Spass
Dumm gelaufen

Fail! Deine Weihnachtsfeier war nicht schlimm. Diese 13 Partys waren WIRKLICH schlimm

Lustiges Symbolbild.
Lustiges Symbolbild.bild: imgur

Deine Weihnachtsfeier war nicht schlimm. Diese 13 Firmen-Partys waren WIRKLICH peinlich

19.12.2018, 06:2619.12.2018, 20:11
Mehr «Spass»

«Jauchzet, frohlocket», denn es ist Weihnachtszeit. Und da freuen sich geneigte Zeitgenossen eben auf Geschenke, Gemütlichkeit und die ein oder andere gesellige Stunde.

Auf Arbeitgeberdeutsch: Weihnachtsfeier.

Und die beinhaltet in der Regel ein mehr oder weniger grosszügiges Kontingent an Freigetränken, ein paar mehr oder weniger lieblos kredenzte Häppchen und mehr oder weniger freiwillige Gespräche mit Menschen, die man zwar täglich sieht, an deren Namen man sich aber – ja, genau – manchmal mehr, manchmal weniger gut erinnert.

Was alle Weihnachtsfeiern aber gemeinsam haben, ist ihr beachtliches Daneben-geh-Potential. Dank dem Hashtag #OfficePartyFail wissen wir nun, was an anderen Weihnachtspartys so schiefgeht ... 

Diese 13 Weihnachtsessen waren garantiert schlimmer als deine (hoffen wir zumindest für dich):

«Mein Internet-Verlauf wurde aus Versehen eingeblendet, als die Diashow gezeigt werden sollte ...»
«Mein Internet-Verlauf wurde aus Versehen eingeblendet, als die Diashow gezeigt werden sollte ...»bild: twitter

Das nennen wir mal ein gelungenes Weihnachtsessen!

Bild

Bonus:

Jup, jetzt wollen wir deine Geschichte hören. Bitte sehr?


(gw/sim)

Endlich Weihnachtsessen! Mit diesen 10 Typen ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Und hier: 22 Weihnachtskarten für alle, die Weihnachten nicht mögen

1 / 24
22 Weihnachtskarten für alle, die Weihnachten nicht mögen
«Mein Geburtstag! Ich will ein Pony!»
quelle: dean morris
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ylene
19.12.2018 07:43registriert Januar 2016
Erster Studijob war in einer Buchhandlung, die Weihnachtsfeier in einer Waldhütte... Mein Chef hat seine Freundin, die ebenfalls bei uns arbeitete, hinter (immerhin!) einem Baum gebumst. Der Baum war so 5 m von der Terrasse weg und fast jeder war draussen. Andere Buchhändler haben auf den Tischen miteinander geknutscht oder sind dort einfach eingepennt. 20 Jahre und viele Weihnachtsfeier später muss ich sagen, Buchhändler sind die vollsten und tollsten... 😂😂😂
2643
Melden
Zum Kommentar
avatar
one0one
19.12.2018 07:16registriert Juli 2014
Wenn die Praktikantin und du so voll und schon so enthemmt sind dass die HR Chefin beide ins Auto packt und getrennt nach Hause stellt um schlimmeres zu vermeiden... #langistsher #mercisara
1965
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nonickname123
19.12.2018 08:30registriert Juli 2015
Wenn die Lehrtochter betrunken ist und dir sagt: "Wottsch mit ufs WC cho?" Habe dankend abgelehnt und sie musste sich später übergeben. Die Nachricht am nächsten Morgen war auch ziemlich amüsant. :-)
1062
Melden
Zum Kommentar
21
Pink Pasta. Echt jetzt? Lohnt sich das überhaupt?
Obacht! Nach langer Abwesenheit steht eine neue TikTok-Challenge an: knallrosa Spaghetti. Wie geht so was überhaupt? Und schmeckt es auch?

Es gehörte nachweislich zu den erfolgreichsten TikTok-Trends des vergangenen Jahres: #pinkpasta. Jawohl – genau was du denkst: Pasta, die komplett rosafarben ist.

Zur Story