Sport
Roger Federer

Riesig! Roger Federer singt mit Grigor Dimitrov, Tommy Haas

Federers Medizin für Kyrgios? Der Maestro singt mit den «One Handed Backhand Boys»

In Indian Wells steht Roger Federer nach dem krankheitsbedingten Forfait von Nick Kyrgios kampflos im Halbfinal. Anstatt mit seinem Tennis zu brillieren, twitterte der Maestro zur Matchzeit ein Video, das ihn als Sänger zeigt.
17.03.2017, 20:3118.03.2017, 12:24
Mehr «Sport»

Sie haben es wieder getan! Wie schon während der Australian Open trafen sich Roger Federer, Tommy Haas und Grigor Dimitrov mit dem Star-Komponisten David Foster. Auch in Indian Wells gab das Trio mit dem Musiker an den Tasten den Evergreen «Hard For Me To Say I'm Sorry» von Chicago zum Besten:

Federer schreibt dazu: «Echt jetzt, wir starten eine Boyband. Wir sind die «One Handed Backhand Boys». Der Clip hält gar noch den Kurz-Auftritt eines Überraschungsgasts bereit … (ram)

Roger Federer ist der stylischste Mann 2016 – warum? Darum!

Unvergessene Tennis-Geschichten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Das beste Team, das jemals Basketball gespielt hat, verzaubert die ganze Welt
26. Juli 1992: Die Gegner? Statisten. Olympiagold? Ein Spaziergang. Die US-Basketballer um Jordan, Barkley, Johnson und Co. dominieren in Barcelona nach Belieben. Das erste Spiel gegen Angola gewinnen sie mit 68 Punkten Vorsprung.
Sommer 1992. Dänemark ist bei der Fussball-EM in Schweden völlig überraschend Europameister geworden, doch nur einen Monat später interessiert sich auf dem alten Kontinent niemand mehr für Fussball. Plötzlich spricht jeder über Basketball, über das Dream Team, über Michael Jordan, Magic Johnson, Larry Bird, Charles Barkley und ihre Teamkollegen. Doch nicht nur Europa, die ganze Welt freut sich auf das Dream Team aus den USA.
Zur Story