Spass
Picdump

Picdump #XY! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Der Picdump #3 könnte der Ursprung des Lebens sein …

21.09.2022, 05:1408.02.2023, 09:10
Mehr «Spass»

… zumindest, wenn es nach dem heutigen Titelbild geht, aber das ist ja immer auch eine Interpretationssache. Ach, egal, es ist noch zu früh für so tiefsinnige Gesprächsthemen. Darum wollen wir auch getreu dem Motto «Aller guten Dinge sind drei» mit der heutigen 3. Ausgabe des Picdumps beginnen. Viel Spass, Leute!

Zum Titelbild

Die Idee kam von:
ass_ASS_in

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Ganz viele Harolds, wirklich sehr sehr viele Harolds. Dazu den Ursprung des Lebens.

Und so soll das Werk heissen:
La vie en Harold

Und hier ist es:
Bild
bild: watson / material: shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung gehts jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann gehts für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:
«Was ist also das Geheimnis eines langen Lebens?»

«Lege den Sicherheitsgurt an und nerv mich nicht.»
Irgendjemand: «Dieser Film ist verdammt beschissen.»

Boss: «Nochmals, das ist ein Zoom-Call.»
Prinz Charles:
- Männlich
- Geboren 1948
- Aufgewachsen in Grossbritannien
- Zweimal verheiratet
- Lebt in einem Schloss
- Reich & berühmt

Ozzy Osbourne:
- Männlich
- Geboren 1948
- Aufgewachsen in Grossbritannien
- Zweimal verheiratet
- Lebt in einem Schloss
- Reich & berühmt
«Gott hat nur zwei Geschlechter geschaffen.»

«Falsch. Gott schuf ein Geschlecht und eine Rippe. Aber ich würde nicht erwarten, dass eine Rippe das weiss.»
«Nach meiner Beerdigung möchte ich, dass einer meiner Freunde mein Telefon nimmt und allen eine SMS mit ‹Danke fürs Kommen› sendet.»
«Im Dschungel wische ich mir mit Blättern den Hintern ab …»

PICDUMP

Ein Lebensmotto!

Bild
Bild: instagram
«Du machst es nicht falsch, wenn niemand weiss, was du machst. »

Da hat Chris eine Marktlücke gesehen und sie gefüllt.

Bild
Bild: imgur
«Ein Feldführer für Wildblumen am Strassenrand bei voller Geschwindigkeit.»

Hoffentlich ist es nur ein kurzer Flug.

picdump
Bild: instagram
«Flugzeugpassagiere, wenn sie ein Paar mit seinem Baby einsteigen sehen.»

Gekriegt ist gekriegt.

Bild
Bild: instagram
«Wenn du in deinem Lebenslauf lügst und trotzdem den Job bekommst.»

Wow, besser als das, was wir erwartet hätten! 😍

Bild
bild: twitter
«Komm unter die Decke. Ich will dir etwas zeigen.»

Karma, bist du es?

Bild
Bild: instagram
«Wenn du es versuchst und das Leben für eine Sekunde geniessen willst.»

Manchmal ist es eben schwierig, ehrlich zu sein.

Du willst auch zu den Coolen gehören? Dann trete unserem Club bei!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
Bild
bild: instagram
Ich: «Alles ist in Ordnung, ich bin nicht mal sauer.»

Auch ich: ​

Nennt mich Bill Gates!

instagram
bild: instagram
«Ich, nachdem ich das Passwort meiner eigenen E-Mail-Adresse richtig erraten habe.»

«Danke, Officer!»

Bild
bild: instagram

An jedem verdammten Mittwoch …

Bild
bild: watson / material: shutterstock

Obwohl ein «Pardon» schon helfen würde.

Bild
Bild: instagram

😏

Bild
Bild: instagram
«Was für eine schöne *Spott*-Drossel.»

«Was für eine schöne Spottdrossel. Fick dich!»

Dieses unangenehme Gefühl.

Bild
Bild: 9gag
«Wenn dir jemand die Tür aufhält, du aber zu weit weg bist.»

Wenn du denkst, dir gehört die Welt.

Bild
Bild: instagram
«Das Studium der Philosophie wird mir eine einzigartige Perspektive auf das Leben eröffnen.»

Gegen solche Einwände sind Eltern machtlos.

Bild
Bild: imgur
Ich: «Das Haus ist eine Katastrophe. Wir alle müssen putzen.»

8-Jähriger: «Wer kommt vorbei?»

Ich: «Niemand. Wir putzen für uns.»

8-Jähriger: «Aber wir wissen bereits, dass wir so leben.»

Die Welt aus der Sicht von Kindern – 31 Zitate

1 / 33
Die Welt aus der Sicht von Kindern – 31 Zitate
«Ich will nicht, dass das Leben wieder normal wird, ich will, dass es wieder besser wird.» Woody, 8 Jahre alt.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Da stimmen auch wir zu.

Bild
Bild: imgur
«Das ist genau die Art von Vandalismus, die ich gutheissen kann.»

«Lasagne ist lecker.»

«Danke für die schöne Karte, Omi. »

picdump
Bild: reddit
«Wenn du so tust, als würdest du die Geburtstagskarte lesen und die 20 Dollar nicht bemerken.»

Wann, YouTube, wann?

Bild
Bild: instagram

Wie herzlos wir Menschen doch sind …

Bild
Bild: instagram
«Ist es das wirklich wert?»

Dann noch die Dreistigkeit, selber da-rüber zu twittern.

Bild
Bild: imgur
«Ein Polizist aus Louisiana verunfallte, nachdem eine Eule in seinen Streifenwagen flog und anfing, ihn zu picken. »

Die Eule von Louisiana: «Und ich werde es wieder tun.»

Gemäss seinem Blick ist er sich keiner Schuld bewusst.

Bild
bild: instagram
«Meine betrunkene Freundin hat es im Suff umgehauen (sinngemäss übersetzt😅) und unser Hund hat ihr auf den Fuss geschissen.»

Lieber etwas zu viel als etwas zu wenig mitbringen.

Bild
Bild: instagram

Und was ist mit George?

picdump die mumie
Bild: imgur
«Ich weiss nicht, was alle mit diesem Brendan Fraser ‹Comeback› haben. Seit 1999 sehen wir uns alle zweimal im Jahr ‹Die Mumie› an. Der König ist nie gegangen.»

Spürst du es?

Bild
Bild: imgur
«Nimm deine Hand aus der Schachtel und stirb.»

«Was ist in der Schachtel?»

«Nasses Essen aus dem Waschbecken.»

Danke für nichts!

Bild
bild: instagram
«Wenn ich jemanden bitte, mich früh zu wecken, und er es tatsächlich tut.»

Und so, liebe Kinder, entstand der Picdump.

Bild
bild: instagram
Wenn jemand weint und man nicht weiss, was man tun soll: «Ich habe ein paar Memes für dich.»

Irgendwann reicht es ja dann auch.

Bild
Bild: instagram
Ich, nach 20 Minuten des Plauderns: «Geht!»

Liebe Grüsse an alle Eltern.

Bild
Bild: twitter
«Danke für die Push-Benachrichtigung, Siri – das war genau das, was ich in diesem Moment brauchte.»

Die Benachrichtigung: «Der Schallpegel in der Umgebung erreicht 90 Dezibel. Etwa 30 Minuten bei diesem Pegel können zu einem vorübergehenden Hörverlust führen.»

Ein bisschen Black-Dump?

Bild
Bild: instagram
«Floristen und Floristinnen jetzt gerade im Vereinigten Königreich.»

Es ist ja bald wieder Halloween. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
bild: imgur
«Mama, ich brauche ein Kostüm für eine religiöse Feier in der Schule.»

«Sag nichts mehr.»

Lang lebe der König. 👍

Bild
Bild: twitter

🤷‍♂️

Bild
Bild: twitter

Na, zeig dieses Meme mal einer den Eiern.

Bild
Bild: instagram
«Die Butter beobachtet die anderen Lebensmittel im Kühlschrank aus ihrem speziellen Fach.»

Wir alle, Kermit, wir alle.

Bild
Bild: instagram
«Wenn du Dinge auf morgen aufschiebst und morgen kommt.»

Aber merci fürs Fragen.

Bild
BILD: INSTAGRAM

Danke dafür!

Bild
Bild: imgur
«Fun Fact des Tages: Der Grund, warum Schwangere Ultraschalluntersuchungen und keine MRIs erhalten, ist, dass ein Fötus in einem MRI so aussieht.»

Der Wille war da.

picdump
Bild: imgur
Ich, sobald ich irgendwo ankomme: «Verdammt … eigentlich will ich hier weg.»

Die Homeoffice-Pflicht hat auch nicht gerade geholfen.

Bild
bild: instagram

Ich dachte, das wird im Alter besser.

Bild
bild: instagram

Leider kennen wir alle die Antwort auf diese Frage.

Bild
Bild: instagram
«Wenn dein Wecker klingelt und du im Bett liegst und dich fragst, ob du wirklich einen Job brauchst ...»

Ich, im Umgang mit Menschen.

Bild
Bild: instagram
*Ich, versuche, nicht peinlich zu sein*

Irgendjemand: «Schönes Wetter.»

Ich: «Danke.»

Natürlich auch bei Katzen. ☝️

Bild
Bild: instagram
Ich komme zu spät.

Ich muss meinen Hund küssen.

Wer erinnert sich? 😅

pcidump
Bild: twitter

Es wäre auch langweilig, nur ein Genre zu hören.

Bild
bild: instagram
«Meine Wiedergabelisten, wenn ich sie auf ‹zufällige Wiedergabe› lasse.»

Montags bis freitags.

Bild
bild: instagram
*Ich versuche so zu tun, als würde ich zuhören*

Währenddessen in meinem Kopf:

Der Stolz der Familie.

Bild
Bild: instagram
«Mein Vater gratuliert mir zum frühen Aufwachen.»

«Ich um 6 Uhr morgens, als ich mir in der Küche einen Snack gönne, bevor ich ins Bett gehe.»

Skrotum!

Bild
Bild: instagram

Und jetzt gibts wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch gerne in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Picdump-Titelbilder
1 / 71
Die ersten 69 (hihihi) Picdump-Titelbilder
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Reporterin wird diesen TV-Moment so schnell nicht wieder vergessen – wir auch nicht!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
194 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fubby
21.09.2022 07:03registriert Februar 2020
Ziemlich clever... 😂
Bild
1937
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
21.09.2022 07:01registriert Februar 2020
Heul leise Chantal 🤣
Bild
1207
Melden
Zum Kommentar
avatar
Minigei
21.09.2022 06:54registriert März 2020
Einen fönen Tag
Bild
1157
Melden
Zum Kommentar
194
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story