Eigentlich wollte die Rentnerin Becky Kagan Schott im Tauchgang nur die Unterwasserwelt der neugierigen Seelöwen vor Hornby Island (British Columbia, Kanada) erkunden. Mit bitterbösen Folgen – beziehungsweise lustigen.
Passend zur Unterwasserwelt: Das Ithaa-Undersea-Restaurant auf den Malediven
1 / 6
Ithaa Undersea Restaurant – Rangali Island, Malediven
Hier diniert der Gast fünf Meter unter der Meeresoberfläche. Somit schwimmen Fischschwärme, Manta-Rochen und der eine oder andere Hai beim romantischen Tête-à-tête vorbei.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Der König von Thailand war auf Staatsbesuch in Bhutan – und flog selbst
Der König von Thailand war kürzlich für einen Staatsbesuch in Bhutan. Vom 25. bis am 28. April gastierten Maha Vajiralongkorn und seine Frau im kleinen Land im Himalaya. Der Besuch war historisch – nie zuvor war ein regierender Thai-Monarch dort. Ausserdem war es der erste offizielle Staatsbesuch überhaupt seit der Thronbesteigung im Jahr 2019. Und auch der Auftritt von Rama X., wie der 72-Jährige auch genannt wird, war spektakulär: Er flog seine Boeing 737-800 höchstpersönlich nach Bhutan. Und landete sie souverän am Flughafen Paro, der als einer der gefährlichsten der Welt gilt.