Quiz
Spass

Spass-Quiz: Wie viele Kilos hast du über die Festtage zugenommen?

Badge Quiz

Sag uns, was du über die Festtage gegessen hast, und wir sagen dir, wie schwer du bist

Bild: shutterstock
27.12.2022, 17:5027.12.2022, 18:28
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»

Seit dem 1. Advent lagen schon überall Weihnachtsguetzli rum. Und Chlaussäcke. Und über die Festtage wurde wieder Fondue Chinoise und Lachs-Canapés und Christmas Pudding geschletzt. Vom vielen Wein und Eierlikör ganz zu schweigen. Bestimmt hast du zugenommen. Wir haben dir ausgerechnet, wie viel – auf das Kilo genau. Alles total ernst und wissenschaftlich und so. En Guete.

27 Fragen
Wie viel hast du über die Festtage zugenommen?
Sag uns, was du alles gegessen hast, und wir rechnen dir aufs Kilo genau aus, wie viel schwerer du nun bist.

Dich dick gegessen? Na und? «Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent

Food für die Festtage – Merry Christmas!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Guetzli zu Weihnachten: Hier 23 sehr spezielle Plätzchen
1 / 25
Guetzli zu Weihnachten: Hier 23 sehr spezielle Plätzchen
Eine interessante Neuinterpretation der herzförmigen Guetzli.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Dünne Menschen sind Arschlöcher»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Yelina
27.12.2022 19:49registriert Juli 2014
Ich habe nur 600 Gramm zugenommen, aber das liegt daran, dass die keine neue Brennpaste für das Chinoise anzünden wollten, weil ich ja nur noch alleine am weiter essen war! 🥲
321
Melden
Zum Kommentar
avatar
Minigei
27.12.2022 18:18registriert März 2020
8 kg? Schön wärs.. Ich nehme leider nur ab seit dem Sommer.. Und nein, das ist nicht gut
322
Melden
Zum Kommentar
avatar
Oganira
27.12.2022 19:10registriert Dezember 2021
55kg... wunderbar 😂😂
301
Melden
Zum Kommentar
32
Nach schwerer Krankheit: Deutscher Filmemacher Michael Verhoeven ist tot
Er produzierte unzählige TV- und Kinohits: Michael Verhoven. Jetzt ist der Filmemacher tot. Damit verliert Senta Berger ihren Mann nach über 60 Jahren Ehe.

Der deutsche Filmemacher Michael Verhoeven («Die weisse Rose») ist tot. Der Ehemann von Schauspielerin Senta Berger starb bereits am vergangenen Montag im Alter von 85 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit, wie die Familie am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in München mitteilte.

Zur Story