Sport
Fussball

Wie bitte?! Martin Skrtel dribbelt über den halben Platz und trifft

Wie bitte?! Martin Skrtel dribbelt über den halben Platz und trifft

18.03.2017, 11:5218.03.2017, 15:18
Mehr «Sport»
Video: streamable

Fenerbahce Istanbul verliert am Freitagabend gegen Konyaspor mit 2:3 und verpasst es somit, den Stadtrivalen Galatasaray vorübergehend von Platz 3 zu verdrängen.

Für den schönsten Treffer der Partie sorgt mit Martin Skrtel einer, der sonst eigentlich für beinharte Tacklings und spitze Ellenbogen bekannt ist. In bester Maradona-Manier übernimmt der Ex-Liverpool-Verteidiger das Leder hinter der Mittellinie, zieht mit Leichtigkeit an drei, vier Gegnern vorbei und trifft präzise in die untere Ecke. (jsc)

Hier ist Skrtel bestimmt nicht vertreten: Alle Spieler mit mehr als 100 Toren in der Premier League

1 / 35
Alle Spieler mit 100 und mehr Toren in der Premier League
Matt Le Tissier (Southampton) schoss 101 Tore in der Premier League. Ergibt Rang 33 in der ewigen Torschützenliste (Quelle: Premier League, Stand 29. August 2022)
quelle: imago/colorsport / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Verstappen gewinnt Sprint in Schanghai überlegen +++ Biel holt Ex-U20-Natispieler Müller
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Seit längerer Zeit steht fest, dass Offensiv-Verteidiger Dominik Egli den HC Davos Richtung Schweden verlässt. Nun ist definitiv, wo der 25-Jährige nächste Saison spielen wird. Er hat bei Frölunda in der höchsten schwedischen Liga einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die offizielle Bestätigung ist in den nächsten Tagen zu erwarten. (kza)

Zur Story