Der Erfinder und Vater von Spongebob Schwammkopf ist gestorben. Mit 57 Jahren erlag Stephen Hillenburg der Nervenkrankheit ALS. Was er uns hinterlässt, ist eine Serie voller wunderbar schräger Momente. Wir haben 15 unvergessliche Ausschnitte zusammengestellt.
Warum du Patrick nie zum Telefondienst einteilen solltest:
Uns ist klar, dass wir mit dieser Auswahl nur an der Oberfläche gekratzt haben. Du kennst sicher noch einen Ausschnitt, den man gesehen haben muss. Zeig ihn uns in der Kommentarspalte!
(pls)
Diese Nachricht hat Stephen Hillenburg sicher gefallen: Das Tote Meer wird wiederbelebt:
1 / 9
Das Tote Meer wird wiederbelebt
Aufnahme des Roten Meeres: Rechts der Golf von Aqaba, der mit dem Toten Meer im Norden verbunden werden soll. (Bild: Wikimedia)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Theor
28.11.2018 21:48registriert Dezember 2015
Unglaublich, dass der F.U.N.-Song bisher keine Erwähnung gefunden hat! Nukleares Waffenarsenal!!!
Kultigste Folge für mich: Helden beim Zelten. Achtung, u.a. folgende Dinge locken Seebären an: schlecht Klarinette spielen, Käse ganz essen (in Scheiben dagegen ist ok) und richtig doof aussehende Sombreros 😂
Singles in der Schweiz finden ihr Glück über «Berg-Tinder»
Um die grosse Liebe zu finden, mussten sie erst einen Gipfel erklimmen: Cathy und Patrick hielten sich heute nicht in den Armen, wenn sie nicht beide die Wandflue bestiegen hätten. Den Anfang hat Cathy gemacht: Die 58-Jährige kletterte im vergangenen Oktober auf den 2133 Meter hohen Gipfel in den Schweizer Voralpen. Dort angekommen, trug sie sich in ein rotes Buch ein und hinterliess ihre Kontaktdaten.