Loro&Nico bei den Russen
13.06.2018, 17:2213.06.2018, 17:52

Folge mir

Folge mir
Die Ruhe vor dem Sturm. Die Moskauer pützeln vor dem WM-Start ihre Stadt nochmal so richtig raus. An jeder Ecke poliert Putins Personal die Strassen. Auch der Rote Platz und das sich dort befindende Public Viewing sind noch geschlossen. Pech für die Touris, die nur einen Tag haben, um alles zu sehen.
Stop, halt. Loro & Nico findest du auch bei uns auf Instagram:
Mehr von unseren Russen-Prolls gibt's übrigens schon jetzt auf Instagram. Dort erhalten die beiden täglich eine neue Aufgabe aus der Redaktion, die sie meistern müssen. Die heutige findest du bereits in der
watson-Story.
Auch ein bisschen Pech für uns, weil wir unser Programm nicht wunschgemäss durchziehen können. (Alle Schiesskeller müssen während der WM geschlossen bleiben, also entfällt unsere AK47-Tour.)

Ach, Evgeny, wir wären so gern mit dir auf Tour gegangen.
Aber wir lassen uns natürlich nicht lumpen und gehen kurzfristig in den beliebten Gorki-Park. Die Uber-Fahrt dorthin dauert leider aufgrund des mächtigen Verkehrs ziemlich lange. Dafür erleben wir unseren ersten U-Turn auf einer achtspurigen Autobrücke.
Nach dem kleinen Schock zücken wir unsere Kameras #EOS5 #35mm #nofilter und stellen die aktuellsten Gorki-Park-Insta-Fotos nach. So gut es halt geht.
#happylife
Nico, Brasilianer im Herzen, hat ein bisschen mehr Farbe.
#ohsurprise
#breath
#walkingtalking
When summer is almost over but you don't want to believe it.
#XBEI
«Mach d Bei witer usenand!» Nicos Anweisungen waren unerträglich.
#Rutschi
Apropos Instagram und imitieren:
Das Kind stand leider nicht mehr da.
#deep
#sweet
Unsere Zuckerwatte ist grösser! HA!
Meteorologisch leider daneben. #nofilter
#crossfit4life
Und du so? Traust du dich gegen Loro & Nico anzutreten?
Diese Influencer-Fails zeigen, dass auf Instagram nicht alles echt ist
1 / 12
Influencer-Fails zeigen, dass auf Insta nicht alles echt ist
Wer genau hinschaut, wird feststellen, dass die Kühlschranktür NIE WIEDER zugehen wird.
Unvergessene WM-Geschichten
Das könnte dich auch noch interessieren:
Pelé, Robinho oder Neymar. Viele grosse Fussballer lancierten ihre Karriere beim FC Santos. Nun ist der Klub erstmals in seiner Vereinsgeschichte abgestiegen.
In der 96. Minute wird das Schicksal des FC Santos besiegelt. Am letzten Spieltag der Saison in Brasiliens Serie A unterliegt der Klub, der unter anderem Pelé und Neymar hervorgebracht hat, nach dem späten Gegentreffer 1:2 gegen Fortaleza. Weil die Konkurrenten Vasco da Gama und Bahia siegen und in der Tabelle an Santos vorbeiziehen, steigt der 111 Jahre alte Klub erstmals in der Vereinsgeschichte aus der obersten brasilianischen Liga ab. Auch ein Unentschieden hätte nicht gereicht, um diese unheilvolle Premiere zu verhindern.