DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Stell dir vor, du müsstest dir ihre Songs in Endlosschleife anhören.<br data-editable="remove">
Stell dir vor, du müsstest dir ihre Songs in Endlosschleife anhören.
bild: groovenite

Geh bloss nicht ins Hotel «Crown Perth»: Da foltert Mariah Careys Freund seine Gäste mit ihren grössten Hits

12.11.2015, 17:3413.11.2015, 10:06

Mariah Carey ist mit dem Milliardär James Packer zusammen und dieser hat gerade ein Hotel im australischen Perth eröffnet. Das ist natürlich wunderbar, nur beschallt Packer offenbar seine Gäste mit der «Greatest Hits»-Platte seiner Popdiva-Freundin. Und das ohne Unterlass. Dauernd. Pausenlos. Unablässig. Fortwährend. Permanent. Also in Endlosschleife. Die Hotelgäste finden das weniger gut. Eigentlich hassen sie es sogar. 

Mariah Carey singt «Without you»

«Without you» – das wünschen sich die Hotelgäste eben auch.

Natürlich gibt es Foltermethoden, die übler sind, beispielsweise dieser eiserne Galgen:

Nicht cool: Der Pirat Captain Kidd hängt am eisernen Galgen, engl. «Gibbet Irons», Kupferstich aus dem 17. Jahrhundert.<br data-editable="remove">
Nicht cool: Der Pirat Captain Kidd hängt am eisernen Galgen, engl. «Gibbet Irons», Kupferstich aus dem 17. Jahrhundert.

Aber ja. Wir leben nicht mehr im 17. Jahrhundert, sondern im 21. und da lebt eben auch Mariah Carey. 

Es weihnachtet bald – MIT MARIAH CAREY

Selbst die armen Mitarbeiter der «Crown Perth» leiden unter der Carey-Beschallung, die bis ins dazugehörige Casino dringt: 

«Wir schnappen langsam über, genau wie einige Gäste, wenn wir weiterhin dauernd dieser Musik ausgesetzt sind.»
Mitarbeiter gegenüber dem Sunday Morning Herald 
Animiertes GIFGIF abspielen
Und wer findet das alles gut? Mariah Carey. Wahrscheinlich.
gif: giphy
Wie findest du Mariah Carey so?
Animiertes GIFGIF abspielen
Hihi.
gif: giphy

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Triumph für Britney: Vater will als Vormund zurücktreten

Jamie Spears, der Vater von Popsängerin Britney Spears (39), will als Vormund zurücktreten, wie US-Medien unter Berufung auf Gerichtsunterlagen berichteten. Demnach soll er am Donnerstag beim zuständigen Gericht in Los Angeles eine Rücktrittserklärung eingereicht haben. Der Anwalt von Jamie Spears gab den «öffentlichen Streit» mit seiner Tochter als einen Grund für diese Entscheidung an.

Der Anwalt von Britney Spears, Mathew Rosengart, wertete dies als grossen Sieg für seine Mandantin. Jamie …

Artikel lesen
Link zum Artikel