Sport
Fussball

Fussball trifft Film: 10 Kino-Hits mit den Stars der Super League

Heute startet die Rückrunde der Super League – grosses Kino gibt's schon jetzt

Die Zeit ohne Fussball ist in der Schweiz wieder vorbei. Während der letzten paar Wochen mussten sich die Fans die Zeit anders vertreiben – zum Beispiel mit einem guten Film. Aber man muss sich nicht immer entscheiden: Hier sind zehn Filme mit Super-League-Stars in den Hauptrollen.
05.02.2016, 12:0106.02.2016, 10:10
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auf dem Flohmarkt entdeckt: LP-Cover Schweizer Fussball-Stars

1 / 24
Auf dem Flohmarkt entdeckt: Plattencover von Schweizer Fussballstars
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Coach Cpt. Blaze
05.02.2016 12:45registriert August 2014
Kill Gilles xD
533
Melden
Zum Kommentar
avatar
NWO Schwanzus Longus
05.02.2016 12:13registriert November 2015
Ich glaub den FCZ kann man nicht besser darstellen.
483
Melden
Zum Kommentar
avatar
SeDahkLohd
05.02.2016 12:49registriert Oktober 2014
Geiler Artikel! Photoshop Skills Level 1000 :)
263
Melden
Zum Kommentar
4
«Zahme Löwen!», «Southgate muss Plan aufgeben» – die Presse zu Englands Stotter-Start
England ging als Favorit in die Fussball-EM. Allerdings ist das Team des in die Kritik geratenen Trainers Gareth Southgate bisher nicht überzeugend aufgetreten. Das kommentiert auch die internationale Presse.

Im ersten Gruppenspiel der Fussball-Europameisterschaft hatte England mit einem knappen 1:0 gegen Serbien gewonnen. Gegen Dänemark am Donnerstagabend kam das Team von Gareth Southgate nicht über ein 1:1 hinaus. Insofern überraschend, weil die Mannschaft als möglicher Favorit auf den Titel gehandelt wurde. Das kommentiert auch die internationale Presse.

Zur Story