Videos
Schweiz

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Wein doch

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken dürfen (es wird niemand dazu gezwungen, falls jemand das Gegenteil behaupten sollte) und sich ihr Leid von der Seele reden. Diese Woche: Bunni, über Vorurteile gegen Asiaten.
31.05.2018, 13:5831.05.2018, 22:14
Bunni Khun
Bunni Khun
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Bunni Khun, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Auf ein Drink mit Bunni?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olga
31.05.2018 14:06registriert November 2014
... ich wüsste da schon noch 1 Vorurteil, über das er nicht gesprochen hat... :D
13510
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fish'n'chips
31.05.2018 14:06registriert März 2018
Ja ehrlich, was trinkt er da? ;-)
1220
Melden
Zum Kommentar
avatar
Boaty McBoatface
31.05.2018 15:45registriert November 2016
Maschs eh nid.
«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»
Schlitzauge!



Maschs eh nid.
870
Melden
Zum Kommentar
40
Frankreich fliegt 240 Menschen aus Haiti aus – auch Schweizer

Angesichts der desolaten Sicherheitslage in Haiti hat Frankreich 170 seiner Bürger sowie 70 weitere Europäer – darunter auch Personal des Schweizer DEZA-Büros – und andere Staatsangehörige aus dem Karibikstaat ausgeflogen.

Zur Story