Spass
Instagram

Was der Sensenmann nebenberuflich so macht? Er ist Influencer!

Was der Sensenmann nebenberuflich so macht? Er ist Influencer!

01.01.2018, 11:1802.01.2018, 21:52

In einer Zeit, in der Menschen ihr Geld mit Schlafzimmerblick, ein paar Filtern und einem Klick auf «Teilen» verdienen, ist es vermutlich zutreffend zu sagen, dass die Möglichkeiten, aus wortwörtlich Irgendetwas Geld zu machen, unerschöpflich sind. Und so lässt sich selbst der Sensenmann nicht lumpen.

Der Swim Reaper, wie er sich nennt, ist der Sensenmann, der sich um Ertrunkene kümmert. Da dies aber nicht rund um die Uhr geschieht, betreibt er als Nebenerwerb ein Instagram-Profil. Und zwar ein äusserst unterhaltsames. Aber seht selbst:

Was der Sensenmann nebenberuflich macht? Influencer

1 / 34
Was der Sensenmann nebenberuflich macht? Influencer
Da ist er also, der Swim Reaper – oder der Sensenmann der Schwimmer (oder so). Wenn gerade niemand ertrinkt, dokumentiert er auf Instagram seinen Alltag.Bild: Instagram / @iamtheswimreaper
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

Beweisstück XY: Ein Instagramprofil. Von einem Hasen. Mit über 50'000 Followern. 🙃

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das ist der einzige Film, den du dieses Jahr gesehen haben musst 😨😱💀
Bist du bereit für einen Horrorstreifen, der dir gleichzeitig die Nackenhaare hochrollt und dir die Fussnägel zu Berge stehen lässt? Dieser Film ist nichts für schwache Nerven.
Wenn das banale Büro-Ämtli zur düsteren Folter wird … wenn sich schmutziges Geschirr scheinbar von selbst vermehrt … und die Stimmen der faulen Arbeits-Kollegen aus dem Abfluss flüstern … dann beginnt der endlose Horror. Niemand entkommt dem KÜCHENDIENST.
Zur Story