Sport
Schaun mer mal

Newcastle macht aus 2:3 nach 94 Minuten noch einen 4:3-Sieg

Der Wahnsinn von Newcastle: Vom 2:3 nach 94 Minuten zum 4:3-Sieg zwei Minuten später

29.09.2016, 07:5129.09.2016, 07:57
Mehr «Sport»
Video: streamable

Spitzenkampf in der Football Championship, Englands zweiter Liga. Norwich führt in Newcastle lange, sehr lange mit 3:2. Wir sind schon in der 95. Minute, als Yoan Gouffran der ultraspäte Ausgleich für die «Magpies» gelingt. Doch sein Kopfball zum 3:3 ist nicht der letzte Spielzug; der Schiri lässt noch einmal anspielen. Und Dwight Gayle gelingt in der 96. Minute tatsächlich der Treffer zu Newcastles 4:3-Heimsieg. Der St.James' Park steht Kopf – unfassbar!

Nach 10 Runden liegt Norwich City zwei Punkte hinter Leader Huddersfield Town auf Rang 2, Newcastle United liegt einen Zähler dahinter auf Rang 3. (ram)

«Geordie Shore»: Newcastle gilt als wilde Party-Stadt

1 / 32
Newcastle: Die wilde Party-Stadt im Norden Englands
Willkommen in Newcastle, der Stadt der wilden Katzen ... (FOTO: DUKAS/FAMEFLYNET UK)
quelle: fameflynet uk / fameflynet.uk.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Spanien wirft Deutschland dank Bonmati-Geniestreich raus und steht im EM-Final
Spanien fordert am Sonntag in Basel England im Kampf um Europas Krone. Die Iberinnen setzen sich im Zürcher Letzigrund mit 1:0 nach Verlängerung gegen Deutschland durch.
113 Minuten hielt der deutsche Abwehrriegel den spanischen Angriffsbemühungen stand. Dann war es, wie schon im Viertelfinal gegen die Schweiz, Aitana Bonmati, die La Roja mit einem Geniestreich erlöste. War es am Freitag noch eine zauberhafte Vorlage, glänzte sie am Mittwoch als Torschützin. Die zweifache Weltfussballerin liess ein Zuspiel von Athenea durch die eigenen Beine passieren und nahm so ihre Gegenspielerin aus dem Spiel. Statt wie von der deutschen Keeperin Ann-Katrin Berger erwartet in die Mitte zu spielen suchte Bonmati aus spitzem Winkel den Abschluss und erwischte Berger in der nahen Ecke.
Zur Story