Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Instagrammer imitiert die Outfits der Promis – und es ist grossartig

28.05.18, 20:27 29.05.18, 06:38


Emanuele Ferrari imitiert mit seinen selbstgebastelten Nachbildungen die Outfits von Promis und begeistert damit seine Fans. Mittlerweile hat der Italiener mehr als 700'000 Follower, die ihn für seine Kreationen feiern.

Er startete 2014 mit seinen Posts. Gegenüber Bored Panda meinte er: 

«Ich sah, dass manche Kleider der Modewelt sehr absurd sind und ich begann, sie im Kopf mit Materialien zu kreieren, die ich zuhause hatte.»

Seine grössten Inspirationen seien die Kardashians und die italienische Fashion-Bloggerin Chiara Ferragni. 

Emanuele Ferrari mit Chiara Ferragni:

Und das sind seine Imitationen:

Bonus: «Ich kann keinen Unterschied sehen»

(mim)

Millionen-Hit auf Facebook und Instagram

Video: srf

Diese 16 Bilder soll(t)en uns zum Nachdenken anregen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

«Oh captain, my captain!» Wieso Ethan Hawke seine legendärste Rolle erst gar nicht wollte

Hilft die neue «Bildschirmzeit»-Funktion des iPhones gegen Handy-Sucht? Ein Selbstversuch

So wird die Schweizer Polizei auf Google bewertet

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Was macht den harten Mann so zart? Die Geheimnisse hinter «Wolkenbruch»

13 Handlungslücken in «Star Wars», die zerstörerischer sind als der Todesstern

Wenn die Haut zerreisst – die Geschichte einer Schmetterlingsfrau

Barbie soll ihr Rollenbild überarbeiten – und das kommt dabei raus

«Tom und Jerry» kommen ins Kino – und die Fans so: «Nein, nein, nein, nein, nein!»

7 leckere Marroni-Rezepte, damit's mehr als nur Vermicelles gibt

Weil Johnny heute in Zürich ist: Welcher Depp bist du?

Diese 13 Bilder zeigen, wie Van Gogh malen würde, wenn er ein Nerd im Jahr 2018 wäre

8 Comics, die du nur verstehst, wenn du den Winter nicht ausstehen kannst

Die Leiden der Verkäufer beim Self-Checkout – und was Coop und Migros dazu sagen

«Ich bin so'n klassischer Weggucker»: Moritz Bleibtreu über blutige Obduktionen

Erstmals wird jemand wegen Netflix-Sucht in eine Klinik eingeliefert

Michael Moore gegen Donald Trump – hat es der Filmemacher diesmal übertrieben?

Die Wandersaison ist noch nicht vobei! Diese 5 Routen schaffst du noch vor dem Winter

Was bereust du in deinem Leben am meisten? 10 Passanten erzählen

Kanye West erklärt Donald Trump seine Liebe

5 Spiele, bei denen es heisst: Einer gegen alle!

Illegales Filesharing ist wieder angesagt – schuld sind ausgerechnet die Streaming-Dienste

Das sind 10 der berühmtesten (und schönsten) Kuss-Szenen der Filmgeschichte

präsentiert von

Herrgöttli nomal! Kannst DU dem Bier die richtige Grösse zuordnen?

Was wurde eigentlich aus Las Ketchup und diesen 7 weiteren One-Hit-Wondern?

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Warum flippen Frauen aus, wenn wir Pornos konsumieren?»

Es gibt nur zwei Arten von Menschen – welcher Typ bist du?

präsentiert von

Fertig Schnickschnack! Hier kommen 14 Cocktails mit nur zwei Zutaten!

Die «Sherlock»-Erfinder bringen eine neue Serie – Achtung, es wird gruselig!

Threesome mit einer Thai-Tänzerin und einem Landei

Lust auf Raclette oder Fondue? Dann solltest du diese 9 speziellen Käse-Orte besuchen 

präsentiert von
Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Midnight 29.05.2018 07:47
    Highlight Weshalb hat die Dame bei Nummer 18 einen Karton auf dem Kopf? War das Gras des "Designers" zu stark? 😄
    4 1 Melden
  • Gümpeli 29.05.2018 06:16
    Highlight Kreativ und selbstironisch oder influenzer von Stabilo? ;)
    22 2 Melden
  • espe 28.05.2018 22:58
    Highlight Auch ganz witzig ist dieser Typ hier:
    50 2 Melden
    • cypcyphurra 29.05.2018 07:00
      Highlight haha yes, der "budget cosplay" typ
      10 0 Melden
  • Baba 28.05.2018 22:35
    Highlight Der Kopfschmuck mit Ricecrackers und Q-Tips ist unbezahlbar 😂😂😂. Super kreative Umsetzungen 👏👏👏
    37 6 Melden
    • somethin'witty 29.05.2018 07:58
      Highlight Äh ja, Reiswaffeln und Wattestäbchen reicht sonst auch.
      Aber hast recht☺️
      19 4 Melden
  • Warum auch immer 28.05.2018 21:43
    Highlight Haha😂 sehr kreativ dass muss man sagen👍
    64 8 Melden
  • Closer 28.05.2018 21:33
    Highlight Zum schiessen 😂So ein geiler Typ👍🏻
    77 10 Melden
  • Robi14 28.05.2018 21:22
    Highlight der hat aber viele grüne stabilos einfach so zuhause...
    127 2 Melden
    • bro heng mal :) 29.05.2018 11:27
      Highlight du etwa nicht? :o
      4 1 Melden

Diese Frau stellt absurde Promi-Fotos nach – 17 Lektionen, die wir von ihr lernen

Kennt ihr Celeste Barber? Wenn ihr viel auf Instagram, Facebook und Co. unterwegs seid, wird euch der Name der australischen Mutter sicher schon mal begegnet sein – denn seit 2015 macht sie uns mit ihren fotografischen Parodien von absurden Promi-Bildern darauf aufmerksam, wie bekloppt vieles von dem, was wir in den sozialen Netzwerken bewundern, eigentlich ist.

Und weil 2015 jetzt schon eine ganze Weile her ist, hat sich seitdem eine beträchtliche Menge an Fotos auf ihren Profilen angesammelt. …

Artikel lesen