Leben
Film

«Blade Runner 2049» – wir verraten ALLES, aber spoilern NICHTS

«Blade Runner 2049» – wir verraten ALLES über den Film des Jahres, aber spoilern NICHTS 

Was sieht man hier? Sagen wir nicht!Bild: screenshot via youtube
Wir wurden vom Filmverleih gebeten, «Blade Runner 2049» unter gar keinen Umständen zu spoilern. Wir sind höfliche Menschen und haben uns daran gehalten. So sieht das dann aus.
02.10.2017, 17:2914.11.2017, 13:41
Simone Meier
Folge mir
Mehr «Leben»
Bild

Trailer zu «Blade Runner 2049»

Bild
Wer das wohl sein mag???Bild: Sony
Bild
Bild
Wow. Mehr verraten wir nicht.Bild: screenshot via youtube
Bild
Bild
Keine Ahnung, wer dieser Mann ist ...Bild: Sony
Bild
Bild
Schöne Menschen auf Dach, wahrscheinlich.Bild: screenshot via youtube
Bild
Bild
Bild
Bild

«Blade Runner 2049» wird am Mittwochabend in zwei Vorstellungen am ZFF gezeigt und läuft ab Donnerstag im regulären Kinoprogramm.

Diese Stars waren alle schon am Zurich Film Festival!

1 / 59
Diese Stars waren alle schon am Zurich Film Festival!
Ab 28. September 2017 läuft das Zurich Film Festival zum 13 Mal. Wir blicken zurück. Was John Malkovich wohl 2014 von Veronica Ferres wollte? KEINE Ahnung! Einfacher wird's bei den folgenden Bildern ...
quelle: keystone / ennio leanza
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unsere Liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

Video: watson

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Blitzableiter
02.10.2017 18:51registriert Oktober 2015
Ich war ewigs nicht mehr im Kino. 5 Jahre? Jetzt hats wiedermal ein Film geschafft mich zu überzeugen ins Kino zu gehen!
202
Melden
Zum Kommentar
21
Comeback eines Klassikers – weshalb der Dry Martini weiterhin der beste Cocktail ist
Der 19. Juni ist National Martini Day! Jubelt! Ach ... sehen wir's einfach als netten Anlass, sich wieder mal den besten Cocktail aller Zeiten zu gönnen!

Nie hätte ich's gedacht, damals, in den Nullerjahren, dass der Dry Martini einmal ein Comeback hinlegen würde. Denn anno dazumal liefen Drinks-Bestellungen – zumindest in der Schweiz – meistens wie folgt ab:

Zur Story