Sport
Schaun mer mal

Urban Cyclecross: Spektakuläres Video der Ausgabe 2017

Dein Mech freut sich, wenn du mit deinem Göppel auch so durch Zürich rotzt

11.04.2017, 18:2811.04.2017, 18:31

«Eine spannende Sache für uns Landeier. Wir kennen den Quer-Sport in der Wiese, im Dreck, aber ohne Häuser drum herum», fasst Jasmin Egger-Achermann zusammen. Sie siegte am Wochenende beim Urban Cyclocross in Zürich. Wo die Teilnehmer sich nicht gemütlich auf sauber asphaltierten Velowegen durch die Stadt bewegten, sondern über Treppen, durch Sandbunker und Wasserhindernisse. Ein tolles Spektakel! (ram)

Ab in den Dreck: Radquer-Fahrer im Vorher/Nachher-Vergleich

1 / 38
Ab in den Dreck – Radquer-Fahrer im Vorher/Nachher-Vergleich
Beeindruckende Vorher-nachher-Bilder: Vor dem Radquer in Hittnau ZH noch schön sauber, wenig später komplett verdreckt. Bild: Sam Buchli
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Die Schweizer U17 steht nach souveränem Sieg im WM-Achtelfinal
Der Traum vom grossen Erfolg an der U17-WM in Katar lebt weiter: Die Schweiz setzt sich souverän 3:1 gegen Ägypten durch und steht damit im Achtelfinal, wo die Schweiz auf Irland trifft.
Zur Story