Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesen 12 WM-Fan Starter-Kits wirst du bestimmt nicht als Fussball-Laie entlarvt

Die erste Runde der WM-Gruppenphase ist passé – nun sollte langsam aber sicher jeder sein Lieblings-Team gefunden haben. Doch die nächste Herausforderung folgt sogleich: Wie ziehe ich mich am Public Viewing an, damit ich nicht als Laie entlarvt werde? Hier wird dir geholfen.

20.06.18, 12:32 20.06.18, 13:48


Du hast dein Lieblings-Team noch nicht gefunden? Dann zuerst hier entlang:

Bei jeden Tor einen Schnupf

wm starter kit fans fan 2018

VODKA!

starter kit wm 2018

Ich war imfall schon 2016 für Island

wm starter kit fan island

Fuck, FUCK, FU, fuCK

wm starter kit fans fan 2018

(S)alah

wm starter kit fans fan 2018

Wein doch ...

wm starter kit brasilien 2018

*laut*

wm starter kit fans fan 2018

Mate-Tee für alle Fälle

wm starter kit fans fan 2018

Baguette, Jeannette, Claudette, Cigarette

wm starter kit fans fan 2018

Siiiiiiiim!

wm starter kit fans fan 2018

Bibedibabedi

wm starter kit fans fan 2018

2018 war doch Olympia, oder?

wm starter kit 2018

Damit du auch sprachlich gewappnet bist fürs Public Viewing ...

... 11 Floskeln, die jeder Profi kennen muss ...

Video: watson/Emily Engkent, Sandro Zappella, Angelina Graf, Lukas Schmidli, Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

«Die Frage ist nur noch: Wann haben wir die Schmerzgrenze erreicht?»

Aufgepasst, Männer! So vermeidet ihr «mansplaining»

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

Endlich «Weltklasse»: Wie Schalkes Max Meyer bei Crystal Palace statt Barça landete

So viel Geld macht Ferrari pro Auto – und so viel legt Tesla drauf

Nach Rausschmiss von «Guardians of the Galaxy»-Regisseur: Darsteller droht Disney

In Liverpool muss Schnäppchen-Shaqiri beweisen, dass er der Königstransfer ist

18 lustige Fails, die dich alles um dich herum vergessen lassen

Scheidungen sind out – und das hat seine Gründe

7 Mehrtageswanderungen, die sich richtig lohnen 

präsentiert von

Wie die Migros das Label-Chaos beseitigen will – und dafür kritisiert wird

Bauern wie zu Gotthelfs Zeiten? Per Initiative ins landwirtschaftliche Idyll

Die 8 grössten Kraftwerke zeigen das riesige Potential von erneuerbaren Energien

Hipster-Bärte bedrohen die Rasierklingen-Industrie

Wie das Geschwür am Hintern des Sonnenkönigs zum Trend wurde

«Ich habe keine devote Ausstrahlung»: Tonia Maria Zindel über MeToo, Tod und Rätoromanisch

Das sagt Osama Bin Ladens Mutter über ihren Sohn, den Terrorfürsten

Blutgräfin Báthory, die ungarische Serienmörderin

Die Erde ist bei Google Maps keine flache Scheibe mehr – das ist wichtiger, als du denkst

Bruthitze und Megadürre –  Die Katastrophe von 1540 war schlimmer als der Hitzesommer 2003

Ronaldo verzückt die neuen Teamkollegen: «Es ist gar nicht möglich, mit ihm mitzuhalten»

Sie waren vor 10 Jahren unsere grössten Hoffnungen – das wurde aus ihnen

Die Frau, die weltbekannt wurde, ohne es zu wissen

Blochers Zeitungsimperium druckt seinen eigenen Artikel gegen «fremde Richter»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • c_meier 20.06.2018 13:54
    Highlight wie sieht das Kanada-Starter-Set von Emely aus? ;)

    Hockey-Stock und fertig?
    14 3 Melden
    • LarsBoom 20.06.2018 14:14
      Highlight Der obligate Ahornsiruphelm
      20 1 Melden
  • PostFinance-Arena 20.06.2018 13:10
    Highlight Hoffentlich steigen die Serben überhart ein gegen Behrami und co. Bin dann auf die Reaktionen der Schweizer Fans und Spieler gespannt...
    19 159 Melden
    • droelfmalbumst 20.06.2018 13:21
      Highlight Dann ist er natürlich nicht fair und daneben... :D
      38 4 Melden
    • welefant 20.06.2018 13:26
      Highlight das sind natifans... ziemlich das schlimmste...
      17 7 Melden
    • Gooner1886 20.06.2018 13:49
      Highlight Schlechte Provokation oder unwissenheit? Ich tue dir den Gefallen.

      Wieso zum Teufel kommst du auf die Idee das Behrami oder sonst wer überhart eingestiegen ist. Die Brasilianer haben eine starke Bindung zum Boden, daher siehts wohl so spektakulär aus.
      Als Südamerikaner sollten sie sich eigentlich eine ruppige Gangart gewohnt sein.
      61 10 Melden
    • Beggride 20.06.2018 13:50
      Highlight Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Behrami gegen Neymar nicht überhart eingestiegen ist............ Mein Gott das war normales Zweikampfverhalten, was bis vor mindestens 4 Jahren noch komplett normal war!
      56 8 Melden
    • Nelson Muntz 20.06.2018 22:22
      Highlight
      3 1 Melden

Gelson Fernandes tritt aus der Nati zurück: «Es war mir eine Ehre»

Mittelfeldspieler Gelson Fernandes wird künftig nicht mehr für die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft auflaufen. Das gibt er bekannt, einen Tag nachdem das Ende seiner internationalen Laufbahn bereits durchgesickert war.

Einen Tag nach dem Rücktritt von Valon Behrami beendet mit Gelson Fernandes ein weiterer Routinier seine internationale Karriere. Der Mittelfeldspieler aus Sion bestritt für die Schweiz seit seinem Debüt 2007 insgesamt 66 Länderspiele. Dabei schoss er zwei Tore, eines war unzweifelhaft der Höhepunkt seiner Laufbahn im Dress der Nationalmannschaft: Im Auftaktspiel der WM 2010 erzielte er den Treffer zum sensationellen 1:0-Sieg über den späteren Weltmeister Spanien.

Fernandes, der in wenigen …

Artikel lesen