Bevor du die Lösung erfährst (die du ja eh schon kennst), gibt es hier die miesesten Funde aus unserem Bildarchiv:
1 / 23
Stock-Fotos aus der Hölle! Das sind die miesesten Funde aus unserer Bilddatenbank
Beginnen wir mit einer Vorspeise. Lecker!
Und nun zur Lösung: Ja, du siehst tatsächlich die Beine von Radprofi Pawel Poljanski. Der Pole aus dem deutschen Team Bora-Hansgrohe schreibt zum Bild, das er gestern Abend gepostet hat, bloss: «Schätze, dass meine Beine nach 16 Etappen etwas müde aussehen.»
Dürfen sie auch nach zweieinhalb Wochen harter Arbeit! Poljanski ist 75. der Gesamtwertung und für ihn und alle anderen im Feld wird es heute ein schwieriger Arbeitstag werden: Es geht über die schweren Alpenpässe Col de la Croix de Fer und Col du Galibier. (ram)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Grundi72
19.07.2017 11:20registriert Dezember 2015
Stellt euch sein erstes Date vor. Sie zieht im die Hosen ab und furt ischsi!
Ceccaroni schiesst nie ein Tor – und wird so nur noch mehr zur FCB-Legende
30. Juli 2000: Noch nie ist Basels Kult-Verteidiger Massimo Ceccaroni ein Tor in der Nationalliga A gelungen. Bei seinem 260. Einsatz im Spiel gegen GC fordert ihn das Publikum als Penaltyschützen in der Nachspielzeit.
Es gibt ihn selten, diesen magischen Moment, wenn sich bei jedem Fan im Stadion die Nackenhaare aufstellen und das ganze Publikum spürt: Hier wird gerade Geschichte geschrieben – und wir sind mittendrin.