2. Alexis Pinturault (FRA)
3. Daniel Yule (SUI)
Marcel Hirscher gewinnt den Nachtslalom von Schladming – Yule fährt aufs Podest
Marcel Hirscher hat, nachdem er zuletzt zwei Mal Clement Noel den Vortritt hatte lassen müssen, Blut geleckt. Der Österreicher fährt in Schladming in einer eigenen Liga und nimmt der Konkurrenz über eine Sekunde ab.
Die Schweiz darf sich über einen Podestplatz freuen. Daniel Yule wird Dritter. Stark ist auch Ramon Zenhäusern, der Platz vier belegt.
Ein Brunftschrei oder...? 😁 Wir präsentieren: Das etwas ungewöhnliche – und vor allem laute – Startritual von Ramon Zenhäusern. #srfski pic.twitter.com/T5jYED9q89
— SRF Sport (@srfsport) January 29, 2019
Für Clement Noel, den Sieger von Wengen und Kitzbühel setzt es dagegen eine Enttäuschung ab. Der junge Franzose fädelt im ersten Lauf früh ein und scheidet aus. (abu)
Subito un colpo di scena a Schladming: Clement Noel inforca ed è già fuori causa 😱❌😭#EurosportSCI #Schladming pic.twitter.com/O9MyeThIor
— Eurosport IT (@Eurosport_IT) January 29, 2019
