DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Das passiert den Besten. Vielleicht nicht in einem Rolls Royce, aber ...<br data-editable="remove">
Das passiert den Besten. Vielleicht nicht in einem Rolls Royce, aber ...
BILD: WALLIPO

Lady Gaga hat in ihren Rolls Royce gekörbelt 

30.11.2015, 21:3101.12.2015, 06:29

Ja, warum hat die Sängerin das nur gemacht? Bei Lady Gaga könnten verschiedene Dinge dafür verantwortlich sein ... Was meinst du? 

Warum hat Lady Gaga körbeln müssen?

Mit diesem Zitat kommen wir der Wahrheit schon ein bisschen näher: 

«Auf dem Rücksitz meines Rolls Royce musste ich mich auf dem Weg zur Arbeit übergeben.»
Lady Gaga

Die Sängerin war auf dem Weg zur Arbeit. Also wird sie kaum betrunken gewesen sein. Grund für die ungewollte körperliche Reaktion war ihr erster Drehtag am Set der Erfolgsserie «American Horror Story».

Lady Gaga ist selbst ein Riesen-Fan der Serie und hatte darum umso mehr Angst, dass sie echten Bockmist vor der Kamera bauen würde. 

Hat sie aber offensichtlich nicht. Sie spielt die eiskalte Killerin Countess Elizabeth. Sie hat wilden Sex und richtet enorme Blutbäder an. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: crushable

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Du kannst machen, was du willst, aber diese 22 Badesachen würden wir dir nicht empfehlen

Der Sommer ist da und mit ihm die heissen Tage. Das heisst für uns: ab in die Badesachen und raus ins Wasser!

Zur Story