Sport
US-Sports

Die Welt lacht über Tom Brady, aber Eagles-Fans nehmen eigene Stadt auseinander

Während die Welt über Tom Brady lacht, nehmen Eagles-«Fans» die eigene Stadt auseinander

Tom Brady ist der tragische Held des Super Bowls, weil ihm kurz vor Schluss der Ball aus den Händen geschlagen wird. Die Schadenfreude gegenüber dem unbeliebten Star-Quarterback ist riesig. Währenddessen kommt es nach dem Sensationssieg auf den Strassen von Philadelphia zu üblen Ausschreitungen.
05.02.2018, 09:3805.02.2018, 11:54

Der «Fumble» von Brady

Warum Tom Brady nicht sonderlich beliebt ist:

Der Funmble

Dabei war Brady eigentlich so gut ...

Üble Ausschreitungen auf Philadelphias Strassen

(zap)

Es geht aber auch anders ...

Fly Eagles fly! Philadelphia gewinnt erstmals den Super Bowl

Der wahre Star des Super Bowls ist ein Junge im Publikum

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
simiimi
05.02.2018 09:52registriert März 2015
Wir haben gewonnen, als lasst uns plündernd und marodierend dirch die Stadt ziehen! Entschuldigung, aber wie krank ist denn diese Logik bitteschön?
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
l. a. stalder
05.02.2018 11:56registriert Januar 2015
Stay classy Philadelphia.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kimbolone
05.02.2018 13:21registriert März 2015
Die Bills Mafia ist zwar ähnlich bescheuert wie die Philly-Fangemeinde, aber die machen wenigstens nur Tische und Wirbelsäulen kaputt. 😂
00
Melden
Zum Kommentar
12
Ariella Käslin springt zur ersten WM-Medaille einer Schweizer Turnerin
17. Oktober 2009: Die 22-jährige Ariella Käslin feiert in London den wertvollsten Erfolg ihrer Karriere. Am Sprung gewinnt sie Silber – es ist die erste WM-Medaille einer Schweizer Kunstturnerin.
Das Jahr 2009 ist das beste ihrer Karriere. Im Frühling gewinnt Ariella Käslin an der EM zunächst Bronze im Mehrkampf – die erste einer Schweizerin in dieser Disziplin – und anschliessend gar Gold im Sprung. Auch das ist eine Première, Käslin ist die erste Schweizer Turn-Europameisterin.
Zur Story