Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

YB gewinnt den Elfmeterkrimi gegen Schachtar Donezk und steht in den CL-Playoffs!



Ticker: 3.8.16: YB - Schachtar

SRF 2 - HD - Live

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

31
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • welefant 04.08.2016 09:12
    Highlight Highlight Freuen wir uns doch alle! Denn bald heissts wieder #veryoungboyst! Nicht böse gemeint, nur realität
    • Datsyuk * 04.08.2016 13:22
      Highlight Highlight Das hättest du wohl gerne! Auf dich können wir gerne verzichten. :)
  • Asmodeus 04.08.2016 08:02
    Highlight Highlight Gratulation an YB.

    Hoffentlich nehmen sich die anderen schweizer Vereine ein Vorbild am Rückspiel.

    Aber peinlich, dass nicht einmal bei einem CL-Qualifikationsspiel das Stadion auch nur ansatzweise gefüllt wird.
    • Randy Orton 04.08.2016 09:12
      Highlight Highlight Es braucht nicht 30'000 die dann dafür keine Stimmung machen. Gestern hat man gesehen, dass auch 9000 die mit Herzblut hinter YB stehen reichen um eine geniale Stimmung zu schaffen. Warst du im Stadion?
  • Kay T 04.08.2016 08:01
    Highlight Highlight Glückwunsch an YB aus Basel. Toller Fight. Es ist wichtig, dass viele CH Clubs international punkten. Play-off wird sau schwer. Viel Glück!
    • Datsyuk * 04.08.2016 13:23
      Highlight Highlight Ja, danke.
  • Nonald Rump 04.08.2016 08:00
    Highlight Highlight Mag YB den Sieg gönnen. Sie haben mit viel Herzblut gekämpft.
    Grüsse von einem FCB-Fan.
  • stef77 04.08.2016 00:25
    Highlight Highlight ich mag yb den sieg gönnen. hoffentlich überstehen sie auch die nächste runde und kommen in die cl gruppenphase.
    ich hoffe gleichzeitig, dass die arroganten basler mit 0 punkten aus der cl ausscheiden.
    • Kay T 04.08.2016 07:58
      Highlight Highlight Träumen ist erlaubt, aber liebe Berner, zeigt erst mal konstant Leistung international, bevor ihr die Klappe so weit aufreisst
    • Asmodeus 04.08.2016 08:02
      Highlight Highlight Lustigerweise freuen sich die meisten Basler für YB weil sie wissen, dass erfolgreiche schweizer Mannschaften der ganzen Liga nützen.


      (und gegen eine Doppelbelastung der Konkurrenz hat auch niemand etwas)
  • bokl 03.08.2016 23:31
    Highlight Highlight Super wie Kubo auf die Entscheidung, dass er nicht nach Rio darf reagiert. Kein Selbstmitleid, sondern Leistung auf dem Platz. Gratulation!
    • Datsyuk * 04.08.2016 13:26
      Highlight Highlight Grosse Leistung, spricht für ihn. Solche Erlebnisse können einen Schub verleihen. Ich freue mich aus deswegen auf kommende Spiele.
  • streety 03.08.2016 23:24
    Highlight Highlight Ich weiss: Who cares, aber 6:2 nach Penalty ist doch etwas brutal - sollte das nicht 6:4 heissen? Und YEEEEEAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!
    • Randy Orton 04.08.2016 09:06
      Highlight Highlight Nein sollte es nicht. YB hat 2-0 gewonnen und ist im Penaltyschiessen dann dank des 4-2 als Sieger hervorgegangen. Sprich zusammengezählt 6-2.
  • Lowend 03.08.2016 23:21
    Highlight Highlight Ich hoffe, dass wird jetzt endlich mal die Initialzündung! Liebe Grüsse aus Bern nach Basel und in den Rest von Europa!
  • revilo 03.08.2016 23:20
    Highlight Highlight Ich bitte alle Kritiker, welche YB nach der (zugegeben peinlichen) Niederlage gegen Lugano schon wieder totgeredet haben, heute Ihre Meinung für sich zu behalten.
    • chraebu 04.08.2016 00:12
      Highlight Highlight @Nuede: Gruppenphase zählt nichts?
    • maxi #sovielfürdieregiongetan 04.08.2016 03:30
      Highlight Highlight Ball flach halten... Ob ihr in die gruppenphase kommt sehen wir ja noch...
    • themachine 04.08.2016 05:11
      Highlight Highlight Nein in der Gruppenphase sind wir fix. Fragt such nur in welcher...
    Weitere Antworten anzeigen
  • NWO Schwanzus Longus 03.08.2016 23:18
    Highlight Highlight Glückwunsch an YB. Tolle Leistung. In den Playoffs wird es sauschwer wenn man die möglichen Gegner ansieht. Dennoch ist man minimum in der EL Gruppenphase und steht besser da als letzte Saison, aber vllt gelingt ja nochmal ein Exploit.
    • Randy Orton 04.08.2016 08:14
      Highlight Highlight Schachtar war ja auch schon sauschwer und YB hat in der Vergangenheit europäisch immer wieder Topteams geschlagen. Es muss alles stimmen, aber es ist möglich in die Gruppenphase zu kommen.
  • Rojotorino 03.08.2016 23:12
    Highlight Highlight soooo SCHÖN 😍
  • Pana 03.08.2016 23:12
    Highlight Highlight Ich bin offiziell beeindruckt :)
  • Micha Moser 03.08.2016 23:07
    Highlight Highlight Was für ein Spiel! Meine Nerven sind am ende :D Gratulation YB :)
  • scotchandsoda 03.08.2016 22:58
    Highlight Highlight Gratulation an YB... hätte nicht gedacht, dass sie's noch drehen! :-)
  • exeswiss 03.08.2016 22:57
    Highlight Highlight gratulation YB starke leistung.
  • Maett 03.08.2016 22:38
    Highlight Highlight Die letzten Minuten laufen zwar noch, aber egal wie's ausgeht: eine solche Leistung hatte ich YB nicht zugetraut. Warum nicht auch gleich in Lwiw so?
  • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 03.08.2016 21:22
    Highlight Highlight Okay, ich bin jetzt alles andere als ein YB Fan. Aber manche Schiedrichterentscheidungen finde ich sehr fragwürdig...

Hühnerhaut garantiert: Hoarau verabschiedet sich mit Büne-Huber-Duett von den YB-Fans

Nach sechs Jahren in gelb und schwarz ist die Zeit des Abschieds gekommen. Guillaume Hoarau hat die Berner Young Boys nach drei Meistertiteln in Folge verlassen. Just an dem Tag, an dem seine Unterschrift beim FC Sion bekannt wird, verabschiedet er sich in den sozialen Medien von den YB-Fans.

Mit Patent-Ochsner-Frontmann Büne Huber hat der Stürmer ein Duett aufgenommen. «Gäub und Schwarz» heisst die angepasste Version von «Scharlachrot» und richtet sich direkt an die Fans des Schweizer …

Artikel lesen
Link zum Artikel