DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wäre der Winkel nur ganz wenig anders gewesen, hätte der Fotograf den Torschützen mit Sombrero erwischt …
Wäre der Winkel nur ganz wenig anders gewesen, hätte der Fotograf den Torschützen mit Sombrero erwischt …Bild: EPA/EFE

Einfach nur WOW! Michael Bradleys Chip aus vollem Lauf ins Tor 👌🏻

12.06.2017, 08:2112.06.2017, 08:57

Ex-Gladbach-Spieler Michael Bradley (jetzt bei Toronto) gelingt in der WM-Qualifikation eine Riesenkiste. Stark, wie der Amerikaner gegen Mexiko im Mittelfeld den Ball erobert. Noch stärker, wie er sieht, dass der Goalie ein kleines bisschen zu weit vor seinem Kasten steht. Und noch viel, viel stärker, wie Michael Bradley dann aus dem Lauf zum perfekten Lupfer ansetzt:

Qué golazo!Video: streamable

Mexiko gelingt später der Ausgleich. Carlos Vela, Stürmer bei Real Sociedad San Sebastian, trifft nach einer energischen Einzelleistung:

Vela gleicht von der Strafraumgrenze aus.Video: streamable

Beim 1:1-Unentschieden bleibt es und dieser Punkt nützt Mexiko mehr als den USA. Denn während «El Tri» damit vier Runden vor Schluss der WM-Qualifikation in der CONCACAF-Zone schon fast durch ist, bleibt es für die USA eng. Wenn Panama übermorgen gegen Honduras gewinnt, rutschen die Vereinigten Staaten auf den Barrage-Platz ab. (ram)

Schweini nicht auf dem Podest, Gashi in den Top 20: Die bestbezahlten MLS-Fussballer

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstĂĽtze uns per BankĂĽberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Djokovic kehrt mit Turniersieg zurĂĽck ++ Erneut Fan-Ausschreitungen in Frankreich
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story