Leben
Spass

Promi-Imitationen: Dieser Instagrammer bastelt die Outfits der Stars nach

Dieser Instagrammer imitiert die Outfits der Promis – und es ist grossartig

28.05.2018, 20:2729.05.2018, 06:38
Mehr «Leben»

Emanuele Ferrari imitiert mit seinen selbstgebastelten Nachbildungen die Outfits von Promis und begeistert damit seine Fans. Mittlerweile hat der Italiener mehr als 700'000 Follower, die ihn für seine Kreationen feiern.

Er startete 2014 mit seinen Posts. Gegenüber Bored Panda meinte er: 

«Ich sah, dass manche Kleider der Modewelt sehr absurd sind und ich begann, sie im Kopf mit Materialien zu kreieren, die ich zuhause hatte.»

Seine grössten Inspirationen seien die Kardashians und die italienische Fashion-Bloggerin Chiara Ferragni. 

Emanuele Ferrari mit Chiara Ferragni:

Und das sind seine Imitationen:

Bonus: «Ich kann keinen Unterschied sehen»

(mim)

Millionen-Hit auf Facebook und Instagram

Video: srf

Diese 16 Bilder soll(t)en uns zum Nachdenken anregen

1 / 16
Diese 16 Bilder soll(t)en uns zum Nachdenken anregen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Robi14
28.05.2018 21:22registriert Januar 2017
der hat aber viele grüne stabilos einfach so zuhause...
1272
Melden
Zum Kommentar
avatar
Closer
28.05.2018 21:33registriert Februar 2014
Zum schiessen 😂So ein geiler Typ👍🏻
7710
Melden
Zum Kommentar
avatar
Leopold-Leopoldovich
28.05.2018 21:43registriert November 2017
Haha😂 sehr kreativ dass muss man sagen👍
648
Melden
Zum Kommentar
10
Picdump 83 – Wenn dir das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann wissen wir auch nicht

Das sollte es beinhalten:
Tabelle mit Gesicht

Zur Story