Spass
Cute News

Diese Tiere haben genauso langweilige Arbeitstage wie du

Cute News

Jemand hat mal gesagt, vor dem Wochenende kommen die lustigsten Tierbilder

07.07.2017, 10:3408.07.2017, 06:42
Mehr «Spass»

Cute News Everyone! Wir müssen sofort anfangen, weil ich dieses echt witzige GIF gefunden habe.

Guck. Dir. Sein. Gesicht. An.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kleines Kätzchen, grosse Wirkung.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Kommen wir jetzt aber zu einem anderen Thema. Wie sieht eigentlich ein typischer Arbeitsalltag so aus?

Morgens um sechs Uhr. Der Wecker klingelt, du solltest langsam aufstehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Du windest dich, willst dich vor dem Aufstehen drücken.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Doch schlussendlich quälst du dich doch noch aus deinem Bett.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dein Outfits für den Tag? Alle doof. Also ziehst du einfach irgendetwas an, damit du nicht nackt nach draussen musst.

Hund angezogen
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/overdose-of-cuteness/81995490/

Für ein richtiges Frühstück reicht es nun nicht mehr, aber ein Kaffee oder Tee muss schon sein.

Panda trinkt aus der Flasche
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/animal-cuteness-overload/83383211/

Dafür bist du jetzt natürlich spät dran, also rennst du wie verrückt drauf los.

Braunbär rennt
Cute News
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Brown_bear_(Ursus_arctos_arctos)_running.jpg
bild: wikipedia

Kaum auf der Arbeit angelangt, gibt es auch schon die erste Besprechung.

Hund und Enten, Morgenappell.
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/animal-cuteness-overload/83383211/

Dein Chef ruft nach dir und du nur so:

Robbe seufzt
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/overdose-of-cuteness/81995490/
gif: giphy

Doch dann macht er dir ein Kompliment und du reagierst äusserlich in etwa so:

Bild

Aber innerlich sieht es bei dir genau so aus:

Eule guckt stolz
http://www.ebaumsworld.com/pictures/animal-cuteness-overload/83383211/

Doch der unerwartete Motivationsschub hält nicht lange an. Bereits fünf Minuten später ergeht es dir so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

In Gedanken liegst du schon zu Hause im Bett. In bequemen Kleidern natürlich.

Hunde
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/animal-cuteness-overload/83383211/

Du nimmst dir fest vor, heute Abend wirklich mal früher schlafen zu gehen, nicht so wie gestern Abend:

Surprise

Schon abonniert?

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Okay. Du musst es irgendwie bis zum Mittag schaffen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

IRGENDWIE.

Animiertes GIFGIF abspielen

Zum Mittagessen gibt es dann nur ungesundes Fast-Food. Du isst dann abends dafür einen Salat.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und da du das Fast-Food ja eh schon hattest, kommt's auf den Dessert auch nicht mehr drauf an.

Lemur und Cupcake
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/animal-cuteness-overload/83383211/

Nach dem Mittag läufst du dem Büropärchen über den Weg, die immer so nervig miteinander turteln müssen.

Moon Moon Husky
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/animal-cuteness-overload/83383211/

Nicht, dass du etwas gegen eine Büroromanze hättest. Aber jedes Mal, wenn dein Schwarm vorbei geht, erstarrst du zur Salzsäule.

Kaninchen mit Hund
http://www.ebaumsworld.com/pictures/animal-cuteness-overload/83383211/
Cute News

Stattdessen hängt immer dieser eine Mitarbeiter mit dir ab, der so ausführlich bei dir fummelt mit dir schäkert.

Bär umarmt Hund
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/animal-cuteness-overload/83383211/

Die Arbeitszeit schleicht nur so vor sich hin.

Hund gelangweilt
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/cuteness-overload/83883140/

Wieder denkst du daran, wie du endlich zu Hause in deinem Bett liegst.

Hund schläft mit Stofftier.
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/cuteness-overload/83883140/

Du konzentrierst dich so sehr darauf, dass du jedes Mal erschrickst, wenn dich jemand anspricht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dann endlich ist es Feierabend. Und alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Du fährst mit der Bahn nach Hause und natürlich erwischst du genau den Wagen, mit dem einen, komischen Typen drin.

Hund und Erdmännchen
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/animal-cuteness-overload/83383211/

Mit dem Auto unterwegs? Dann wirst du garantiert in einen Auffahrunfall verwickelt.

Schildkröte
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/overdose-of-cuteness/81995490/

Deine Freunde schreiben, ob du noch einen trinken gehst. Doch dieses Mal bleibst du hart.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dir fallen schon beinahe die Augen zu. Dennoch versuchst du noch etwas zu essen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Du machst sogar noch ein, zwei Übungen. Aber nur ganz kurz. Fürs schlechte Gewissen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Schliesslich kuschelst du dich ins weiche Bett ...

Hund im Bett.
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/cuteness-overload/83883140/

... und schläfst friedlich ein.

Esel schläft
Cute News
http://www.ebaumsworld.com/pictures/animal-cuteness-overload/83383211/

Und morgen musst du dich dann wieder aus dem Bett quälen:

Video: watson

So und jetzt weitermachen mit der Arbeit. (Möglichst nicht, wie diese Katze hier).

Animiertes GIFGIF abspielen
Das war übrigens das obligatorische Endlos-GIF zum Schluss.gif: giphy

Und jetzt noch ein paar ultraherzige Fuxen:

1 / 32
Die ultimative Füchse-Slideshow Special Cute News Edition
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
07.07.2017 12:00registriert August 2015
Regel 1 im ÖV: Es hat IMMER einen komischen Typen!

Regel 2 im ÖV: Solltest du keinen komischen Typen sehen, bist DU der komische Typ!
441
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
07.07.2017 11:56registriert Januar 2014
Anna sollten wir auch nicht vergessen
Animiertes GIFGIF abspielen
320
Melden
Zum Kommentar
avatar
iss mal ein snickers...
07.07.2017 10:45registriert September 2014
Bringt doch mal was mit Hamsten...
Jemand hat mal gesagt, vor dem Wochenende kommen die lustigsten Tierbilder
Bringt doch mal was mit Hamsten...
311
Melden
Zum Kommentar
38
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story