DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der heutige Picdump ist sehr laaaaaaaang. Probier es erst gar nicht. 😒

17.05.2017, 11:18

Du hast die Herausforderung also angenommen. Na dann ...

Aufsteigen, es geht los!

Animiertes GIFGIF abspielen

Überraschung, PICDUMP!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen

OMG DAS NEUE NÖTLI

Animiertes GIFGIF abspielen
Loro durfte es nachher behalten. Schmerzensgeld.

IST ES DENN SO SCHWER???

Meine Reaktion auf mittlerweile alles, was schief läuft:

Wenn du dir Hausschuhe lismen wolltest, den Migros-Klubschule-Kurs aber nach zwei Mal schon abgebrochen hast:

So nett, dass Johnny gefragt hat.

Denk immer dran: Die Hälfte der Menschheit ist ein bisschen dümmlicher als du.

Mindestens die Hälfte der Menschheit.

... 

Was soll man da noch sagen?

Eine weitere sehr wichtige Frage. Mit Lösungsvorschlag.

Aber, ich habe noch eine Frage:

Passend dazu: Dumme Fragen gibt es nicht? Diese Leute versuchen dir das Gegenteil zu beweisen.

1 / 16
Dumme Fragen gibt es nicht? Diese Leute versuchen dir das Gegenteil zu beweisen.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Erinnern wir uns an den schönen Moment zurück, als dieses Kind jedes Wort, das ihm in den Sinn kam, auf dem Handy seiner Mutter durch «nyoom» ersetzt hat. 

Auch gut: Diese Smartphone-Autokorrekturen

1 / 37
35 lustige und skurrile Smartphone-Autokorrekturen, die kein Auge trocken lassen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Was ist nur aus mir geworden ...

Passende Lektüre dazu:

Du hast soeben einen grossen Fehler begangen.

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich bin in einen ziemlich kleinen Lift eingestiegen. Plötzlich war da eine andere Person vor mir. Ich bin zurückgewichen und wollte mich entschuldigen. Da merkte ich dass da ein Spiegel hing und ich nur mich selber sah ...»

Wenn du denkst, dass du die Idee deines Lebens hattest ...

Wer solche Freunde hat ... hat viel Spass im Leben!

Die hatten auch viel Spass:

1 / 94
93 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kommen wir nun zu den Dingen, die ich nicht kann: Zum Beispiel ... das.

Animiertes GIFGIF abspielen

Oder das. Man beachte sein Gewinner-Grinsen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Sein Vater so:

Animiertes GIFGIF abspielen

Das hier auch nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das vielleicht. Obwohl. Hm. Eher nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das nie im Leben.

Animiertes GIFGIF abspielen

Nope.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ähhhh ... nein.

Animiertes GIFGIF abspielen

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Als Kind waren wir in Frankreich in den Ferien. Bei einem Ausflug haben wir eine asiatische Reisegruppe getroffen. Da ich überzeugt war, dass ich chinesisch kann, bin ich hin und meinte ganz stolz ‹Tschingtschangtschong? ›Meine Mutter findet es heute noch lustig mich damit aufzuziehen ... 😐»

Oldie but goldie:

25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben

1 / 27
25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn dein Chef dir eine Arbeit gibt, die überhaupt keinen Sinn macht, aber dein Chef will es halt nunmal so:

Animiertes GIFGIF abspielen

Guckt, wer den Picdump auch mag.

Wie bei dem Nagellack, der die Leute vom Nägelbeissen abhalten sollte ...

Wer ist jetzt schwach, HÄ?

Mehr Comics! Zum Beispiel: 10 Comics, die zeigen wie das Leben mit einer Katze wirklich ist

1 / 13
10 Comics, die das wirkliche Leben mit einer Katze zeigen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Heute nicht, Tod, HEUTE NICHT.

Zieh einfach deine Kutte an, haben sie gesagt.

#Foreveralone

Falls du Freunde hast, denk immer dran:

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Stehe am Abend vor dem Bancomat. Dieser hat ein kleines Glasdach. Während ich auf die Geldausgabe warte, blicke ich nach oben und erschrecke mich ... dachte da wartet einer, der demnächst runter springt. Bin gleich los gerannt. Muss auch bescheuert ausgesehen haben. 😒»

Lifehack für zwischendurch:

Mehr Lifehacks!

1 / 15
Lifehacks, die du kennen musst 2015
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dinge, die du einmal im Leben probiert haben musst: Penis-Wein. Sorry: Magischer Penis-Wein.

Das hier ist sicher auch sehr lecker.

Auch fein. Nicht.

1 / 22
20 Unmenschen, die per sofort KOCHVERBOT BEKOMMEN!
quelle: bromygod.com / bromygod.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Süsses Hündchen für zwischendurch:

Damit du auch heute etwas gelernt hast:

Hätten wir dieses Mysterium also auch geklärt.

Situationen, in denen man sich hilflos fühlt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Hast du dich schon mal SO auf etwas gefreut?

Oder SO?

Der freut sich auch.

1 / 10
Neue Otten-Slideshow für Cute News
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Bei einem Date mit meiner damaligen Flamme auf der Landiwiese am See jonglierten ein paar Jungs mit einem Fussball rum. Als der Ball in unsere Richtung rollte, reckte ich mich um ihn aufzuhalten und zurück zu geben und gab dabei einen monströsen Furz ab den auch die Leute im Umkreis von 3 Metern deutlich hören konnten. Der Tag war für mich gelaufen. Auch heute zucke ich manchmal beschämt zusammen wenn ich daran denke.»

Wir kommen nun zu der allseits beliebten Kategorie: Ups, falsche Nummer.

Upsi.

Hoppla.

Sorry.

Mist.

Fast.

Nicht schon wieder!

Hoppla.

Katze zum Abschluss.

Wieso schreibt er nicht zurück???!?!?!

Hab Kinder, haben sie gesagt, das macht so viel Spass, haben sie gesagt.

Animiertes GIFGIF abspielen

86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte:

1 / 88
86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

#RelationshipGoals

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Erster Schultag der 5. Klasse. Meine neue Lehrerin, nahe am Pensionsalter, beugt sich zu mir runter weil sie meinen Namen nicht richtig verstanden hatte. Als Halbfranzose verstand ich dies als Begrüssung und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. Ihr Blick und die Reaktion meiner Schulkollegen zeigten mir, dass das unangebracht war und ich wurde sehr heftig ausgelacht. Seit dem Tag küsse ich kategorisch keine Lehrpersonen mehr. 🙈»

Guckt, wie glücklich er ist, über seine Begegnung mit Alpakas:

So glücklich!

Passt.

In der Not wird man kreativ.

Wenn dich jemand fragt, ob du heute mit in den Ausgang kommst:

Der Tag, an dem Kevin seine Mütze verlor.

Du bist aber auf der Wartelist schon ganz weit oben.

Diese Cartoons über das Eltern-Dasein sind zwar süss, aber auch bitterböse-wahr

1 / 26
Diese Cartoons über das Eltern-Dasein sind zwar süss, aber auch bitterböse-wahr
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Jesus-Ping für zwischendurch:

Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Ping zum Star:

1 / 23
Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Pinguin zum Star
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ah, stimmt.

Das stimmt mit allem im Leben.

Der Beweis, dass eine Patchwork-Family funktioniert:

Ok, der kam unerwartet.

Wenn dein Kind von Katzen grossgezogen wird.

Oder dein Hund von Kindern:

Animiertes GIFGIF abspielen

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Wir waren in den Ferien und gingen Bananenboot fahren. Als es vorbei war und wir aus dem Wasser kamen, zog ich meine Weste aus. Voller Freude und mit einem Strahlen im Gesicht gab ich dem Typ, der die Fahrten anbot, die Weste ab. Ich strahlte und er strahlte. Mir kam dabei nichts merkwürdig vor, bis ich mich nach einer 360-Grad-Wendung zu meiner Schwester drehte und sie lachend sagte: Zieh dein Bikini hoch! Der ganze Strand konnte meine Brüste sehen und nun war mir auch klar, wieso dieser Typ so grinste.»

WART-ah man!

Die tierische Version von «Ich nehme mein Handy mit aufs WC»:

Wie andere Leute unterschreiben – und wie ich unterschreibe:

Ok, stimmt nicht, ich heisse nicht Alex.
Ok, stimmt nicht, ich heisse nicht Alex.

Noch etwas, das ich nie können werde.

Animiertes GIFGIF abspielen

Noch ein Bier, dann komme ich heim, ok? Stress nicht so rum.

Falls euch die Partyspiele ausgehen sollten, versucht es mal damit:

Etwas Flauschiges für dazwischen:

Wenn du etwas nur für 30 Tage «kaufst»:

Abonniere mich, ja? Cool!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Weisheit für zwischendurch:

Wir alle am morgen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du glaubst, du hättest endlich eine Sportart gefunden, die dir Spass macht ...

Funktioniert auch super bei Männern!

Und was genau geht hier vor?

Damit du heute noch mehr gelernt hast: So verteidigst du dich gegen einen Bären.

Er lebt schon in der Zukunft, Freunde.

Wenn für einmal alles richtig gut läuft in deinem Leben ...

Anarchie!!

Noch mehr ANARCHIE!

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich war shoppen. Hab rumgeschaut und eine männliche Schaufensterpuppe entdeckt ... mit TATTOOS! Diese Puppe stand einfach so im Raum (mit dem Rücken zu mir!). Ich, total neugierig, wollte wissen, wie sich diese Tattoos auf dem Oberarmen anfühlen. Bin zu der Puppe und habe langsam über seine Tattoo gestreichelt. ‹Joa nicht schlecht. 😏›, dacht ich mir. Bis sich dann die Puppe zu mir umdrehte. Erster Moment: ziemlicher Schock. Zweiter Moment: die Feststellung ‹Das ist ein Mann!›. Dritter Moment: total peinliche Situation und schnell abgehauen ...»

Und nun: Menschen, die sich an keine Regeln halten: Mir-alles-egal, 1:

Mir-alles-egal, 2:

Mir-alles-egal, 3:

Mir-alles-egal, 4:

Mir-alles-egal, 5:

Mir-alles-egal, 6:

Mir-alles-egal, 7:

Mir-alles-egal, 8:

Mir-alles-egal, 9:

Mir-alles-egal, 10:

Mir-alles-egal, 11:

Mir-alles-egal, 12:

Mir-alles-egal, 13:

Uns-alles-egal, 14:

Hach, die Ironie.

Und zum Abschluss noch einer, der die Regeln SEHR genau eingehalten hat.

🤔🤔🤔

Deine Mutter, bevor du zur Schule gehst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du am morgen nach deiner WG-Party Frühstück machen willst:

«Sorry, er kann grad nicht, er ist ... in einer Sitzung» ...

Ich weiss es nicht gaaanz genau, aber ich glaube, er war noch nicht so oft Skifahren.

Nach Zumba, Crossfit, Poledance, jetzt neu:

Oder nach dem Wegrennen vor Wölfen.

Und, wie heisst du? 🙃

Spidercat, Spidercat, tut was auch immer Spidercat tut ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Was soll das sein? SCHOKOLADE HAB ICH GESAGT, URSULA! SCHOKOLADE

Animiertes GIFGIF abspielen

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich bin gerade aufgewacht und sass in Boxer-Shorts und T-Shirt auf dem Sofa, da lässt mein Bruder die Nachbarin zur Tür hinein. Sie schaut mich sehr merkwürdig an, wird knallrot und läuft weg. Ich frag meinen Bruder was los ist, er sagte nur: ‹Deine Kronjuwelen hängen raus›. Aber ihr war es peinlicher als mir und wir verstehen uns immer noch gut. 😂»

Es gibt noch Hoffnung. Auch für dich.

Wenn du nach einer halben Stunde das Versteck deines Kindes findest ...

Wenn deine Mitarbeiter pünktlich nach Hause gehen.

Aus keinem ersichtlichen Grund: Glace für Anna Rothenfluh.

Auch im Zoo gibt's Glace:

1 / 15
«Ice, Ice, Baby» – auch im Tierreich sind Glaces hoch im Kurs
quelle: ap/san diego zoo / ken bohn
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So, gleich ist fertig.

Wenn du dich fragst, wie ich zu all diesen tollen Bildern komme. 🙃🙃🙃🙃

FÄRTIG. TSCHAUUUU.

Es winken heute für euch: Er.

Animiertes GIFGIF abspielen

Er.

Animiertes GIFGIF abspielen

Sie.

Animiertes GIFGIF abspielen

Er.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und er.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und noch einer für Anna. Tschüüüüssss

Animiertes GIFGIF abspielen
Hey, wir hatten gar keine Umfragen!!!

PS: Vergiss die Otten. Unsere neuen Lieblingstiere sind: Ziegen!

1 / 22
Vergiss Otten. Vergiss Löwen. Die absolut geilsten Tiere sind – Ziegen!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Haha. Spass: <3

1 / 75
Otten – für den Picdump
quelle: epa/dpa zentralbild / arno burgi
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Oh, und bitte den Push anmachen, ja? Cooldanke! So geht's:

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel