Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liverpool haut die Bayern raus – Fans feiern Klopp und seine Reaktionen 😂



Der deutsche Rekordmeister ist ausgeschieden. Für den FC Bayern München endete das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Liverpool mit einer herben Enttäuschung. 1:3 hiess es am Ende gegen die «Reds» von Jürgen Klopp nach dem 0:0 im Hinspiel.

Die Fans der Engländer feiern Klopps Reaktionen nach dem Spiel und das gelungene Rückspiel – im Stadion und im Internet.

Klopps Fistpump

«Das ist der nächste Schritt, wir sind zurück auf der grossen Landkarte des Fussballs. Es gibt nicht so viele, die bei den Bayern gewonnen haben, das ist schon etwas Besonderes»

Jürgen Klopp nach dem Spiel

Die Liverpool-Fans lieben ihn

Klopps teuflisches Lachen:

ähem, erinnert etwas an...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Und so wird Klopps Freude von den Fans gefeiert:

Ach so, dann war da noch das hier:

(aj/dpa/watson.de)

Diese Klubs haben den Henkelpott gewonnen

Witziges zum Fussball

Diese 13 Amateur-Fussballer triffst du in JEDEM Trainingslager

Link zum Artikel

Anders als in der Champions League siehst du hier 11 wunderschöne Tore

Link zum Artikel

Frankfurt-Spieler da Costa hat gerade das beste Platz-Interview des Jahres gegeben

Link zum Artikel

Jetzt mal eine ganz wichtige Frage: Welcher Ball bist du?

Link zum Artikel

Das neueste Cover von «FourFourTwo» ist ein kniffliges Rätsel – schlägst du uns?

Link zum Artikel

Der Titel für das absurd-witzigste Interview des Jahres ist bereits vergeben

Link zum Artikel

Ciao Cristiano! Das sind die 17 schönsten italienischen Fussball-Begriffe

Link zum Artikel

Top-Sportchef Ralf Meile hat in 6 Monaten aus 100 satte 250 Millionen gemacht. Und du?

Link zum Artikel

Das sind die Top 25 der schrägsten Fussballer-Songs aller Zeiten

Link zum Artikel

Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen – diese 10 Fussballer haben heimliche Doppelgänger

Link zum Artikel

Von «New Arrogance» bis «Yugo Boss» – diese Fussballer-Parfüms sollten dringend auf den Markt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • LAZIO1900 14.03.2019 14:01
    Highlight Highlight Modeverein.. EVERTON FC💪
  • dave1771 14.03.2019 11:04
    Highlight Highlight Falls er verloren gätte, wäre wohl die Regen-Wind Kombination schuld gewesen. Zum Glück hat er gewonnen
  • Weggli 14.03.2019 10:01
    Highlight Highlight Da ist es wieder, das Sonntagsgesicht von Kloppo. Aber wehe sie verlieren...dann bloss keine unangenehmen Fragen der Journalisten. Ansonsten kommt das andere, das "Montagsgesicht" zum Vorschein..darüber sollte auch mal gesprochen werden..
    • Basubonus 14.03.2019 12:08
      Highlight Highlight Tu dir keinen Zwang an, sprich darüber :-)
  • Basubonus 14.03.2019 09:48
    Highlight Highlight Letzter Clip, "Epic Fan fail". Am Besten ist nicht der Ausrutscher, sondern die beiden Kollegen, "rofl" wörtlich umgesetzt :D :D

Pyro-Skandal in Sion – 3 Gründe, weshalb es zur Eskalation kam

Die GC-Vereinsführung hat den Rückhalt bei den Fans verloren. Die Ereignisse in den vergangenen Tagen haben das Fass zum Überlaufen gebracht. Die Fans reagierten, in dem sie das Spiel der eigenen Mannschaft in Sion zum Abbruch brachten.

GC-Präsident Stephan Anliker war gestern ausser sich vor Wut. «Auf Koks und betrunken», sei die eigene Fan-Kurve gewesen, «wie wilde Tiere hinter den Gittern».

Der Grund für Anlikers Frust: Der GC-Anhang hatte kurz zuvor mit Fackelwürfen in Sion einen Spielabbruch provoziert. Der GC-Präsident versuchte zusammen mit CEO Manuel Huber und Trainer Tomislav Stipic die Fans noch zu beruhigen, doch das bewirkte eher das Gegenteil.

Der GC-Anhang ist enttäuscht von der Vereinsführung. Als diese vor die …

Artikel lesen
Link zum Artikel