DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

PICDUMP! Genau 100 lustige Bilder gegen die Langeweile

21.06.2017, 09:2121.06.2017, 10:51

Hallo! Letztens ist was Lustiges passiert: Gott (also der auf Facebook) hat seine Anhänger gefragt, welches die besten Memes sind, die sie kennen. Da Gott (also der auf Facebook) Millionen von Anhängern hat, kamen dementsprechend auch sehr viele Memes rein. Beginnen wir also gleich mit den besten! Juhu.

Die Lösung wäre so einfach ...

Passend zum Bild oben:

via facebook/thegoodlordabove

Hier trauriges Emoji einfügen.

via facebook/thegoodlordabove

Ba-dum-tss.

via facebook/thegoodlordabove

Grammar-Nazis. Überall. Immer.

via facebook/thegoodlordabove

Währenddessen in Trump-Land.

via facebook/thegoodlordabove

Immer noch in Trump-Land, aus sicherer Entfernung.

via facebook/thegoodlordabove

MACHE IHC DS RICHTIG SO??!!!!!!!

via facebook/thegoodlordabove

Man darf ja wohl noch träumen.

via facebook/thegoodlordabove

Was ist schlimmer, als sich vorzustellen, dass der Boden Lava ist? Genau:

via facebook/thegoodlordabove

Wo befindet sich diese Schule?

via facebook/thegoodlordabove

Geht «Wonder Woman» gucken.

via facebook/thegoodlordabove
Was wollt ihr jetzt?

Na dann: Weiter geht's!

Hast du auch dazu gehört?

via userinput

Mehr lustige Starter Packs:

1 / 11
Starterkits: Oft reichen vier Bilder aus um einen Menschen perfekt darzustellen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Könnte fast jemandem von euch passiert sein:

via twitter/farringt0n

Apropos: Peinliche Usergeschichte für zwischendurch

Ich habe mal einer befreundeten Mutter mit Kind auf der anderen Strassenseite zurückgewinkt (gewunken?!), ewig lange, bis ich dann gemerkt habe, dass der Vater neben mir am Lichtsignal steht und das Winken ihm gegolten hat.

Falls ihr den Hund mit den Augenbrauen vergessen habt:

via userinput

Jeder kennt so jemanden:

via userinput

Währenddessen im Ausgang:

via userinput

Mehr Bilder, bei denen man zwei, drei Mal hinschauen muss:

1 / 36
Manchmal ist das eigentliche Motiv gar nicht der wirkliche Hingucker ...
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das waren nie im Leben schon 10 Tage!!!

via userinput

Willst du diese Erinnerung (Foto von dir und Kollegen mit Bildunterschrift «OnE LuuuV») mit deinen Freunden teilen?

via userinput

Wenn du die ganze Zeit Insta-Storys postest, aber eigentlich noch private Nachrichten beantworten solltest:

via userinput
Was wollt ihr jetzt?

Okgut.

Treeman vs. Monster:

Animiertes GIFGIF abspielen

Velofahrer vs. Windmonster:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles

Hund vs. Zündung:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles

Luftschloss vs. Kind:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles

Kafi vs. Zucker:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles

Mann vs. Busch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles

Und das grosse Finale zum Abschluss: Huiiiii!

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles
Was wollt ihr jetzt?

Okgut!

Damit der Übergang nicht allzu schwer fällt: Süsse Katze mit Ding mit Gesicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles

Süsse Katze mit Plüschkatze (die ein Nüssli hält) für zwischendurch:

«Was ist? Es ist bequem, ok?»

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz, um sich reinzusetzen. Überall.

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Noch ein bisschen Gewackel und fertig Katzen für heute.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
Was wollt ihr jetzt?

Was er wohl gerade macht ...?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Einfach so: «Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER

1 / 42
«Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER
quelle: engrish.com / engrish.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

Ich arbeitete im Garten und meine Freundin, mit der ich erst seit kurzem zusammen war, rief nach mir. Ich stand auf und wollte über ein Mäuerchen springen, blieb daran hängen und fiel so hin, dass ich überall offene Stellen hatte. Drinnen angekommen wollte sie mir zwei Spinnen zeigen und ich wurde beinahe ohnmächtig.
Und jetzt? Was machen wir jetzt?

Fails in 3, 2, 1 ...

Immer noch einer meiner Lieblingsfails: Dumm gelaufen, 1

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 2: In Slow Motion, weil es so schön ist.

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 3: Wait for it ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 4: Wie man richtig bremst

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 5:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 6:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 7:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 8:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 9:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 10:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 11:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 13:

Animiertes GIFGIF abspielen
Hey, du hast «Dumm gelaufen, 12» vergessen.

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

Als Donald Trump zum Präsidenten gewählt wurde, war ich gerade in meinem Auslandsemester in Spanien. Ich bin am morgen furchtbar wütend in die Küche gekommen und habe meinem spanischen Mitbewohner auf Spanisch (!) erklärt, wie wütend ich bin und wie enttäuscht und dass es der schlimmste Tag in meinem Leben sei. Nach einer 5-minütigen Schimpftirade meinte er nur trocken: «Dann ist ja gut, dass wir morgen eine neue Mikrowelle bekommen». Er dachte die ganze Zeit, ich würde mich über die kaputte Mikrowelle aufregen. Er ist dann einfach gegangen, ohne dass ich jemals die Geschichte auflösen konnte ...

Dumm gelaufen, 14:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 15:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 16:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dumm gelaufen, 17: Guckt nur. Haha. Hach.

Animiertes GIFGIF abspielen

So, fertig «Dumm gelaufen».

Animiertes GIFGIF abspielen
Und nun?

Mal sehen, was das Internet so ausspuckt:

Ach, egal.

via imgur

Apropos:

1 / 22
Dumme Schülerantworten Teil 4
quelle: epa/mti / szilard koszticsak
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

What?

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Mist.

Animiertes GIFGIF abspielen

Photobomb für zwischendurch:

Ok noch eins.

Auch diese Fotos wurden im perfekten Moment geschossen:

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Okay.

Wenn dich jemand beim Bewerbungsgespräch fragt, was deine Talente sind:

Phtevens Cousins.

Kommt euch dieser Boxhandschuh bekannt vor?

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

Ich war mal bei einem Eishockeyspiel einer 2ten Mannschaft (... und deshalb eher eine gemütliche Runde). Während des 2ten Drittels hat mich der Schiedsrichter rasend gemacht, weil der Puck definitiv im Tor war und der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat, der Puck sei «weit vor der Linie stehen geblieben». Jedenfalls habe ich dann in Rage laut geschrieen, dass der sch__ «BALL» doch drin war und er nicht sowas geben sollte. Ca. 300 Menschen in der ganzen Halle haben mich lachend angeschaut (sogar einzelne Spieler). In der Drittelspause wurde ich von Sprüchen nur so umgeworfen. Todpeinlich.

Fast.

Passend dazu: Die schamlosesten Fälschungen aus der ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)

1 / 41
Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn deine Nachbarn wieder streiten:

Wenn dich jemand fragt, ob du dich schon als «erwachsen» siehst:

Wie du dich fühlst, wenn du dich rasiert hast:

Vor und nach der Voll-Rasur: Bilder des Grauens!

1 / 50
Vor und nach der Voll-Rasur …
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn du so fest niesen musst, dass dein Schnauz nach unten fällt.

Schlagzeilen, von denen wir nie gedacht hätten, dass wir sie mal lesen werden:

Hoppla.

Währenddessen in den USA:

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Jedes Verbotsschild hat seine Geschichte:

Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil II!

1 / 54
Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil II!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Er bräuchte die Maske nicht mal.

Die beste Statue der Welt, meine Damen und Herren.

Fast so gut wie Ronaldos Statue. Haha.

1 / 34
Für immer unvergessen! Diese Sportler gibt's als Statue
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn Schilder ehrlich wären:

15, 16, 17, ... 1092, 1093, 1094, ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Ba-dum-tss.

Mehr flache Witze:

1 / 98
Diese Witze sind so flach, deine Akne wirkt dagegen wie D-Körbchen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn du für deine Prüfung NICHTS gelernt hast, aber trotzdem zum Test auftauchst:

Wenn du deine Schlafmaske vergessen hast:

Wenn man sich mal genauer überlegt, was diese M&M's da eigentlich tun.

Wenn dich jemand fragt, ob du ein Motto hast:

Und zum Abschluss: Der WIN des Tages.

Animiertes GIFGIF abspielen

Abonniere mich, ja? Cool!

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

Ich wollte auf Google gehen und habe mich vertippt, hab goodle.ch eingegeben – daraufhin kam ein riesiges Bild einer nackten Frau. Und das bei der Arbeit. Und meinen Bildschirm sehen viele. Sehr viele. Und ich arbeite bei watson.

Also wenn ich goodle.ch eingebe, kommt nach laaaanger Wartezeit das:

Bei euch so?
Bei euch so?

Noch eine peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

In der 2. Klasse mussten wir immer am Pult der Lehrerin anstehen, wenn wir sie etwas fragen wollten. Meine Frage war, ob ich auf die Toilette gehen darf. Die Schlange war lang und meine Frage dringend. So dringend, dass sie während des Anstehens gegenstandslos wurde ...

Obligatorische Tattoo-Inspiration zum Abschluss:

Für alle, denen der Arbeitgeber den Zugang zu Instagram gesperrt hat: Geht jetzt mit euren Handys aufs WC.

Viel schöner nachher.

Schaut, wie er sexy guckt, der Delf.

Hipster-Delfin gibt's auch.

Galaktischer Delf aus einer anderen Dimension. (Mit Freund Libelle)

Next-Level-Hipster Delf.

Delf mit Freunden.

Delf mit Freundin.

Vorher: Kleines Delfin-Arschgeweih. Nachher: RIESIGES DELFIN-ARSCHGEWEIH.

Und zum Abschluss der Delf mit dem schönsten Namen der Welt: Jessica Lukas Sabrina Leon. So ein universeller Name. Super.

Ein Beitrag geteilt von rollid (@rollidink) am

Und? Für wen war wohl diese Inspiration?

Und nun kommen wir zu den Otten-Tattoos.

Ok, 2 Fled, weil der so herzig ist.

Und zum Abschluss-Abschluss: Das UNANGENEHMSTE, was diesem User jemals passiert ist:

Ich war mal auf einer Party, wo es keinen Alkohol gab. Ende.
Echt schlimm.

Und jetzt bist du dran: Peinlichkeiten!

Noch was Schönes für auf den Weg: Die Welt von oben

1 / 76
So schön ist die Welt von oben
quelle: public domain / public domain
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Waren es jetzt wirklich 100 Bilder?

Es winkt heute für euch: Der hier. Also eigentlich hält er nur seine Pfötchen in die Höhe. Das zählt auch.

Bild: Imgur

Und damit du noch mehr gelernt hast: Traumstrände, die gemäss diesen TripAdvisor-Bewertungen total mies sind

1 / 33
Traumstrände, die gemäss diesen TripAdvisor-Bewertungen total mies sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

138 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
iss mal ein snickers...
21.06.2017 09:25registriert September 2014
Hab den scheuen Verdacht das Lina heute Frühschicht schiebt damit sie am Nachmittag in der Badi chli chillen kann 😒😒🤔🤔
561
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Riös
21.06.2017 10:06registriert November 2014
Ich finde es schön wie viel Mitspracherecht - durch die Umfragen - Lina uns gibt.
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
peakposition
21.06.2017 14:22registriert März 2016
Gibt es ein Fundraising: "Delf-Tattoo für Anna Rothenfluh"? Reimt sich übrigens auch...ein Zufall? Ich denke nicht!
290
Melden
Zum Kommentar
138
Eurovision: Block-Voting und Sympathiepunkte – wer hilft wem?
Die Griechen helfen den Zyprioten, die Türken den Bosniern und die Skandinavier halten eh zusammen ... aber stimmt dieses Vorurteil überhaupt? Und wie steht es dieses Jahr mit dem ukrainischen Favoriten?

Die Punktevergabe am Finale des Eurovision Song Contest ist oft unterhaltsamer als die musikalischen Darbietungen davor. Selten werden intereuropäische Sympathien und Abneigungen eindeutiger zur Schau gestellt.

Zur Story