Quiz
Sport

Finde es heraus: Welcher Typ Footballer bist du?

Badge Quiz

QB, Runningback oder Tackle-Monster – welcher Footballer bist du?

Am Sonntag findet der Super Bowl statt – mit ziemlicher Sicherheit wirst du dabei höchstens ein Zuschauer sein. Aber auf welcher Position würdest du überhaupt spielen, wenn du dabei wärst? Hier findest du es heraus!
02.02.2020, 10:13
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Na, was bist du?

Teile es im Kommentarfeld – vielleicht kriegen wir ja ein watson-User-Team zusammen, das nächste Saison nach dem Super Bowl greift 😉

Football-Regeln kurz erklärt

Video: watson/www.explain-it.tv

Diese NFL-Teams haben den Super Bowl gewonnen

1 / 22
Diese NFL-Klubs haben den Super Bowl gewonnen
6 Titel: Pittsburgh Steelers – 1974, 1975, 1978, 1979, 2005 und 2008.
quelle: epa / tannen maury
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die NFL-Saison 2018

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dr.Ve
02.02.2020 12:24registriert Februar 2019
Defensive Tackle mit 1.70m und 52kg.
Jedes mal nen Pancake Block kassieren passt doch.
210
Melden
Zum Kommentar
27
Kannst du alle Schweizer Ski-Kristallkugel-Gewinnerinnen und -Gewinner aufzählen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story