Spass
Klischeekanone

«Wenn Kinobesuche ehrlich wären», die Erste – Klischeekanone an und Action!

«Wenn Kinobesuche ehrlich wären», die Erste – Klischeekanone an und Action!

Der Sommer brilliert bislang durch Unbeständigkeit. Nicht allzu abwegig also, dass auch mal ein Kinobesuch als Alternativprogramm in Betracht gezogen wird. Hier erfährst du, wie dieser in einer ehrlicheren Welt ablaufen würde.
26.07.2017, 17:5927.07.2017, 11:08
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Video: watson/Emily Engkent

Das Filmmagazin «Empire Online» hat gesprochen: Das sind die besten 25 Filme 2016

1 / 27
Das Filmmagazin «Empire Online» hat gesprochen: Das sind die besten 25 Filme 2016
Platz 25: «Raum»

Inhalt: Ma ist eine junge Frau, die seit ihrer Entführung als Teenager in einem kleinen Schuppen lebt. Mittlerweile hat sie einen fünfjährigen Sohn, der nichts anderes von der Welt kennt, ausser diesen kleinen Raum. Als den beiden die Flucht gelingt, muss der kleine Jack eine völlig neue Welt kennen lernen. Doch auch seine Mutter Ma muss nun mit einer ihr fremden Welt zurechtkommen.

Bild: Universal Pictures
... Mehr lesen
quelle: universal pictures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The Host
26.07.2017 20:12registriert Juli 2015
Warum muss man das Pointen-Bild antippen, damit man es sieht? Ist einfach so anschauen zu wenig spektakulär?
4111
Melden
Zum Kommentar
4
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story