Wolkenfelder, kaum Regen
DE | FR
44
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Kampfsport

Offiziell: Es kommt zum Superfight Floyd Mayweather gegen Conor McGregor

Conor McGregor Floyd Mayweather
Mayweather (links) und McGregor geben sich in Las Vegas auf die Kappe.bild: keyston/watson

Offiziell: Es kommt zum Superfight Mayweather gegen McGregor

Der 26. August wird zum Feiertag für jeden Kampfsportfan. Worauf viele schon lange hofften, trifft dann ein: Der ungeschlagene Box-Weltmeister Floyd Mayweather schlägt sich in Las Vegas mit MMA-Star Conor McGregor.
15.06.2017, 07:4215.06.2017, 08:17
Mehr «Sport»

Es wird ein Box-Kampf der Superlative. Floyd Mayweather darf mit Einnahmen von 100 Millionen Dollar rechnen, sein Gegner Conor McGregor kassiert um die 75 Millionen Dollar. In der Nacht auf Donnerstag (Schweizer Zeit) bestätigten die Kämpfer ihr Duell, das am 26. August in Las Vegas steigen wird.

Wer gewinnt den Superfight?

Mayweather war vor zwei Jahren zurückgetreten, nachdem der Boxer sämtliche seiner 49 Profi-Kämpfe gewonnen hatte (26 durch K.o.). Nur für mindestens 100 Millionen Dollar werde er zurückkehren, sagte der heute 40-Jährige damals.

In Las Vegas wird er mit Conor McGregor auf einen Gegner treffen, der noch nie als Boxer im Ring stand. Als MMA-Fighter brachte es der 28-jährige Ire auf eine Kampfbilanz von 21:3 Siegen. (ram)

Der legendäre Kampf Mike Tyson gegen Evander Holyfield

1 / 12
Der legendäre Kampf zwischen Tyson und Holyfield
quelle: ap / jack dempsey
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Kampfsport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wolfgang Lamadeus Mozart
15.06.2017 10:18registriert Januar 2014
Ich tippe auf MCGregor!! Mayweather hat ja keinen linken Unterarm mehr. ;P
Offiziell: Es kommt zum Superfight Mayweather gegen McGregor
Ich tippe auf MCGregor!! Mayweather hat ja keinen linken Unterarm mehr. ;P
1595
Melden
Zum Kommentar
avatar
moedesty
15.06.2017 08:59registriert Oktober 2016
Obwohl das ganze ein einziger Werbekampf sein wird, hat der Kampf schon seine Anziehung. Da treffen zwei ganz lustige Charaktere aufeinander. Stellt euch vor der McCregor hebt plötzlich im Kampf sein Bein und haut dem Meiwetter eins in die Fresse so alà Tyson Ohrbiss.
1250
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gringoooo
15.06.2017 10:32registriert März 2014
Für 75 Mio würde ich mich auch vor der Weltöffentlichkeit verprügeln lassen.

Angebote?
991
Melden
Zum Kommentar
44