Sport
Videos

Primera Division: Sergio Ramos tauscht Trikot gegen Fleisch

Sergio Ramos tauscht sein Trikot ein – für FLEISCH 🍗

03.02.2017, 09:0103.02.2017, 13:13
Mehr «Sport»

Dieser Fan hat sich etwas ganz Spezielles ausgedacht, um an das Trikot von Sergio Ramos zu kommen. Er hat dem Real-Star ein Tauschgeschäft vorgeschlagen und ihm «Lomo en Manteca» angeboten, also Schweinefleisch in Schmalz, eine spanische Spezialität.

Das Tolle daran: Es hat funktioniert!

Das Ergebnis – ein glücklicher Fan und ein zufriedener (und bald satter) Sergio Ramos. (drd)

Football Soccer - Real Madrid v Real Sociedad - Spanish Liga Santander - Santiago Bernabeu, Madrid, Spain - 29/01/17 Real Madrid's Sergio Ramos celebrates after the match. REUTERS/Susana Vera
Ramos mit seiner «Beute».Bild: SUSANA VERA/REUTERS

Würden Fussballleibchen doch nur so aussehen

1 / 26
Würden Fussballleibchen doch nur so aussehen
Die beiden Künstler Marlon Settpace (@settpace) und Andy Slater (@xztals) sind sehr begabte Trikot-Umgestalter. Kein Topklub ist von ihnen «verschont» geblieben. Hier das Dress von Bayern München, interpretiert von Settpace.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Delay Lama
03.02.2017 12:04registriert Oktober 2016
Ich mag Rergio Ramos als Fussballer nicht, aber neben dem Platz scheint er eine coole Socke zu sein :D
212
Melden
Zum Kommentar
2
Luzern muss in die Abstiegsrunde – Winterthur, FCZ und St.Gallen spielen oben mit
Die Teilnehmer der Meisterrunde stehen fest. Nach der 32. Runde der Super League und dem 2:4 bei YB hat der FC Luzern keine Chance mehr auf einen Platz in den Top 6. Siege gibt es am Sonntag auch für Basel und Winterthur.

Luzern stemmte sich nochmals gegen den Fall in die Abstiegsrunde, führte im Wankdorf dank den Toren von Jakub Kadak (3. und 33.) 1:0 und 2:1. Aber innerhalb von sechs Minuten machte der Meister aus dem Rückstand ein 4:2. Meschack Elia und zweimal Joël Monteiro waren zwischen der 48. und 54. Minute die Torschützen.

Zur Story