DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

O’zapft is! Diese 8 wahren Zeichnungen verraten dir, wie das Oktoberfest WIRKLICH wird

22.09.2018, 11:5803.10.2018, 17:08

Heute startet das Münchner Oktoberfest, oder wie man auf bayrisch sagt: «O'zapft is!» Was dich dort in Wirklichkeit erwartet, zeigen diese acht wahren Zeichnungen.

Was du konsumierst

In deiner Vorstellung:

bild: watson

In der Realität:

bild: watson

Wie früh du planen musst, um einen Tisch zu reservieren

In deiner Vorstellung:

bild: watson

In der Realität:

bild: watson

Wie gut dir die Musik gefällt

bild: watson

Wie gross dir eine Mass erscheint

In deiner Vorstellung:

bild: watson

In der Realität:

bild: watson

Welche Lieder du kennst

In deiner Vorstellung:

bild: watson

In der Realität:

bild: watson

Welche Promis du siehst

In deiner Vorstellung:

bild: watson

In der Realität:

bild: watson

Wie viel Bier in deiner Mass ist

bild: watson

Wie die Leute eine Bierzeltgarnitur benutzen 

In deiner Vorstellung:

bild: watson

In der Realität:

bild: watson

Oktoberfeste auf der ganzen Welt

1 / 19
Oktoberfeste auf der ganzen Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nach dem Fest erwarten dich diese 10 Kater-Stufen:

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Deutscher Komiker ist zu Gast beim SRF – und wundert sich über Schweizer Preise
Der beliebteste Deutsche Komiker, Felix Lobrecht, war zu Gast bei Sternstunde Philosophie. Nun hat er in seinem Podcast über seinen Kurztrip nach Zürich gesprochen. Dabei zeigte er sich erstaunt über die Preise in der Schweiz.

Vor wenigen Wochen eröffnete Felix Lobrecht Überraschendes: Er sei ein grosser Fan von Sternstunde Philosphie von SRF. Für die Moderatoren Yves Bossart und Barbara Bleisch war er voll des Lobes.

Zur Story