Die Ruhe vor dem Sturm. Die Moskauer pützeln vor dem WM-Start ihre Stadt nochmal so richtig raus. An jeder Ecke poliert Putins Personal die Strassen. Auch der Rote Platz und das sich dort befindende Public Viewing sind noch geschlossen. Pech für die Touris, die nur einen Tag haben, um alles zu sehen.
Stop, halt. Loro & Nico findest du auch bei uns auf Instagram:
Mehr von unseren Russen-Prolls gibt's übrigens schon jetzt auf Instagram. Dort erhalten die beiden täglich eine neue Aufgabe aus der Redaktion, die sie meistern müssen. Die heutige findest du bereits in der watson-Story.
Auch ein bisschen Pech für uns, weil wir unser Programm nicht wunschgemäss durchziehen können. (Alle Schiesskeller müssen während der WM geschlossen bleiben, also entfällt unsere AK47-Tour.)
Ach, Evgeny, wir wären so gern mit dir auf Tour gegangen.
Aber wir lassen uns natürlich nicht lumpen und gehen kurzfristig in den beliebten Gorki-Park. Die Uber-Fahrt dorthin dauert leider aufgrund des mächtigen Verkehrs ziemlich lange. Dafür erleben wir unseren ersten U-Turn auf einer achtspurigen Autobrücke.
Nach dem kleinen Schock zücken wir unsere Kameras #EOS5 #35mm #nofilter und stellen die aktuellsten Gorki-Park-Insta-Fotos nach. So gut es halt geht.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
lily.mcbean
13.06.2018 17:37registriert Juli 2015
Bravo Jungs!! 😂 Nicos lasziver Blick sitzt wie eh und je und Loro schaut wie meistens ein wenig gequält wenn er für fotos posen muss #naturalguy 😂 viel spass da drüben und na zdorov'ye🍻
Der spannende Mix, der das kleine Mjällby vom Meistertitel träumen lässt
Nach zwei Dritteln der Saison hat die schwedische Fussball-Meisterschaft immer noch einen sensationellen Leader: Mjällby AIF. Was der Lauf mit einem Schuldirektor, einem Doktor für visuelle Wahrnehmung und dem Verteidiger Noah Persson zu tun hat.
Die ganz grosse Nummer wurde Noah Persson in der Schweiz nicht. Weder bei YB, zu dem er im Sommer 2023 stiess, noch bei GC, für das er vergangene Saison auf Leihbasis spielte. Der 22-jährige linke Verteidiger steht in Bern zum Verkauf.