Spass
Digital

25 witzige Tweets, die die steigenden Corona-Zahlen erträglicher machen

25 der besten Corona-Tweets, die dein Wochenende noch etwas besser machen

21.08.2021, 06:3822.08.2021, 12:49
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Diese Woche in den sozialen Medien (und am Stammtisch sowieso)

Bild

«Ich habe es satt, ein Experte für Impfungen zu sein.»

«Diese Woche bin ich Spezialist für Aussenpolitik.»

Warum die Schweiz keine Flüchtlinge aus Afghanistan aufnehmen kann

Menschen in der Corona-Pandemie

Bild
bild: reddit

«Wie die Geimpften die Ungeimpften anschauen.»

«Wie die Ungeimpften die Geimpften anschauen.»

Warum QAnon-Verschwörungserzähler die Taliban feiern

Wenn du die Habsburger in die Flucht geschlagen hast, aber Angst vor einem Piks hast

Wenn dir Impfskeptiker mit diesem Argument kommen 🤦

Bild
bild: reddit

Alte Epidemiologen-Weisheit

Wenn Covid-19 ein Apple-Produkt wäre

Wenn sich die Delta-Variante ausbreitet und ein Ungeimpfter niest

Animiertes GIFGIF abspielen

Politiker und Wirtschaftsverbände, wenn die vierte Welle anrollt

😏

Wie man New Yorker richtig anspricht (würde vermutlich auch in Berlin und Zürich funktionieren)

Wenn du mit Masken-Gegnern diskutierst

Wenn Mathematiker einen Covid-Joke machen

Warum du «Querdenker» nicht mit Logik und Argumenten überzeugen kannst

Der Impfeffekt auf einen Blick:

Die aktuelle Situation kurz zusammengefasst

Warum uns die neue Covid-Welle besonders hart treffen könnte

¯\_(ツ)_/¯

Arzt: «Gib mir deine Hand!»

Ungeimpfter: «Was habe ich davon?»

Derweil in Schweden

😠

Warum das Coronavirus die Welt noch lange beschäftigen wird

Als ob diese Zeiten nicht schon herausfordernd genug sind

Das Problem mit Pandemien

Mehr Corona-Tweets

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
30 Anführungszeichen-Fails, die ungewollt «lustig» sind
1 / 32
30 Anführungszeichen-Fails, die ungewollt «lustig» sind
bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
23 Gründe, wieso watsons sich impfen lassen haben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Oberland-Autobahn
21.08.2021 07:34registriert Juli 2021
Solche Leute wie im Meme von Unterschtischublada kenne ich auch haufenweise. Alkohol, Nikotin, THC? Kann man sich jeden Tag in rauhen Mengen reinziehen. MDMA, Koks, Speed aus irgendwelchen unbekannten Quellen? Ist am Weekend-Rave ein Muss. Hormonelle Verhütung oder Zeugs, was die Muskeln ein wenig grösser macht? Sicher doch! Corona-Impfung? Na hör mal, ich lass doch nicht irgendein Scheiss in meinen Körper, von dem die Wissenschaft noch gar nicht weiss, was die Langzeitfolgen sind! My body is my temple!
15213
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lienat
21.08.2021 09:55registriert November 2017
Ein Wenig Querdenken wäre hier und da ja ganz angebracht. Bei den Covidioten ist einfach das Verhältnis zwischen "Quer" und "Denken" etwas aus dem Ruder gelaufen.
818
Melden
Zum Kommentar
avatar
der am lautesten schreit
21.08.2021 09:19registriert Mai 2017
Sagt mir, dass ich nicht der Einzige bin, der jedes Mal nur für die Katz auf den Link klickt ;)
233
Melden
Zum Kommentar
18
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story