zum Artikel

Lass den Kopf nicht hängen, die Cute News sind ja schon da

Link zum Artikel

Dein Zwei-Punkte-Plan für heute: Lustige Tierbilder angucken und dann ab ins Weekend

Link zum Artikel

25 lustige Tiere für einen tollen Start ins Weekend (inkl. 1 dicken Ott)

Link zum Artikel

Das Weekend ist fast da! Doch vorher gibt's noch Cute News

Link zum Artikel

Wenn ein wütendes Alpaka aus dem Auto guckt, kann das nur lustige Tierbilder bedeuten

Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere für 100 Prozent gute Laune

Link zum Artikel

Halt! Hier gibt's deine wöchentliche Ration Flauschigkeit

Link zum Artikel

27 Beweise, dass Vögel einfach nur fies sind – höflich ausgedrückt

Link zum Artikel

Diese süssesten und lustigsten Tier-Bilder sind alles, was du heute gesehen haben musst

Link zum Artikel

Die lustigen Tierbilder sind da – heute musst du aber selber etwas mithelfen

Link zum Artikel

Hasenmaus, Sugar Glider und über 20 weitere Tiere für ganz viel «Jööö!» und «Ahaaa!»

Link zum Artikel

Du findest diesen Brot-Hund schon lustig? Dann solltest du mal das Elvis-Schwein sehen

Link zum Artikel

Über 20 exotische Tiere, die du (vermutlich) noch nie gesehen hast

Link zum Artikel

Wenn selbst Bienen miteinander kuscheln, ist es Zeit für Cute News

Link zum Artikel

Dreimal dürft ihr raten, was jetzt kommt. (Jap, lustige Tierbilder)

Link zum Artikel

Das Wochenende ist fast da! Vorher gibt's aber noch richtig flauschig-lustige Tierbilder

Link zum Artikel

So schwer ist der Alltag eines Sportmuffels – in 25 lustigen Tier-GIFs

Link zum Artikel

Über 50 kuschelnde Tiere für einen ordentlichen Jööö-Schock

Link zum Artikel

11 Tierkämpfe, die ganz und gar nicht so enden, wie du es erwartest

Link zum Artikel

Die heutigen Tierbilder sind nicht nur lustig, sondern auch lehrreich!

Link zum Artikel

Du bist nur noch eine Cute News vom Weekend entfernt

Link zum Artikel

Aufgepasst! Herzige Tiere gibt's heute nur mit eurer Unterstützung!

Link zum Artikel

45 herzerwärmende Tierbilder für einen flauschig-lustigen Start ins erste Weekend 2019

Link zum Artikel

Über 30 herzige Tiere für ganz viel Jööö

Link zum Artikel

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Link zum Artikel

Sag alle deine Termine ab! So viele Tierbilder gab's noch nie

Link zum Artikel

Nach diesen 19 Tier-GIFs wünschst du dir nichts sehnlicher, als dass es endlich schneit

Link zum Artikel

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

Link zum Artikel

Viele schweinische Bilder für ein richtig entspanntes Weekend

Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere, die deine gute Laune auf ein neues Level heben

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

43
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
43Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Phrosch 07.12.2018 19:48
    Highlight Highlight Tchuligom, aber das sind keine cute news... 🙁 Jetzt kann das Wochenende gar nicht ruchtig beginnen. Schade.
  • MGPC 07.12.2018 17:34
    Highlight Highlight Allso die Krähe scheint mir eher den Streit der beiden Katzen zu beenden.
  • Oriental 4 07.12.2018 16:48
    Highlight Highlight Tchuligom, aber wo sind die Tierbilder? Eines der Highlights der Woche....
  • Ylene 07.12.2018 14:35
    Highlight Highlight Ach, meine Nerven!!! 🙀 Item, hier zur Beruhigung ein goldenes Oppossum namens Pikachu und seine nicht ganz so nervenaufreibende Geschichte... https://www.stuff.co.nz/world/australia/109022777/pikachu-the-possum-has-a-gold-pass-to-a-safer-life 😻
    Benutzer Bild
  • Voll de Morty 07.12.2018 14:27
    Highlight Highlight Heute keine cute news.

    Heute cool news!

    Beim Okto vs Krabbe ist das Lachen des Tauchers der eigentliche Brüller.

    Der Leguan ist mein neuer Held.

    Echsenmensch zu sein ist keine Schande, seid Stolz!
  • Nero1342 07.12.2018 14:17
    Highlight Highlight Honeybadger vs. Cobra fehlt noch 🤔
    • Ich hol jetzt das Schwein 07.12.2018 19:12
      Highlight Highlight Honeybadger sind die verdammten Chuck Norrisen des Tierreichs!
  • Huginsky 07.12.2018 13:48
    Highlight Highlight Daumen hoch für den Pfoten-Dump....ähm...fail.
  • calloideae 07.12.2018 13:46
    Highlight Highlight Ich bin richtig erschöpft. Nein, was war das auch für ein Auf und Ab der Emotionen!
    Da sieht man, wie wichtig Musik und ein guter Erzähler doch für die Stimmung ist.

    Lol dumme Spinne! Oh, das ist ‚ne hübsche Gottesanbeterin. Aber dann hat sie einfach den Kleinen gefressen, obwohl er eben erst der Spinne entkommen ist. 🥺

    Bitte mehr davon!

    Jetzt muss ich mich erst mal ausruhen...
  • Kaspar Floigen 07.12.2018 13:40
    Highlight Highlight Woran es mich erinnert:
    Play Icon
  • Lörrlee 07.12.2018 13:37
    Highlight Highlight Was sind Otten?^^
    • Red4 *Miss Vanjie* 07.12.2018 14:57
      Highlight Highlight WAAAAS????
      Benutzer Bild
    • Lörrlee 07.12.2018 15:36
      Highlight Highlight Ja, danke, was Otter sind weiss ich, nur Otten kenne ich nicht :P
    • Red4 *Miss Vanjie* 07.12.2018 16:02
      Highlight Highlight Das heisst OtteN*

      * Otten ist Picdump/Cute News Deutsch für Otter

      Weitere Begriffe bei CN:

      Fledermaus – Flede
      Flughund – Flund
      Robbe - Aqua Pupper
      Faultier - Faulten
      ( Pascal du darfst gerne ergänzen haha )

      Begriffe bei PD:
      Entschuldige - Tchuligom
      Hallo ich bin es - Hallo, I bims
      Wir sehen uns - Via zenons


    Weitere Antworten anzeigen
  • hertha_bsc 07.12.2018 12:46
    Highlight Highlight All nice and fine - aber nichts gegen den Honigdachs

    Play Icon
  • Burdleferin 07.12.2018 12:43
    Highlight Highlight Keine Videos!
  • Ajax 07.12.2018 12:37
    Highlight Highlight Nummer 10 ist der Stoff aus dem Albträume gemacht werden.
    Oder zumindest meine.
    • calloideae 07.12.2018 13:34
      Highlight Highlight Dachte ich auch. Jagen Schlangen neuerdings in Rudeln oder was war da los?! Bin richtig überfordert. Lol
    • honesty_is_the_key 07.12.2018 14:25
      Highlight Highlight Wegen deinem Kommentar habe ich das Video angeschaut.

      GROSSER Fehler!!😕
    • Red4 *Miss Vanjie* 07.12.2018 14:59
      Highlight Highlight Gopf sorry Calloideae hab dir ausersehen einen Blitz gegeben.. Das ist eine Szene aus der Dokumenten Reihe Planet Erde 2 (: Dort wird's genau erklärt. Leider muss ich sagen das besagte Szene sich nicht eins zu eins so zusammen getragen hat, da wurde mehrere Tage gefilmt
    Weitere Antworten anzeigen
  • LeVasseur 07.12.2018 12:34
    Highlight Highlight Da kommt mir doch gleich Snoop Dogg & Animal Planet in den Sinn 😂
    Play Icon
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 07.12.2018 12:18
    Highlight Highlight Ich mag die Krähe.
    • H. L. 07.12.2018 12:36
      Highlight Highlight Ich auch, die ist mit allen Wassern gewaschen.
  • Cadinental 07.12.2018 11:23
    Highlight Highlight Jaguar vs Cayman, wie auf der Rennstrecke.....;)
  • Absintenzler 07.12.2018 11:21
    Highlight Highlight #9: Der war schon fast pythonesk.
  • 's all good, man! 07.12.2018 11:12
    Highlight Highlight Zu #5
    Es ist wirklich faszinierend, wie wehrhaft zum Teil die vermeintlichen Beutetiere sind. Wir durften Anfang des Jahres in der Kalahari ebenfalls ein Erdhörnchen dabei beobachten, wie es eine ihren eigenen Bau bejagende Kapkobra attackierte:
    • 's all good, man! 07.12.2018 11:20
      Highlight Highlight Sorry, zu früh abgeschickt:
      Benutzer Bild
    • Fumia Canero 07.12.2018 13:53
      Highlight Highlight Nr. 5 sieht aus als wurde es aus 2 Filmen zusammen geschnitten. Erst der Erdhörnchenteil, dann der Teil mit der Fuchsmanguste und anderer Schlange und am Schluss wurde nochmals die Schlange aus dem 1. Teil eingeblendet (erkennbar an der Beule im hinteren Teil des Körpers).
  • Pumba 07.12.2018 11:02
    Highlight Highlight "A quick strike needs a Matrix style getaway". Hahahaha
  • Janis117 07.12.2018 11:00
    Highlight Highlight Eine gelungene Abwechslung

    Natur pur!
  • The oder ich 07.12.2018 10:50
    Highlight Highlight Nur Videos?

    Dschiffs sind ja ok.


    #meinfreitagsmimimi
    Benutzer Bildabspielen
  • H. L. 07.12.2018 10:49
    Highlight Highlight Nr. 4 ist eher Katze vs. Katze, initiiert von einer Nebelkrähe, die etwas Unterhaltung will.
    • Pascal Scherrer 07.12.2018 11:05
      Highlight Highlight Ich wollte euch die Überraschung nicht verderben. :)
    • Fumia Canero 07.12.2018 13:57
      Highlight Highlight Man könnte es auch so interpretieren, dass die Krähe den Kampf verhindern wollte. Erst versucht sie den roten Kater zu verjagen, danach versucht sie es beim schwarzen und pickt auf ihn ein.
    • H. L. 07.12.2018 14:21
      Highlight Highlight Es gibt unzählige Videos von Krähen, die mit anderen Tieren (vor allem Katzen und Hunden) Schabernack treiben. Auch mit uns Menschen amüsieren sie sich gerne: https://de.euronews.com/2018/11/06/krahen-argern-gerne-menschen
    Weitere Antworten anzeigen
  • keplan 07.12.2018 10:28
    Highlight Highlight ich will wieder cute news, videos kann ich während der arbeit nicht schauen
    • Pascal Scherrer 07.12.2018 11:06
      Highlight Highlight Tchuligom. Nächste Woche, gleiche Zeit? Dann mit Bildern und Tschiffs. :)
    • keplan 07.12.2018 11:23
      Highlight Highlight sehr gut, bin dabei...
    • Blackmilk 07.12.2018 11:44
      Highlight Highlight ich fand es super. gerne mehr davon :D
    Weitere Antworten anzeigen

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel