Spass
Picdump

Picdump 25! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 25 – die Memes sind serviert! 🤵‍♂️

22.02.2023, 05:2913.03.2023, 09:40
Mehr «Spass»
Salü zämu!
(«Hallo zusammen» auf Walliserdeutsch)

Wow, krass, schon die 25. Ausgabe. Also genau ein Viertel Jahrhundert, zumindest in der PiDi-Rechnung. In der menschlichen Welt wären es dann tatsächlich 25 Wochen. Noch eine Woche mehr und wir haben also ein halbes Jahr. Aber jetzt genug Mathe: Danke noch an alle, die bei der letzten Ausgabe ihre Stimme abgegeben haben – es war eine klare Sache:

Bild

Und jetzt geht's auch schon direkt weiter mit dem Titelbild:

Die Idee kam von:
Haris Seferovic

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Lass eine AI-Bilderstellungssoftware ein Bild vom Picdump im impressionistischen Stil machen

Und so soll das Werk heissen:
Welcome to the future

Und hier ist es:
Bild
bild: craiyon.com
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Haben Sie Alkohol dabei, Sir?»
«Nein, nur Wasser.»

«Mein Gesicht, wenn mir jemand sagt, dass Stressbälle zum Quetschen sind und nicht, um sie auf Leute zu werfen, die mich stressen.»

«Ich habe dir eine Tasse Tee gemacht, Liebes.»
«Ich bin hier drüben.»

«Dieser Touchdown ist für dich, Jesus.»

«Wir überprüfen den Kühlschrank nicht mehrmals in der Hoffnung, neue Lebensmittel zu finden.
Wir prüfen, ob unsere Ansprüche genug gesunken sind, um das zu essen, was verfügbar ist.»

«Sag mal, Randy. Hat wieder jemand alle Kühlschrankmagnete gegessen?»

«Danke, Jesus, für dieses Essen.»

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch.

Bild
BILD: IMGUR/WATSON

Galgenhumor kann helfen.

Bild
Bild: instagram

Was hast du denn erwartet?

Bild
Bild: facebook

Genau wie die zehn Minuten für den Picdump.

Bild
Bild: imgur

«Die zehn Minuten, die ich an meinem Handy verbringe, bevor ich schlafe, sind die besten drei Stunden meines Lebens.»

Es ist jedes Mal eine Herausforderung.

Bild
Bild: facebook

«Google Maps: Ankunftszeit 05.46 Uhr.»
«Ich bei meiner Ankunft um 05.39 Uhr.»

Vitamine sind wichtig!

Bild
Bild: facebook

«Ich gebe eine Limette in mein Getränk, das zu 97 % aus Wodka besteht.»
«Ich bin im Gesundheitswesen tätig.»

Nennt mich Bill Gates!

Bild
Bild: facebook

«Was meine Eltern sehen, wenn ich von HDMI 1 auf HDMI 2 umschalte.»

Wem steht es besser?

Bild
Bild: imgur

Team Hund oder Katze?

Bild
Bild: instagram

«Hunde, wenn sie etwas falsch gemacht haben:»
«Katzen, wenn sie etwas falsch gemacht haben:»

Das System ausgedribbelt … nicht!

Bild
Bild: imgur

«Es geht nicht darum, wie oft du fällst. Es geht darum, wie oft du wieder aufstehst.»
«Polizist: ‹So funktioniert der Alkoholtest nicht, Sir.›»

Ja, hier!

Und dort bleibt es auch bis zu deinem Tod.

Bild
Bild: imgur

«Die Rückzahlung von Studentendarlehen wird Ihren finanziellen Zielen jahrzehntelang im Wege stehen.»
«Auch Erwachsene haben Monster unter ihren Betten.»

Für alle, die ein bisschen was über Sigmund Freud wissen.

Bild
bild: instagram

Warum hilft ihm denn niemand? 😅

Bild
Bild: imgur
Bild
Bild: imgur

«Wir haben unserem Baby die Zeichensprache beigebracht. Das ist das Zeichen für ‹Hilfe›.»

Nicht aufgeben!

Bild
Bild: instagram

«Findest du den Fehler?»

Was Mario heute macht:

Bild
Bild: twitter

🥴🥴

Bild
bild: instagram

«Nachtschichtler:innen, wenn sie ein Nickerchen auslassen, um ihren freien Tag optimal zu nutzen …»

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: imgur

«Ich: ‹Bist du an die Stifte gekommen?›»
«Kind:»

Allein dieser Gag wäre es wert, ein Falthandy zu kaufen.

Bild
Bild: imgur

Nur eines von vielen Dingen, die wir damals noch nicht geschätzt haben.

Bild
Bild: imgur

«Als Kind alleine Mittag zu essen, war eine Qual. Als Erwachsener alleine Mittag zu essen, ist ein Vergnügen.»

Sie können sich eine Visitenkarte teilen.

Bild
Bild: pinterest

Ein Wortspiel. Du darfst es gerne in der Kommentarspalte versuchen, aber Frosch sezieren und so …

Ideal für die Fasnacht. 👍

Bild
Bild: imgur

«Wer eins kauft, bekommt eins gratis.»

Dagegen waren wir alle machtlos …

Bild
Bild: imgur

«Kind: Bringt ein gutes Argument. »
«Eltern: ‹Weil ich es sage.›»

«Wir damals ...»

Bild
Bild: imgur

«Ich habe endlich die Strasse gefunden, die deine Grosseltern benutzt haben, um zur und von der Schule zu gehen.»

Merke ich mir.

Bild
bild: imgur

«‹Nein danke, ich bin Vegetarier› ist etwas Lustiges, das du sagen kannst, wenn jemand versucht, dir sein Baby zu geben.»

Funktioniert auch bei der Haustür.

Bild
Bild: facebook

*Drei Sekunden nachdem ich das Auto geschlossen habe*
«Ich: ‹Habe ich das Auto geschlossen?›»
«Mein Hirn:»

Und wem würdest du dieses Plätzchen empfehlen?

Bild
Bild: imgur

Mit Erfolgsgarantie!

Bild
Bild: twitter

Fast jedes Mal beim Erstellen des Titelbildes. 🙄

Bild
Bild: twitter

«Ich, wie ich transparente Bilder google.»
«Fake PNGs.»

Wie Wunder möglich werden.

Bild
Bild: facebook

«Die Tochter: ‹Ich will einen Dinosaurier.›»
«Vater: ‹Das ist unmöglich.›»
«Tochter: ‹Dann will ich einen Freund.›»
«Vater:»

Das sogenannte Worst-Case-Szenario.

Bild
Bild: twitter

«Ich habe mit meiner Freundin im Restaurant Schluss gemacht. Sie begann zu weinen. Alle dachten, ich hätte ihr einen Heiratsantrag gemacht, also fingen sie an zu klatschen.»

Dann wird der Aufenthalt auf dem WC immerhin kürzer.

Bild
Bild: facebook

«Wenn du vergessen hast, dein Telefon mit auf die Toilette zu nehmen.»

So vergisst du es zumindest nicht so schnell.

Bild
bild: facebook

«Es muss einen besseren Weg geben, diese Muskeln zu zeigen.»
«Nein, ich glaube, wir haben es geschafft.»

Es ist immer Zeit für ein Nickerchen.🤷‍♀️🤷‍♂️

facebook
bild: facebook

«Ich, wie ich über ein Nickerchen nachdenke.»
«Mein Leben.»

Darum haben wir heute kaum mehr Kleingeld.

Bild
Bild: imgur

*starte den Trockner*
«Die 0,92 Cent Wechselgeld aus meiner Tasche:»

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson / giphy

(smi)

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Picdump-Titelbilder
1 / 71
Die ersten 69 (hihihi) Picdump-Titelbilder
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn sich Hunderte Kaimane gleichzeitig sonnen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
246 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sapnu puas
22.02.2023 06:02registriert Juli 2019
🎈
Picdump 25 – die Memes sind serviert! 🤵‍♂️\n🎈
1976
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans12
22.02.2023 06:24registriert September 2019
🐱
Bild
1684
Melden
Zum Kommentar
avatar
P4nd4k1n9
22.02.2023 07:08registriert August 2020
Dumtzdumm…dududumtzdummm…
Bild
1404
Melden
Zum Kommentar
246
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story