meist klar
DE | FR
Spass
Cute News

11 Videos mit Tierkämpfen, die anders ausgehen, als man zu Beginn denkt

Cute News

11 Tierkämpfe, die ganz und gar nicht so enden, wie du es erwartest

07.12.2018, 10:1308.12.2018, 13:35
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Ein Löwe gegen 20 Hyänen. Der Ausgang des ungleichen Kampfes, der in einem BBC-Video zu sehen war und auf YouTube viral ging, scheint klar. Doch im allerletzten Moment dann die unerwartete Wendung: Ein weiterer Löwe eilt zur Rettung und zusammen treten sie den Hyänen in ihre haarigen Hintern. Hollywood hätte sich kein schöneres Ende ausdenken können.

Das Löwen-Video ist nicht der einzige Clip, der zeigt, dass Tierkämpfe manchmal nicht unbedingt so enden, wie man es vermuten mag. Das Internet ist sogar voll von solchen Doku-Clips. Alle anschauen können wir jetzt natürlich nicht – schliesslich sollt ihr ja heute nicht nur Videos gucken. Haha.

Katze vs. Alligator

Und solch gefährliche Tiere lassen Leute freiwillig in ihre Wohnungen.

Gazelle vs. Gepardenfamilie

Wenn man gegen ein ganzes Rudel der schnellsten Landraubtiere antreten muss, kann man nur verlieren, oder?

Hai vs. Oktopus

Einen Oktopus in ein Aquarium mit Haien? Momoll, eine wirklich gute Idee. 🙄

Kleine Verschnaufpause mit einem kurzen Pfoten-Dump:

1 / 9
Kleiner Pfoten-Dump für zwischendurch
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Weiter geht's:

Krähe vs. Katze

Diese Krähe will die Welt einfach nur brennen sehen.

Manguste vs. Kobra

Die Manguste ist für eine Kobra leckeres Essen und grösster Feind gleichzeitig.

Faultier vs. Harpyie

Sogar Faultiere schlagen zurück. Wenn auch gaaanz langsam. Also wirklich sehr, sehr langsam.

Puh, das war knapp. Fahren wir kurz unseren Puls etwas runter – mit Baby-Faulten:

1 / 12
Faultiere, die mit Teddy-Bären kuscheln
Bild: Pinterest
quelle: https://www.pinterest.com/pin/294704369341197532/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Puls wieder im Griff? Sehr gut! Dann machen wir gleich weiter:

Jaguar vs. Kaiman

Beide sind tödliche Jäger. Aber der Kaiman hat einen dicken Schuppenpanzer.

Gottesanbeterin vs. Springspinne

Eine Gottesanbeterin steht bei der Nahrungskette der Insekten sehr weit oben. Doch bei einer Springspinne muss sogar sie aufpassen.

Oktopus vs. Krabbe

Die Krabbe ist vom Oktopus in die Enge getrieben worden. Der Ausgang des Kampfes scheint klar.

So, jetzt kommen noch zwei Videos. Aber zuerst tanken wir unsere Jööö-Power noch etwas auf:

1 / 22
Der Kleine-Tiere-Dump
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So, die Tanks sind wieder voll. Die letzten zwei Videos warten:

Leguan vs. Schlangenarmee

Ein Leguan inmitten eines Schlangenterritoriums. Solange er sich nicht bewegt, bemerken sie ihn nicht. Aber irgendwie muss er da ja wieder heraus.

Ottenfamilie vs. Kaiman

Wir haben es ja schon lange gewusst, jetzt weiss es auch die ganze Welt: Otten sind einfach nur badass!

Und die Trophäe für den besten Kampf geht an:

Mit diesen 12 Baby-Eseln bist du aus den heutigen Cute News entlassen:

1 / 13
Baby-Esel sind jetzt alles, was du gerade brauchst
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dein jööööö vom Tag: Hündin/Musikerin Maple und ihr Besitzer:

Video: watson

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
keplan
07.12.2018 10:28registriert August 2014
ich will wieder cute news, videos kann ich während der arbeit nicht schauen
1348
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
07.12.2018 10:50registriert Januar 2014
Nur Videos?

Dschiffs sind ja ok.


#meinfreitagsmimimi
Animiertes GIFGIF abspielen
624
Melden
Zum Kommentar
41
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story