bedeckt
DE | FR
165
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Picdump

Picdump #13! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #13 – und das nächste Titelbild könnte von dir sein!

30.11.2022, 05:2401.12.2022, 15:26
Sergio Minnig
Folge mir
Salü zämu und ganz liäbi Griäss üs mine Ferie! 🍺🌍🏖️☀️
(Ich denke, das verstehst du.)

Genau jetzt, während du diese Zeilen liest, weile ich gerade in den Ferien. Damit du aber trotzdem in den Genuss des PiDi kommst, habe ich vorgearbeitet. Darum sei mir verziehen, wenn das ein oder andere Meme auftaucht, das du vielleicht schon gesehen hast.

Gerne freue ich mich bei meiner Rückkehr auf viele neue Inputs für das nächste Titelbild. Deine Idee kannst du hier eingeben:

Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!

Aber jetzt zum Titelbild dieser Ausgabe:

Die Idee kam von:
magma01

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Zürich mit Vulkan

Und so soll das Werk heissen:
vulcano zurichoise

Bild
Jetzt geht es weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Keine Gnade!

Bild
bild: watson

Warum passt das so gut? 😂

Bild
bild: instagram

«Mütter in den 90ern, wie sie dir beim Geschenke auspacken zusehen.»

Wirklich goldig!

Bild
Bild: instagram

«Ich kann nicht glauben, dass diese Bilder echt sind und es sogar noch MEINE Familie ist.»

Bild
bild: instagram
Bild

Wie Pixar eine Fischart neu benennt hat. 😅

instagram
bild: instagram

Liebe kennt keine Krankheit.

Bild
bild: facebook

«Wenn dein mit Popeln vollgestopftes, rotzverschmiertes krankes Kind mit dir kuscheln will.»

Sieht aber auch ein bisschen nach Spass aus.

Bild

«Ich habe einige Zeichnungen zur öffentlichen Sicherheit gefunden über die Gefahren von Stromschlägen aus den 1930er-Jahren und …»

Der Zug kommt flach angefahren.

Bild
Bild: reddit

Da drehen sich die Ägypter doch glatt im Sarkophag um.

Bild
Bild: imgur

«Wenn du Jahre damit verbringst, Pyramiden zu bauen, und die Leute sagen, dass es Ausserirdische waren, die das getan haben.»

Prioritäten. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
Bild: instagram

«Mein Vater mit einem Fisch.» «Mein Vater mit mir.»

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Bild
bild: Imugr

Die Quintessenz des PiDis. 😅🤷‍♂️

Bild
Bild: imugr

«Ich, wenn ich Memes klaue vs. wenn jemand meine Memes klaut.»

Denk mal darüber nach!

Bild
bild: instagram

Man soll ja keine Gewohnheiten ändern.

Bild
bild: instagram

🤡

Bild
Bild: facebook

«Wenn jemand im Internet tatsächlich denkt, dass seine Meinung etwas bedeutet: Du bist kein Clown, du bist der gesamte Zirkus.»

Krass, das wusste ich noch nicht.

Bild
Bild: imgur

«Wenig bekannte historische Tatsache: Pharaonen wurden mit über der Brust gekreuzten Händen begraben, weil man glaubte, dass es im Jenseits unzählige Wasserrutschen geben würde.»

Immerhin hast du mit raten mehr Chancen, als wen du etwas schreiben musst.

Bild
bild: imgur

«Multiple-Choice-Fragen sind wie …»

Lasst den Gedanken mal etwas ruhen.

Bild
bild: facebook

«Die Tatsache, dass das Gehirn sich selbst benannt hat.»
«Ich um 3 Uhr morgens.»

Wahre Worte. 😅

Bild
Bild: twitter

Eine wichtige Frage wurde endlich beantwortet.

Bild
Bild: instagram

«Wenn Schlangen Beine hätten. »

Mimimimi.

imgur

«Trump: ‹Kein Politiker in der Geschichte ist jemals schlechter oder unfairer behandelt worden als i… ›»

Aber kein Trinkgeld ... 😅

Bild
Bild: twitter

«Ich, eine Introvertierte Person.»
«Der Uber-Fahrer, der die ganze Fahrt über nicht gesprochen hat.»

Wir haben eine Mission!

Bild
Bild: instagram

Was muss, das muss.

Bild
Bild: imgur

«Ich, wirklich jedes Mal, wenn ich eine TV-Fernbedienung halte: ‹Warum eigentlich nicht? Warum sollte ich nicht die Batterieabdeckung aufschieben?›»

«Hast du’s verstanden?» «Äh … ja.»

Bild
Bild: instagram

«Wenn mir die Regeln von irgendeinem Kartenspiel erklärt werden.»

Tatsache, ich habe es zuerst auch falsch gelesen. 😅

Bild
Bild: twitter
Und du?

Den Wert von Zeit einfach erklärt.

Bild

«Sind acht Stunden viel? Es kommt auf den Kontext an. Gamen? Nein. Arbeiten? Ja.»

Mit ihren kleinen, fiesen Fingernägeln.

Bild
Bild: facebook

Tränen sind okay, denn die tun keinem weh.

Bild
Bild: instagram

«Weinst du etwa?»
«Ich: ‹Nein.›»
«Sieh mich an.»
«Ich:»

Danke, Internet. Danke, für solche Memes.

Bild
Bild: instagram

«Möchten Sie ein Bein, Leutnant Dan?»

Ohrwurm in 3 … 2 … 1.

Bild
Bild: twitter

«Freddie Mercury: ‹Mamaaaa.›»
«Wirklich alle: »

Kauft Brillen oder Linsen, sonst gibt es Falten!

Bild
Bild: instagram

«Niemand:»
«Menschen, die eine Brille tragen müssen, aber nicht wollen:»

Wenn jemand genau im richtigen Moment auf den Auslöser drückt.

Bild

🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
bild: imgur

«Ich: ‹Ich bin nicht überempfindlich.›»
«Person: *verletzt meine Gefühle auf die geringste Weise*»
«Ich:»

Danke dafür!

Bild
bild: imgur

«Neue 30-Tage-Workout-Challenge: Rede nicht über dein Workout!»

Ach, Elon.

Bild
Bild: instagram

Wow, sehr faszinierend.

Bild
Bild: instagram

«In diesem Glas ist klares Wasser, aber dein Gehirn sieht es als Magenta. Das liegt daran, dass ich die Farbe mit Photoshop geändert habe.»

Und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst.

Bild
Bild: FACEBOOK

«Hotdogs nach 90 Sekunden in der Mikrowelle.»

Das perfekte Baby-Foto existiert ni...

Bild
Bild: imgur

Und das für läppische 4865 Dollar, eine Niere und das Erstgeborene.

Bild
bild: facebook

Damit wir Geringverdiener es uns vorstellen können.

Bild
Bild: imgur

«So ist es also, wenn man reich ist.»

Oje ...

Bild
Bild: imgur

«Eltern: ‹Du solltest rausgehen und mit deinen Freunden abhängen.›»
«Ich: Was bedeutet ‹Freunde›?»

Da vermissen wir doch gleich unsere Teenager-Jahre.

Bild

Danke dafür ...

Bild
Bild: instagram

«Meine Interessen und Lebensentscheidungen.»
«Meine Eltern: ‹Ich bin nicht sauer, ich bin nur enttäuscht.›»

Ja, es ist eine Sucht.

Bild
Bild: instagram

«Ich: Ich muss wirklich schlafen.»
«Auch ich: *Nächste Episode*»

Der Schildkröten-Nacken.

Bild
bild: instagram

«Ich liebe deine Kurven.»
«Die Kurven: ​»

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Memes beschreiben den Herbst perfekt

1 / 36
Diese Memes beschreiben den Herbst perfekt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Jöö-Content! Diese Ziege spielt Nanny und lässt dein Herz schmelzen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

165 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sumsi mit Po
30.11.2022 06:09registriert Mai 2021
So kann's gehen... 😆
Bild
13210
Melden
Zum Kommentar
avatar
sapnu puas
30.11.2022 07:19registriert Juli 2019
bzzzzzzzz
Animiertes GIFGIF abspielen
1112
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
30.11.2022 07:09registriert August 2019
A propos bangen😁☝️
Picdump #13 – und das nächste Titelbild könnte von dir sein!\nA propos bangen😁☝️
1136
Melden
Zum Kommentar
165
Lust auf Ablenkung? Hier kommen 26 lustige Fails für lustige Laune

Fühlst du dich manchmal wie diese Person, die für diesen Zettel verantwortlich ist?

Zur Story