wechselnd bewölkt12°
DE | FR
196
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Picdump #3 könnte der Ursprung des Lebens sein …

21.09.2022, 05:1422.09.2022, 09:14

… zumindest, wenn es nach dem heutigen Titelbild geht, aber das ist ja immer auch eine Interpretationssache. Ach, egal, es ist noch zu früh für so tiefsinnige Gesprächsthemen. Darum wollen wir auch getreu dem Motto «Aller guten Dinge sind drei» mit der heutigen 3. Ausgabe des Picdumps beginnen. Viel Spass, Leute!

Zum Titelbild

Die Idee kam von:
ass_ASS_in

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Ganz viele Harolds, wirklich sehr sehr viele Harolds. Dazu den Ursprung des Lebens.

Und so soll das Werk heissen:
La vie en Harold

Und hier ist es:
bild: watson / material: shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung gehts jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann gehts für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:
«Was ist also das Geheimnis eines langen Lebens?»

«Lege den Sicherheitsgurt an und nerv mich nicht.»
Irgendjemand: «Dieser Film ist verdammt beschissen.»

Boss: «Nochmals, das ist ein Zoom-Call.»
Prinz Charles:
- Männlich
- Geboren 1948
- Aufgewachsen in Grossbritannien
- Zweimal verheiratet
- Lebt in einem Schloss
- Reich & berühmt

Ozzy Osbourne:
- Männlich
- Geboren 1948
- Aufgewachsen in Grossbritannien
- Zweimal verheiratet
- Lebt in einem Schloss
- Reich & berühmt
«Gott hat nur zwei Geschlechter geschaffen.»

«Falsch. Gott schuf ein Geschlecht und eine Rippe. Aber ich würde nicht erwarten, dass eine Rippe das weiss.»
«Nach meiner Beerdigung möchte ich, dass einer meiner Freunde mein Telefon nimmt und allen eine SMS mit ‹Danke fürs Kommen› sendet.»
«Im Dschungel wische ich mir mit Blättern den Hintern ab …»

PICDUMP

Ein Lebensmotto!

Bild: instagram
«Du machst es nicht falsch, wenn niemand weiss, was du machst. »