DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Blade Runner 2049» – wir verraten ALLES über den Film des Jahres, aber spoilern NICHTS 

Was sieht man hier? Sagen wir nicht!Bild: screenshot via youtube
Wir wurden vom Filmverleih gebeten, «Blade Runner 2049» unter gar keinen Umständen zu spoilern. Wir sind höfliche Menschen und haben uns daran gehalten. So sieht das dann aus.
02.10.2017, 17:2914.11.2017, 13:41

Trailer zu «Blade Runner 2049»

Wer das wohl sein mag???Bild: Sony
Wow. Mehr verraten wir nicht.Bild: screenshot via youtube
Keine Ahnung, wer dieser Mann ist ...Bild: Sony
Schöne Menschen auf Dach, wahrscheinlich.Bild: screenshot via youtube

«Blade Runner 2049» wird am Mittwochabend in zwei Vorstellungen am ZFF gezeigt und läuft ab Donnerstag im regulären Kinoprogramm.

Diese Stars waren alle schon am Zurich Film Festival!

1 / 59
Diese Stars waren alle schon am Zurich Film Festival!
quelle: keystone / ennio leanza
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unsere Liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

Video: watson

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Blitzableiter
02.10.2017 18:51registriert Oktober 2015
Ich war ewigs nicht mehr im Kino. 5 Jahre? Jetzt hats wiedermal ein Film geschafft mich zu überzeugen ins Kino zu gehen!
202
Melden
Zum Kommentar
21
Kampf gegen Übergewicht: Jamie Oliver droht Boris Johnson mit ganz besonderem Dessert

Starkoch Jamie Oliver (46) hat aus Protest gegen eine aufgeschobene Anti-Übergewichts-Strategie der britischen Regierung einen Protest mit der berühmten Süssspeise Eton Mess angedroht.

Zur Story