Sport
Schaun mer mal

Newcastle macht aus 2:3 nach 94 Minuten noch einen 4:3-Sieg

Der Wahnsinn von Newcastle: Vom 2:3 nach 94 Minuten zum 4:3-Sieg zwei Minuten später

29.09.2016, 07:5129.09.2016, 07:57
Mehr «Sport»
Video: streamable

Spitzenkampf in der Football Championship, Englands zweiter Liga. Norwich führt in Newcastle lange, sehr lange mit 3:2. Wir sind schon in der 95. Minute, als Yoan Gouffran der ultraspäte Ausgleich für die «Magpies» gelingt. Doch sein Kopfball zum 3:3 ist nicht der letzte Spielzug; der Schiri lässt noch einmal anspielen. Und Dwight Gayle gelingt in der 96. Minute tatsächlich der Treffer zu Newcastles 4:3-Heimsieg. Der St.James' Park steht Kopf – unfassbar!

Nach 10 Runden liegt Norwich City zwei Punkte hinter Leader Huddersfield Town auf Rang 2, Newcastle United liegt einen Zähler dahinter auf Rang 3. (ram)

«Geordie Shore»: Newcastle gilt als wilde Party-Stadt

1 / 32
Newcastle: Die wilde Party-Stadt im Norden Englands
Willkommen in Newcastle, der Stadt der wilden Katzen ... (FOTO: DUKAS/FAMEFLYNET UK)
quelle: fameflynet uk / fameflynet.uk.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
In der grössten Sportzeitung nur auf Seite 24: Italienischer Meilenstein für die Akzeptanz
In Italien kämpfen Fussballerinnen seit Jahrzehnten um Akzeptanz und Aufmerksamkeit. An der EM verblüffen die Azzurre. Der Halbfinal gegen England soll ein Meilenstein werden.
Die Bedeutung dieses Spiels ist den italienischen Fussballerinnen sehr wohl bewusst: Im EM-Halbfinal gegen den Titelverteidiger England geht es für die Squadra am Dienstag um mehr als den Einzug ins Endspiel – was allein schon ein Coup wäre. Der Match soll in dem männerfussballverrückten Land auch den Frauenfussball auf ein neues Level heben. «Wir legen all unsere Kraft rein und die von allen Frauen und Mädchen, die Fussball spielen wollen», sagte Stürmerin Sofia Cantore der «Gazzetta dello Sport».
Zur Story