bedeckt
DE | FR
219
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Picdump

Picdump #4! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #4 – Wundere dich nicht über das Titelbild, so ist eben der Picdump

28.09.2022, 05:4929.09.2022, 10:57
Sergio Minnig
Folge mir
Salü zämu!
(«Hallo zusammen» auf Walliserdeutsch)

Ja, das Titelbild ist heute etwas anders als sonst. Aber auch der Picdump ist eben etwas anders als alle anderen Storys. Somit passt das doch irgendwie. Nicht? Doch!

Und ausserdem zeigt es auch, dass fast jede Idee zum Titelbild werden kann. Also seid nicht scheu, traut euch und teilt uns eure Ideen mit.

Aber zuerst zum heutigen Werk:

Die Idee kam von:
AAAA

Das sollte das Titelbild beinhalten:
AaaaaaAaAAAAaaaAaAAAAAaAAaaaaAAAaAAAaaaAa

Und so soll das Werk heissen:
A

Und hier ist es:
Bild
Bild: watson
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Drei Tage später ....»

«Wenn du das erste Mal im Fitnessstudio bist und nicht genau weisst, wie die Geräte funktionieren.»

«Ich will damit nur sagen, dass der Unterschied zwischen Menschen und Tieren darin besteht, dass die Tiere niemals zulassen würden, dass der Dümmste der Herde sie anführt.»

PICDUMP

Erstaunlich, wie so ein bisschen Zucker einen Ozzy Osbourne glücklich machen kann. 😍

Bild
Bild: twitter

«Ozzy Osbourne zeigt, wie viel Zucker er in seinem Morgenkaffee mag. Circa 1984.»

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bild
Bild: instagram

«Keine Sorge, die richtige Zeit wird kommen. Die Zeit:»

Es ist eine Lebenseinstellung.

picdump
Bild: instagram

«Aktuelle Emotion: Hunde, die feststecken, aber so tun, als sei alles in Ordnung.»

Weiss jemand mehr darüber? 😍

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben.

Bild
Bild: instagram

«Wenn dein Spiel abstürzt, aber die automatische Speicherung deinen Fortschritt tatsächlich gespeichert hat.»

Schmach oder Sosse?

Bild
bild: instagram

«Wenn McDonalds am Drive-in vergisst, die Sosse in die Tüte zu packen, und du nun hineingehen musst.»

Als ob nicht jeder schon mal in einem Bewerbungsgespräch ein bisschen geflunkert hat.

Bild
Bild: instagram

«Ich bewerbe mich für einen neuen Job: ‹Ich bin ein geselliger Mensch und super freundlich.›»

«Ich, wenn ein Kollege guten Morgen sagt:»

Das schmerzt dem Ego.

Bild
bild: instagram

«Ein Parkplatz in der Innenstadt von Toronto macht 27 Dollar pro Stunde. Ich, ein echter Mensch mit Gedanken und Gefühlen, der fähig ist, zu leiden, verdiene weniger als ein gottverdammter Parkplatz.»

Ein bisschen Blackdump?

Bild
Bild: twitter

«Was für ein wunderbarer Tag. Kurze Erinnerung: Wir werden alle sterben.»

Damit der Picdump um 06:00 Uhr auch ready ist.

Bild
Bild: instagram

«Ich werde heute früh schlafen gehen.»
«Ich teile Memes um 01:00 Uhr morgens.»

Wortspiele, irgendwer?

picdump
Bild: imgur

Endlich wieder Mittwoch.

Bild
bild: watson/instagram

Oder am Morgen vor der Prüfung etwas früher aufstehen.

Bild
Bild: instagram

«Hallo Muätter, hallo Vater!»

Bild
Bild: twitter

«Wenn deine Eltern zum ersten Mal Skype ausprobieren.»

...

Bild
Bild: instagram

«Wenn du ihnen eine aufgeregte SMS schickst und sie nicht mit deiner Energie mithalten können.»

Ich, jeden Sonntagabend:

Bild
Bild: instagram

Falls du den Picdump auf einem Handy anschaust: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

«Traue niemandem, stelle dieses Bild auf den Kopf.»

Einfach nur durchhalten!

Bild
Bild: instagram

«Wenn dein Job sinnlos ist, du aber trotzdem Geld brauchst.»

Ach, darum gibt es Menschen, die Katzen mögen.

Bild
Bild: twitter

«Selbstfürsorge bedeutet, sein Gesicht auf eine sehr weiche Katze zu legen.»

Dito! 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
bild: instagram

«Für einen Moment dachte ich, ich würde auf einen Hintern schauen.»

Mehr optische Täuschungen?

1 / 20
Siehst du es auch? 19 Bilder, die du zweimal anschauen musst, um sie zu verstehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wehe, einer gibt nach!

9gag
bild: 9gag

Sinngemäss: «Wenn jemand versucht, wieder einzuspuren: Haltet die Linie! »

Sehnsucht lässt sich nicht visualisieren.

Dieses Bild *existiert*:

Bild
Bild: twitter

Und alle so: «Jööö, ja voll, meeega herzig!»

«Eine schwangere Frau: Oh, schau, mein Baby ist so schön.»
«Das Ultraschallbild:»

Bye, bye, Roger. ✌️

Bild

«Nicht weinen, es ist nur ein Bild.»
«Das Bild:»

Und natürlich nichts.

Bild
Bild: instagram

«Ich überprüfe mein Telefon, um zu sehen, was ich verpasst habe, während ich geschlafen habe.»

«Ach, leckt mich doch.»

Bild
Bild: instgram

«Wenn du die Auseinandersetzung mit Fakten gewinnst und sie anfangen, einen persönlich anzugreifen, anstatt auf das Thema einzugehen.»

Die One-Million-Dollar-Idee wenn Babys Geld hätten!

picdump
Bild: twitter

«Babies, nachdem sie das gesehen haben: Investieren!»

Wenn es doch nur so einfach wäre.

Bild
Bild: instagram

«Ich wünsche mir, dass mein Leben wieder in die Spur kommt.»

Gutmensch, Harry.

Bild
Bild: instagram

«Harry Potter ist ein besserer Mensch als ich. Wenn ich diese verdammte Kreatur jemals in meinem Schlafzimmer gesehen hätte, hätte ich sie mit einem Bücherregal getötet.»

Ohne schlechtes Gewissen.

Bild
Bild: instgram

«Das Wetter wird kälter und bewölkter - ihr wisst, was das bedeutet.»

Bin ich Sherlock Holmes oder was?!

Bild
Bild: instagram

«Wenn du eine Frage googelst, aber die Antwort nicht zuoberst in einer schönen, grossen Box ist:
Was zum Teufel soll das?»

Auch ungefragt.

Bild
Bild: 9gag

«Ich: Wer bin ich, dass ich das verurteilen könnte?»
«Auch ich:»

Gebt dieser Person einen Nobelpreis!

Bild
Bild: facebook

«Und sie sagten, mein Ingenieursdiplom wäre nutzlos (ich bin Hausmann).»

Bald ist’s wieder so weit.

Bild
Bild: imgur

«Wenn deine Halloween-Dekoration so gut ist, dass die Bullen auftauchen.»

Immerhin schaffen es nun manche in den Picdump.

Bild
bild: instagram

«Mein Handy.»
«Memes, die ich gespeichert habe, aber niemals benutzen werde.»

«Vielen Dank für Ihre Hilfe!👍»

Bild
Bild: imgur

Grüsse an alle Overthinker und Overthinkerinnen.

Bild
Bild: instagram

«Ich werde nicht mehr darüber nachdenken.»
«Ich den ganzen Tag:»

Die zehn Minuten müssen gut geplant sein.

picdump
Bild: instagram

«Ich wähle mein Studienfach.»
«Ich wähle eine Musik-Playlist zum Duschen.»

Es wäre lustiger, wenn es nicht so wäre.

Bild
Bild: imgur

«Wenn mein Schlafrhythmus eine Person wäre.»

Danke dafür, Hirn.

Du willst auch zu den Coolen gehören? Dann trete unserem Club bei!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
Bild
Bild: instagram

Weil die andere Person beim Wegdrücken wüsste, dass man am Handy ist.

Bild
Bild: instgram

«Ich schaue auf mein Telefon und warte darauf, dass es aufhört zu klingeln, damit ich mich wieder dem widmen kann, was ich gerade tat.»

Verwechslungsgefahr.

instagram
bild: instagram

Eigentlich sind wir doch alle Models. 💪

Bild
Bild: facebook

«Endlich kann meine Frau den Leuten sagen, dass sie ein Model geheiratet hat.»

Einer der schönsten Orte der Welt.

Bild
bild: instagram

«Das Bett stellt keine Fragen.
Das Bett urteilt nicht.
Das Bett ist warm und weich.
Das Bett ist immer für dich da.
Das Bett ist schön.»

Danke für den Tipp. 👍

Bild
Bild: instagram

«Reise so viel wie möglich, wenn du noch jung bist. Ich:»

Schauen wir mal, ob sich der Ausdruck durchsetzen wird.

Bild
bild: instagram

Murphys Gesetz …

Bild
Bild: instagram

«Das Internet in meinem Zimmer. »

Alles Gute, Daisy!

Bild
Bild: imgur

«Heute ist Daisys 15. Geburtstag.»

Augenkontakt vermeiden!

Bild
Bild: instagram

«Wenn niemand freiwillig vortragen möchte und die Lehrperson sagt, dass sie anfangen wird, Leute auszuwählen.»

«Die Idee zum Design kam mir bei einer Tankstelle.»

Bild
Bild: reddit

«Die Pfütze an der Tankstelle.»

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch gerne in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben

1 / 26
Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben
quelle: instagram/north_london_allotment
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Adolf Ogi wollte bereits 1989 Strom sparen – das SRF machte sich über ihn lustig

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

219 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PxlP
28.09.2022 08:32registriert November 2015
Mein Beitrag zur Liste von Gender-Pronomen:
Bild
13011
Melden
Zum Kommentar
avatar
Satan
28.09.2022 07:15registriert Oktober 2019
Black Dump am morgen vertreibt kummer und sorgen.
Bild
1213
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
28.09.2022 07:49registriert Januar 2014
Immer diese Woken!!
Picdump #4 – Wundere dich nicht über das Titelbild, so ist eben der Picdump\nImmer diese Woken!!
1118
Melden
Zum Kommentar
219
«Bye Balenciaga, bye!» – ehemalige Fans der Marke zerstören Kleider aus Protest

Dass Balenciaga mit einer verstörenden Werbekampagne in Ungnade gefallen ist und einen Shitstorm über sich ergehen lassen musste, dürften die meisten mitbekommen haben. Auch watson hatte ausführlich über die Werbekampagne der Modemarke berichtet.

Zur Story