Videos
Tier

2 snakes, 1 bathtub: Nope, nope und nochmals nope!

2 snakes, 1 bathtub: Nope, nope und nochmals nope!

16.12.2016, 12:0015.12.2016, 16:35
Mehr «Videos»

Derzeit kursiert gerade ein Clip in den Weiten des Internets, in dem ein Mann ganz légère mit zwei Schlangen schmust. Ja, er schmust:

Schenkt man den Kommentaren unter dem YouTube-Clip von Sorl Orng Glauben, so sei das alles gar nicht so krass. Offenbar seien viele Schlangenbesitzer deshalb so unbesorgt im Umgang mit ihren Reptilien, weil ihre Greif- und Giftzähne entfernt würden. Wie auch immer. Ein Nope bleibt ein Nope. 

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Armee von Babel – russische Armee kämpft mit Sprachproblemen

Um den Angriffskrieg auf die Ukraine aufrechterhalten zu können, setzt die russische Armee zunehmend mehr Söldner ein. Mit dem Versprechen von grossen Löhnen und einer russischen Staatsbürgerschaft wurden so zum Beispiel viele Nepalesen rekrutiert. Einige berichten auch, dass ihnen sogar die Pässe weggenommen wurden. Durch die Aktivität der Wagner Truppen in der Sahelzone gelangen auch immer mehr Afrikaner an die Front. Doch die neuen Truppen scheinen eher mit Sprachbarrieren zu kämpfen als mit dem Feind.

Zur Story