Nebel
DE | FR
People
Serien

Das Nackt-Double der «GoT»-Drachenmutter

Khaleesi, die hoffentlich bald die ganze Welt erobern wird.
Khaleesi, die hoffentlich bald die ganze Welt erobern wird.
bild: melty

Das Nackt-Double der «GoT»-Drachenmutter war bei Staffel 6 NICHT im Einsatz

23.05.2016, 11:1623.05.2016, 11:31
Mehr «People»

Hier wird natürlich möglichst nicht gespoilert. Darum lasst euch einfach gesagt sein: Was ihr in der sechsten Staffel von «Game of Thrones» an Nacktheit von Daenerys Targaryen sehen werdet oder bereits gesehen habt, gehört auch tatsächlich zu Emilia Clarke. 

Die schöne Sturmtochter hat zwar ein Körper-Double, das seit Staffel drei ihre Nacktauftritte übernommen hat, doch über diese neuste Szene sagte die Schauspielerin: 

«Dieses Mal hab ich kein Body-Double benutzt. Das bin alles ich, voller Stolz. Voller Stärke. Ich bin zufrieden mit der Szene.»
Natürlich sieht man sie dann auch von nahem. 
Natürlich sieht man sie dann auch von nahem. bild: mic

Nun zu Emilia Clarkes Double. Das Mädchen ist 18 Jahre alt und heisst Rosie Mac. Als Mutter der Drachen zurecht gemacht, sieht sie der echten Khaleesi tatsächlich ziemlich ähnlich: 

Aber in Sachen Stil ist sie schon etwas anders geartet, vergleicht man die beiden Instagram-Accounts ...

Die echte Emilia Clarke ...

Ein von @emilia_clarke gepostetes Foto am

Ihr Double ...

Ein von Rosiemac (@rosiemacc) gepostetes Foto am

Nochmal die echte Emilia Clarke ...

Ein von @emilia_clarke gepostetes Foto am

Und nochmal ihr Double ...

Ein von Rosiemac (@rosiemacc) gepostetes Foto am

Emilia Clarke zum dritten ...

Ein von @emilia_clarke gepostetes Foto am

Rosie Mac zum dritten ...

Ein von Rosiemac (@rosiemacc) gepostetes Foto am

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
23.05.2016 12:03registriert April 2014
Beides sehr schöne Frauen.
633
Melden
Zum Kommentar
avatar
azoui
23.05.2016 17:33registriert Oktober 2015
"Dieses Mal hab ich kein Body-Double benutzt....... Ich bin zufrieden mit der Szene."

Wir auch!
551
Melden
Zum Kommentar
avatar
LeVasseur
23.05.2016 13:18registriert Juni 2015
Winter Is Coming and The North Remembers!
531
Melden
Zum Kommentar
5