Spass
Picdump

Picdump #365! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internetbe

Okay, das ist bislang wirklich das irrste Bild ... 😂 LG, PICDUMP

12.05.2021, 09:5214.05.2021, 06:28
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
c-bra

Welche Motive wünschst du dir?
Sieben Faxgeräte, die auf einer Weide grasen, und ein Lastwagen als Sonne, der sich zur Hälfte hinter einer Brokkoli-Wolke versteckt

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Das kleine Trampolin

Et voilà:
PS: Ich habe dein Bild während einer Zugfahrt erstellt. Ich habe einige irritierte Blicke erspäht. Haha.
PS: Ich habe dein Bild während einer Zugfahrt erstellt. Ich habe einige irritierte Blicke erspäht. Haha.

Hast du auch eine irre Idee? Hier rein damit!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibt's hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

Hast du schon mal Eichhörnchen schlafen gesehen? Bitte schön:

Haha ... 🥲

Bild
via imgur / twitter/bobgolen

Aus der Kategorie: Denk dir irgendetwas Dummes aus und google es. Irgendjemand hat es bestimmt schon erfunden.

PS: So würde die Welt ohne die wichtigsten Erfindungen aussehen

1 / 19
So würde die Welt ohne die wichtigsten Erfindungen aussehen
Die Welt vor der Erfindung des Schirmständers.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ein guter Grund:

Bild
via userinput

AbEr DiE TiErE ...

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via userinput

Der ultimative Test, ob du im Kopf noch 14 bist oder nicht:

Wenn du das erste Mal seit Pandemie-Beginn wieder einen Spielzeugladen betreten darfst:

Bild
via userinput

Moment, ... 🤔

Bild
via userinput

Einfach so: Die 66 grossartigsten Bilder der Queen

1 / 72
Die 70 grossartigsten Bilder der Queen
Elizabeth wird am 21. April 1926 in London geboren. Dieses Bild von 1931 zeigt sie mit ihrer kleinen Schwester, Prinzessin Margaret, und ihrer Mutter Elizabeth, die spätere Queen Mother.
quelle: ap / pa
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hab' ich nicht gesehen. Ihr?

Fast.

Bild
via userinput

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Bild
via userinput

Schach und matt.

Wenn du im falschen Moment lustig sein willst ...

Bild
via twitter/tanaminks

I am Batman.

Es gibt sie wirklich.

Schöne Schildkröten für zwischendurch:

Bild
via userinput

Falls du dich jemals dumm fühlst, denk dran, ...

Folgt mir für mehr Fitness-Tipps. 💪

Bild
via imgur / twitter/ronnui

Wenn Resignation ein Bild wäre.

Bild

Vorsicht ist gut, noch mehr Vorsicht ist noch besser oder so:

Was müssen wir denn noch alles ertragen?

Bild
via userinput

Negativ. Phew!

Aber danke trotzdem!

Ein guter Ratschlag, wenn ihr mich fragt.

Was sie wohl besprechen?

Bild
via userinput

So schlecht. Haha.

Tscheggsch? Haha. Ha.

NEINNNN

🤦‍♀️

Passend zum Meme oben:

Währenddessen auf Tinder:

Bild
via userinput

Und währenddessen auf Bumble:

Bild
via userinput

Hä?

Damit du nicht verzweifelst:

Surprise
Das Mädchen steht hinter einem Mäuerchen.

Du kennst Catdog, aber kennst du auch Wurstmann?

Bild
via userinput

Du bist verwirrt? Es ist alles eine Frage der Perspektive

1 / 20
Du bist verwirrt? Es ist alles eine Frage der Perspektive
Hä? Wie jetzt? Diese Bilder stellen irgendwie alles auf den Kopf. (via A different Type of Art)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Höhöhöhö.

Funktioniert.

Bild
via userinput

Währenddessen bei den Kleinanzeigen:

Hat dich schon mal jemand gefragt, wie laut deine Schuhe sind?

Nach über 1 Jahr Homeoffice:

Dinge, die man auf öffentlichen Toiletten halt so findet:

Bild
via userinput

Armando hat viele Talente:

Bild
via userinput

NICHT MIT MIR

Bild
via userinput

Man darf über so etwas nicht lachen!!!!

Bild
via userinput

Darüber schon: So lustig sind die Deutschen – 20 witzige Bilder

1 / 22
So lustig sind die Deutschen: 20 witzige Bilder
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Habe ich «gratis» gehört?

Bild
via userinput

Hauptsache, wir haben etwas gefunden, was uns glücklich macht. 🙃

Bild
via userinput

Damit du auch heute etwas gelernt hast:

Ultimatives Glücksgefühl: Rock mit Taschen.

Bild
via userinput

«Was hat sie gesagt? Was? Hä.»

Bild
via userinput

Hass.

Bild
via userinput

Seit Homeoffice:

Bild
via userinput

Folgt mir für mehr hilfreiche Erziehungstipps. 🙆‍♀️

Bild
via userinput

Unerwartete Gemeinsamkeiten:

Auf allen Prüfungen, immer!

Da nützt auch der Sticker nichts mehr: Kreuzfalsche Prüfungsantworten

1 / 39
Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages: Sofaproblem

Thema: Sofaproblem
Eingereicht von: Ynossy
Kommentar: Hilfreich für den nächsten Umzug.

Das Sofaproblem ist ein bislang ungelöstes geometrisches Problem, das 1966 vom österreichisch-kanadischen Mathematiker Leo Moser beschrieben wurde. Es ist eine zweidimensionale Idealisierung des praktischen Problems, Möbelstücke um Hindernisse zu bewegen.

Das Sofaproblem ist die Frage, welches die zweidimensionale, starre Form mit der grössten Fläche A ist, die innerhalb eines L-förmigen Korridors der Breite 1 um die rechtwinklige Ecke manövriert werden kann. Die Fläche A wird als Sofakonstante bezeichnet.

Apropos Sofa: Diese 10 Offline-Spiele sind perfekt für einen Sofa-Abend mit Freunden

1 / 12
Diese 10 Offline-Spiele sind perfekt für einen Sofa-Abend mit Freunden
Fussballfans haben mit «Fifa» und «Pro Evolution Soccer» gleich zwei gute Spielereihen, die lokale Multiplayer-Matches erlauben. Doch was, wenn man vom klassischen Gekicke genug hat? Aktuell erfreut sich «Rocket League» grosser Beliebtheit, ein Autofussballspiel für die Playstation 4 und den PC. Per Splitscreen können darin bis zu vier Spieler gleichzeitig auf Torjagd gehen, im selben Team oder aufgeteilt.

Das leicht zu lernende, aber schwer zu beherrschende Spiel kostet rund 20 Franken.
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bist du auch über einen interessanten Wiki-Eintrag gestolpert? Gerne weitersagen!

Wiki-Eintrag der Woche
Fertig für heute! Tschüss, Freunde! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.
Und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
305 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
obi
12.05.2021 11:21team watson
FFS
Okay, das ist bislang wirklich das irrste Bild ... 😂 LG, PICDUMP\nFFS
16231
Melden
Zum Kommentar
avatar
Philomaniac
12.05.2021 09:54registriert Januar 2018
Chum jez, gumd doch
Okay, das ist bislang wirklich das irrste Bild ... 😂 LG, PICDUMP\nChum jez, gumd doch
1077
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lord Dome
12.05.2021 10:46registriert Januar 2019
#Blackdump
Okay, das ist bislang wirklich das irrste Bild ... 😂 LG, PICDUMP\nehhhm, ja.....
877
Melden
Zum Kommentar
305
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story