DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Instagrammer imitiert die Outfits der Promis – und es ist grossartig

28.05.2018, 20:2729.05.2018, 06:38

Emanuele Ferrari imitiert mit seinen selbstgebastelten Nachbildungen die Outfits von Promis und begeistert damit seine Fans. Mittlerweile hat der Italiener mehr als 700'000 Follower, die ihn für seine Kreationen feiern.

Er startete 2014 mit seinen Posts. Gegenüber Bored Panda meinte er: 

«Ich sah, dass manche Kleider der Modewelt sehr absurd sind und ich begann, sie im Kopf mit Materialien zu kreieren, die ich zuhause hatte.»

Seine grössten Inspirationen seien die Kardashians und die italienische Fashion-Bloggerin Chiara Ferragni. 

Emanuele Ferrari mit Chiara Ferragni:

Und das sind seine Imitationen:

Bonus: «Ich kann keinen Unterschied sehen»

(mim)

Millionen-Hit auf Facebook und Instagram

Video: srf

Diese 16 Bilder soll(t)en uns zum Nachdenken anregen

1 / 16
Diese 16 Bilder soll(t)en uns zum Nachdenken anregen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nicht nur Weihnachtsschnulzen – diese Filme und Serien kommen im Dezember

Es ist wieder die Zeit, in der wir uns am liebsten in unseren Decken vor dem Fernseher einkuscheln, um lange, kalte, nasse und dunkle Winterabende zu verbringen. Hier findest du eine Übersicht mit Serien und Filmen, die im Dezember veröffentlicht werden.

Zur Story