Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Seahwaks-Safety Earl Thomas verletzt sich schwer am Knie und lässt seinem Frust freien Lauf.  bild: screenshot

Stinkefinger zur eigenen Bank, ein Horror-Tackle und 6 echte Highlights des NFL-Sonntags



Die Resultate

Bevor wir zu den Highlights kommen, wie üblich zunächst die Resultate von Week 4:

Bild

bild: screenshot nfl.com

» Hier geht's zu den Standings nach Week 4.

Brady zerlegt die Dolphins

Die New England Patriots stoppen die Siegesserie der Miami Dolphins – und die Niederlage ist für die zuvor noch ungeschlagenen Dolphins gleich richtig deftig. Mit 7:38 werden sie vom letztjährigen Super-Bowl-Teilnehmer zerlegt. Patriots-Quarterback Tom Brady unterläuft im ersten Viertel zwar eine Interception, doch dann spielt der «GOAT» plötzlich wieder magistral auf. Am Ende kommt er auf 274 geworfene Yards und drei Touchdown-Pässe.

Bei den Dolphins enttäuscht vor allem das Running Game. Aber auch Quarterback Ryan Tannehill kann nicht annähernd an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen, erst im Schlussviertel erreicht er die 100-Passing-Yards-Marke. Nach der Niederlage der Dolphins sind momentan nur noch zwei Teams makellos: Die Los Angeles Rams und die Kansas City Chiefs. Das Team von Überflieger-Quarterback Patrick Mahomes trifft in der Nacht auf morgen auf die Denver Broncos.

abspielen

Der Triple-Touchdown-Day von Brady gegen die Dolphins. Video: streamable

Das Ende der «Fitzmagic»

Die Chicago Bears holen die Tampa Bay Buccaneers auf den Boden der Tatsachen zurück und gewinnen 48:10. Dabei endet auch das Märchen um Ersatz-Quarterback Ryan Fitzpatrick jäh. Mit drei Gala-Auftritten, in denen er jeweils mehr als 400 Yards warf und insgesamt elf Touchdown-Pässe verbuchte, hatte «Fitzmagic» bei den «Bucs»-Fans bereits Titelhoffnungen geschürt.

Doch im vierten Spiel zieht Fitzpatrick, der in den ersten drei Spielen den wegen sexueller Belästigung suspendierten Stamm-Quarterback Jameis Winston ersetzt hat, einen rabenschwarzen Abend ein. Nach einer enttäuschenden Halbzeit mit nur neun erfolgreichen Pässen, 126 Passing-Yards und einer Interception wird der 35-Jährige beim Stand von 3:38 auf die Bank verbannt. Winston übernimmt erstmals in dieser Saison, doch auch mit ihm läuft es den «Bucs» nicht viel besser. Dennoch ist nicht anzunehmen, dass «Fitzmagic» in den nächsten Spielen noch einmal die Chance bekommt zu zaubern.

abspielen

Die Interception von Fitzpatrick. Video: streamable

Matchwinner für Bears ist Quarterback Mitch Trubisky, der es deutlich besser macht als seine zwei Buccaneers-Kollegen: Mit sechs Touchdown-Pässen (bei 354 Yards) stellt er einen neuen Franchise-Rekord auf.

abspielen

Die Trubisky-Show gegen Tampa. Video: streamable

Drei Fourth Downs zum Sieg

Dramatisch verläuft das Duell zwischen den Tennessee Titans und Super-Bowl-Champion Philadelphia Eagles. Der Titelverteidiger verspielt erst eine 17:3-Führung, dann rettet Kicker Jake Elliott die Eagles mit seinem Field Goal zum 20:20 kurz vor Schluss noch in die Overtime.

Dort gehen die Gäste aus Philadelphia durch ein weiteres Field Goal wieder in Führung, doch dann folgt ein fast 20-minütiger Wahnsinns-Drive der Titans: Drei Mal erkämpft sich das Team um Quarterback Marcus Mariota mit dem vierten Versuch ein neues First Down und 13 Sekunden vor Ablauf der Verlängerung fängt Corey Davis den entscheidenden Pass in der Endzone zum 26:23-Sieg für die Titans.

abspielen

Der Titans-Touchdown zum Sieg. Video: streamable

abspielen

Der komplette letzte Drive der Titans. Video: YouTube/Tennessee Titans Hype

Für zwischendurch: Die 25 besten Quarterbacks aller Zeiten

Wilson gibt den Vorblocker

Nach zwei Niederlagen zum Saisonbeginn haben die Seattle Seahawks gegen die Arizona Cardinals den zweiten Sieg in Serie eingefahren. Garant für den 20:11-Erfolg ist Kicker Sebastian Janikowski mit seinem 52-Yard-Field-Goal in allerletzter Sekunde.

abspielen

Das siegbringende Field Goal von Janikowski. Video: streamable

Grossen Anteil am Seahawks-Sieg hat Runningback Mike Davis, der zu zwei Touchdowns läuft. Beim ersten kriegt er unverhofft Unterstützung von Quarterback Russell Wilson, der den Cardinals-Safety Antoine Bethea kurz vor der Endzone wegblockt.

abspielen

Wilson blockt Davis zum Touchdown.  Video: streamable

Thomas' Stinkefinger

So richtig geniessen können die Seahawks den Sieg gegen die Cardinals aber nicht, denn die Partie wird nicht wegen Vorblocker Wilson, sondern wegen eines Eklats um Earl Thomas in Erinnerung bleiben. Der Seahawks-Safety verletzt sich beim Touchdown-Pass der Cardinals zum zwischenzeitlichen Ausgleich ohne gegnerische Einwirkung am Bein.

Pray for Thomas! Während der Abwehrspieler behandelt wird, bilden seine Mitspielern einen Kreis um ihn und scheinen für ihn zu beten. Doch von Dankbarkeit keine Spur: Als Thomas vom Platz gefahren wird, zeigt er den Stinkefinger – in Richtung der eigenen Bank.

abspielen

Thomas verletzt sich und zeigt den Stinkefinger. Video: streamable

Die Vorgeschichte: Thomas hätte im Sommer gerne einen höher dotierten, langfristigen Vertrag gehabt und wollte diesen mit einem Trainingsstreik auch erzwingen. Doch die Seahawks blieben hart und so musste Thomas ohne langfristige Sicherheit in sein letztes Vertragsjahr gehen. Coach Pete Caroll vermeldete nach der Partie, dass sich Thomas einen Beinbruch zugezogen hat. Das dürfte es für ihn extrem erschweren, als Free Agent für die nächste Saison einen neuen Klub zu finden. Dieser Frust musste raus ... 

Flacco topt «Big Ben»

Im Sunday Night Game besiegten die Baltimore Ravens den Erzrivalen Pittsburgh Steelers mit 26:14, für das Team um Quarterback Ben Roethlisberger ist der Fehlstart nach der dritten Niederlage im vierten Spiel damit perfekt. «Big Ben» erwischt erneut nicht seinen besten Tag: Zwar führt er die Steelers vor der Pause nach einem 0:14-Rückstand nochmals zum Ausgleich, doch in der zweiten Halbzeit kommt vom zweifachen Super-Bowl-Champ nicht mehr viel. Seine einzige Interception kurz vor Schluss besiegelt schliesslich die Niederlage.

Sein Gegenüber Joe Flacco spielt hingegen gross auf: Der Ravens-Quarterback wirft zwei frühe Touchdown-Pässe und brilliert auch in der Folge immer wieder durch weite, genau Zuspiele auf seine Receiver. Insgesamt bringt er 28 von 42 Pässen für insgesamt 363 Yards an den Mann.

abspielen

Flaccos Gala-Auftritt bei den Steelers. Video: streamable

So freut sich Safety Eric Weddle über den Ravens-Sieg:

Eifert-Verletzung schockt die Liga

Der sensationelle 37:36-Sieg der Cincinnati Bengals gegen die Atlanta Falcons wird von einer Horrorverletzung überschattet. Bengals Tight End Tyler Eifert wird bei einem Lauf von Falcons Linebacker De'Vondre Campbell getackelt, der mit seinem gesamten Körpergewicht (106 kg) auf dem rechten Knöchel von Eifert landet.

Der 28-Jährige verletzt sich dabei schwer, sein Fuss steht nach dem Tackling fast im 90-Grad-Winkel ab. Eifert, der die Bengals zuvor mit dem ersten Touchdown aufs Scoreboard gebracht hat, muss unter Tränen vom Platz gefahren werden. Wie schlimm seine Verletzung genau ist, ist noch unklar. Ersten Diagnosen zufolge hat er sich zumindest den Knöchel gebrochen und wird wohl für den Rest der Saison ausfallen.

Ansehen auf eigene Gefahr!

abspielen

Eifert bricht sich bei Campbells Tackling den Knöchel.  Video: streamable

Statement von Eifert zur Verletzung:

Vinatieris Rekord

Historisches spielte sich im Duell zwischen den Indianapolis Colts und den Houston Texans ab. Der 45-jährige (!) Colts-Kicker Adam Vinatieri erzielte zwei Sekunden vor der Halbzeit sein 566. Field Goal und brach damit den bisherigen Rekord von Morten Andersen. 

Vinatieri traf in der Overtime schliesslich auch noch zum 567. Mal zwischen die Stangen, zum Sieg reichte es den Colts aber trotzdem nicht. Die Texans gewannen dank ihrer starken Defense, einer deutlichen Leistungssteigerung von Quarterback Deshaun Watson und zwei Field Goals in der Overtime mit 37:34. 

abspielen

Vinatieri erzielt das 566. Field Goal seiner Karriere. Video: streamable

Diese NFL-Klubs haben den Super Bowl gewonnen

Die NFL-Saison 2018

Nächster Brady-Rekord! Seine Rookie-Sammelkarte wurde gerade für 400'000 Dollar verkauft

Link zum Artikel

Schlechtester. Super Bowl. Ever? Die Reaktionen zu Bradys historischem Triumph

Link zum Artikel

Die New England Patriots gewinnen den Super Bowl – Tom Brady zementiert Legenden-Status

Link zum Artikel

Das grosse NFL-Fieber! 5 Gründe, warum Football bei uns in aller Munde ist

Link zum Artikel

Los Angeles Rams – wie aus dem einstigen NFL-Sorgenkind ein Vorzeigeklub geworden ist

Link zum Artikel

Wieder im Super Bowl – wie sich Brady und seine Patriots neu erfunden haben

Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel

Ein wahrer Experte! Ex-Quarterback Romo sagt im TV alle Brady-Spielzüge korrekt voraus

Link zum Artikel

Dieser Mann hat den wahrscheinlich seltsamsten Job der NFL

Link zum Artikel

Der Wunderknabe, der sich entscheiden muss, ob er Footballer oder Baseballer wird

Link zum Artikel

Kicker-Fehlschuss in letzter Sekunde beendet die Saison der Chicago Bears

Link zum Artikel

4 gewagte Thesen zu den NFL-Playoffs – schmerzhafter Wetteinsatz inklusive!

Link zum Artikel

Riesen-Catch vom kleinen Mann, ein Rekord für 40 Minuten und 7 weitere NFL-Highlights

Link zum Artikel

99 Yards! Derrick Henry stürmt mit seinem Touchdown in die Rekordbücher

Link zum Artikel

Ein 49-Yard-Touchdown-Pass des Receivers – und 7 weitere Highlights des NFL-Weekends

Link zum Artikel

Der Receiver als Querlatte beim Limbo-Jubel – 7½ weitere Highlights des NFL-Weekends

Link zum Artikel

Brees on fire und ein «Juliocopter» – so spektakulär war die NFL an Thanksgiving

Link zum Artikel

Epischer Shootout zwischen Rams und Chiefs – so viele Punkte gab es in der NFL noch nie

Link zum Artikel

Die NFL drängt nach Europa, doch die Hürden sind hoch – zu hoch?

Link zum Artikel

Quarterback-Drama, ein Big Catch und 5 weitere NFL-Highlights (plus ein «Lowlight» ...)

Link zum Artikel

Ein 92-Yard-Touchdown und 8 weitere Highlights des NFL-Sonntags

Link zum Artikel

Klapphandy-Jubel, «Big Ben»-Punt und 6 weitere Highlights des NFL-Sonntags

Link zum Artikel

Fumble raubt Rodgers die Comeback-Chance – und 7 weitere Highlights des NFL-Sonntags

Link zum Artikel

Bradys Touchdown-Rush beim 83-Punkte-Wahnsinn – und 8 weitere Highlights des NFL-Sonntags

Link zum Artikel

Ein peinlicher Fumble und 6 weitere NFL-Momente, die du sehen musst

Link zum Artikel

NFL nimmt Spielern mitten in der Partie den Ball weg – und alle freuen sich darüber

Link zum Artikel

Ein Field Goal für die Rekordbücher und 7 weitere Highlights des NFL-Weekends

Link zum Artikel

Stinkefinger zur eigenen Bank, ein Horror-Tackle und 6 echte Highlights des NFL-Sonntags

Link zum Artikel

«Bucs»-Quarterback Fitzpatrick knackt Passing-Rekord – dennoch hat er jetzt ein Problem

Link zum Artikel

Mahomes' Rekord, ein 80-Punkte-Spektakel und 6 weitere NFL-Highlights des Wochenendes

Link zum Artikel

Ein Pausen-Rücktritt, zwei One-Hand-Catches und 6½ weitere NFL-Highlights des Wochenendes

Link zum Artikel

Cleveland Browns feiern ersten Sieg seit 635 Tagen – für die Fans gibt's Freibier

Link zum Artikel

Das wird Trump stinken – Werbung mit seinem Kritiker lässt bei Nike die Kassen klingeln

Link zum Artikel

7 Spieler, die sich am ersten NFL-Sonntag der neuen Saison in Szene gesetzt haben

Link zum Artikel

«Die NFL gleicht derzeit einem Viehmarkt» – Sebastian Vollmer über seine Karriere

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Die NFL-Saison 2018

Nächster Brady-Rekord! Seine Rookie-Sammelkarte wurde gerade für 400'000 Dollar verkauft

2
Link zum Artikel

Schlechtester. Super Bowl. Ever? Die Reaktionen zu Bradys historischem Triumph

17
Link zum Artikel

Die New England Patriots gewinnen den Super Bowl – Tom Brady zementiert Legenden-Status

15
Link zum Artikel

Das grosse NFL-Fieber! 5 Gründe, warum Football bei uns in aller Munde ist

59
Link zum Artikel

Los Angeles Rams – wie aus dem einstigen NFL-Sorgenkind ein Vorzeigeklub geworden ist

5
Link zum Artikel

Wieder im Super Bowl – wie sich Brady und seine Patriots neu erfunden haben

10
Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

66
Link zum Artikel

Ein wahrer Experte! Ex-Quarterback Romo sagt im TV alle Brady-Spielzüge korrekt voraus

7
Link zum Artikel

Dieser Mann hat den wahrscheinlich seltsamsten Job der NFL

22
Link zum Artikel

Der Wunderknabe, der sich entscheiden muss, ob er Footballer oder Baseballer wird

24
Link zum Artikel

Kicker-Fehlschuss in letzter Sekunde beendet die Saison der Chicago Bears

14
Link zum Artikel

4 gewagte Thesen zu den NFL-Playoffs – schmerzhafter Wetteinsatz inklusive!

31
Link zum Artikel

Riesen-Catch vom kleinen Mann, ein Rekord für 40 Minuten und 7 weitere NFL-Highlights

7
Link zum Artikel

99 Yards! Derrick Henry stürmt mit seinem Touchdown in die Rekordbücher

12
Link zum Artikel

Ein 49-Yard-Touchdown-Pass des Receivers – und 7 weitere Highlights des NFL-Weekends

15
Link zum Artikel

Der Receiver als Querlatte beim Limbo-Jubel – 7½ weitere Highlights des NFL-Weekends

10
Link zum Artikel

Brees on fire und ein «Juliocopter» – so spektakulär war die NFL an Thanksgiving

1
Link zum Artikel

Epischer Shootout zwischen Rams und Chiefs – so viele Punkte gab es in der NFL noch nie

22
Link zum Artikel

Die NFL drängt nach Europa, doch die Hürden sind hoch – zu hoch?

29
Link zum Artikel

Quarterback-Drama, ein Big Catch und 5 weitere NFL-Highlights (plus ein «Lowlight» ...)

30
Link zum Artikel

Ein 92-Yard-Touchdown und 8 weitere Highlights des NFL-Sonntags

10
Link zum Artikel

Klapphandy-Jubel, «Big Ben»-Punt und 6 weitere Highlights des NFL-Sonntags

17
Link zum Artikel

Fumble raubt Rodgers die Comeback-Chance – und 7 weitere Highlights des NFL-Sonntags

20
Link zum Artikel

Bradys Touchdown-Rush beim 83-Punkte-Wahnsinn – und 8 weitere Highlights des NFL-Sonntags

21
Link zum Artikel

Ein peinlicher Fumble und 6 weitere NFL-Momente, die du sehen musst

9
Link zum Artikel

NFL nimmt Spielern mitten in der Partie den Ball weg – und alle freuen sich darüber

6
Link zum Artikel

Ein Field Goal für die Rekordbücher und 7 weitere Highlights des NFL-Weekends

12
Link zum Artikel

Stinkefinger zur eigenen Bank, ein Horror-Tackle und 6 echte Highlights des NFL-Sonntags

8
Link zum Artikel

«Bucs»-Quarterback Fitzpatrick knackt Passing-Rekord – dennoch hat er jetzt ein Problem

1
Link zum Artikel

Mahomes' Rekord, ein 80-Punkte-Spektakel und 6 weitere NFL-Highlights des Wochenendes

16
Link zum Artikel

Ein Pausen-Rücktritt, zwei One-Hand-Catches und 6½ weitere NFL-Highlights des Wochenendes

19
Link zum Artikel

Cleveland Browns feiern ersten Sieg seit 635 Tagen – für die Fans gibt's Freibier

7
Link zum Artikel

Das wird Trump stinken – Werbung mit seinem Kritiker lässt bei Nike die Kassen klingeln

3
Link zum Artikel

7 Spieler, die sich am ersten NFL-Sonntag der neuen Saison in Szene gesetzt haben

10
Link zum Artikel

«Die NFL gleicht derzeit einem Viehmarkt» – Sebastian Vollmer über seine Karriere

5
Link zum Artikel

Die NFL-Saison 2018

Nächster Brady-Rekord! Seine Rookie-Sammelkarte wurde gerade für 400'000 Dollar verkauft

2
Link zum Artikel

Schlechtester. Super Bowl. Ever? Die Reaktionen zu Bradys historischem Triumph

17
Link zum Artikel

Die New England Patriots gewinnen den Super Bowl – Tom Brady zementiert Legenden-Status

15
Link zum Artikel

Das grosse NFL-Fieber! 5 Gründe, warum Football bei uns in aller Munde ist

59
Link zum Artikel

Los Angeles Rams – wie aus dem einstigen NFL-Sorgenkind ein Vorzeigeklub geworden ist

5
Link zum Artikel

Wieder im Super Bowl – wie sich Brady und seine Patriots neu erfunden haben

10
Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

66
Link zum Artikel

Ein wahrer Experte! Ex-Quarterback Romo sagt im TV alle Brady-Spielzüge korrekt voraus

7
Link zum Artikel

Dieser Mann hat den wahrscheinlich seltsamsten Job der NFL

22
Link zum Artikel

Der Wunderknabe, der sich entscheiden muss, ob er Footballer oder Baseballer wird

24
Link zum Artikel

Kicker-Fehlschuss in letzter Sekunde beendet die Saison der Chicago Bears

14
Link zum Artikel

4 gewagte Thesen zu den NFL-Playoffs – schmerzhafter Wetteinsatz inklusive!

31
Link zum Artikel

Riesen-Catch vom kleinen Mann, ein Rekord für 40 Minuten und 7 weitere NFL-Highlights

7
Link zum Artikel

99 Yards! Derrick Henry stürmt mit seinem Touchdown in die Rekordbücher

12
Link zum Artikel

Ein 49-Yard-Touchdown-Pass des Receivers – und 7 weitere Highlights des NFL-Weekends

15
Link zum Artikel

Der Receiver als Querlatte beim Limbo-Jubel – 7½ weitere Highlights des NFL-Weekends

10
Link zum Artikel

Brees on fire und ein «Juliocopter» – so spektakulär war die NFL an Thanksgiving

1
Link zum Artikel

Epischer Shootout zwischen Rams und Chiefs – so viele Punkte gab es in der NFL noch nie

22
Link zum Artikel

Die NFL drängt nach Europa, doch die Hürden sind hoch – zu hoch?

29
Link zum Artikel

Quarterback-Drama, ein Big Catch und 5 weitere NFL-Highlights (plus ein «Lowlight» ...)

30
Link zum Artikel

Ein 92-Yard-Touchdown und 8 weitere Highlights des NFL-Sonntags

10
Link zum Artikel

Klapphandy-Jubel, «Big Ben»-Punt und 6 weitere Highlights des NFL-Sonntags

17
Link zum Artikel

Fumble raubt Rodgers die Comeback-Chance – und 7 weitere Highlights des NFL-Sonntags

20
Link zum Artikel

Bradys Touchdown-Rush beim 83-Punkte-Wahnsinn – und 8 weitere Highlights des NFL-Sonntags

21
Link zum Artikel

Ein peinlicher Fumble und 6 weitere NFL-Momente, die du sehen musst

9
Link zum Artikel

NFL nimmt Spielern mitten in der Partie den Ball weg – und alle freuen sich darüber

6
Link zum Artikel

Ein Field Goal für die Rekordbücher und 7 weitere Highlights des NFL-Weekends

12
Link zum Artikel

Stinkefinger zur eigenen Bank, ein Horror-Tackle und 6 echte Highlights des NFL-Sonntags

8
Link zum Artikel

«Bucs»-Quarterback Fitzpatrick knackt Passing-Rekord – dennoch hat er jetzt ein Problem

1
Link zum Artikel

Mahomes' Rekord, ein 80-Punkte-Spektakel und 6 weitere NFL-Highlights des Wochenendes

16
Link zum Artikel

Ein Pausen-Rücktritt, zwei One-Hand-Catches und 6½ weitere NFL-Highlights des Wochenendes

19
Link zum Artikel

Cleveland Browns feiern ersten Sieg seit 635 Tagen – für die Fans gibt's Freibier

7
Link zum Artikel

Das wird Trump stinken – Werbung mit seinem Kritiker lässt bei Nike die Kassen klingeln

3
Link zum Artikel

7 Spieler, die sich am ersten NFL-Sonntag der neuen Saison in Szene gesetzt haben

10
Link zum Artikel

«Die NFL gleicht derzeit einem Viehmarkt» – Sebastian Vollmer über seine Karriere

5
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Lehrer M. zur Pisa-Studie: «Schüler erzählen mir fast triumphierend, dass sie nicht lesen»

Link zum Artikel

Toiletgate im Weissen Haus: Wegen Trumps Klo-Tirade lacht das Internet Tränen

Link zum Artikel

Stell dir deine Pizza zusammen und wir sagen dir, ob du Gourmet oder Banause bist

Link zum Artikel

8 Zeichnungen des ersten Terrorhäftlings, die zeigen, wie die Amerikaner folterten

Link zum Artikel

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

Link zum Artikel

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Lehrer M. zur Pisa-Studie: «Schüler erzählen mir fast triumphierend, dass sie nicht lesen»

157
Link zum Artikel

Toiletgate im Weissen Haus: Wegen Trumps Klo-Tirade lacht das Internet Tränen

47
Link zum Artikel

Stell dir deine Pizza zusammen und wir sagen dir, ob du Gourmet oder Banause bist

157
Link zum Artikel

8 Zeichnungen des ersten Terrorhäftlings, die zeigen, wie die Amerikaner folterten

229
Link zum Artikel

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

102
Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

22
Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

58
Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

33
Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

15
Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

6
Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

31
Link zum Artikel

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

0
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Lehrer M. zur Pisa-Studie: «Schüler erzählen mir fast triumphierend, dass sie nicht lesen»

157
Link zum Artikel

Toiletgate im Weissen Haus: Wegen Trumps Klo-Tirade lacht das Internet Tränen

47
Link zum Artikel

Stell dir deine Pizza zusammen und wir sagen dir, ob du Gourmet oder Banause bist

157
Link zum Artikel

8 Zeichnungen des ersten Terrorhäftlings, die zeigen, wie die Amerikaner folterten

229
Link zum Artikel

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

102
Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

22
Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

58
Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

33
Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

15
Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

6
Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

31
Link zum Artikel

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

0
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dummbatz Immerklug 01.10.2018 12:58
    Highlight Highlight Tolle Sache diese Zusammenfassung! Jederzeit gerne wieder!
  • DerRaucher 01.10.2018 12:47
    Highlight Highlight War wahrscheinlich das letzte Spiel von ET in den Reihen der Hawks. Falls er nach dem Bruch soch noch weiter macht, wird er vielleicht für die Cowboys auflaufen. Die flirten ja schon eine ganze Weile miteinander. Und der Fitzi-Train ist nun endgültig entgleist. War aber von Anfang an klar das er einfach nicht die Konstanz besitzt. War bei all seinen X Franchise Stationen so.
  • Kimbolone 01.10.2018 12:04
    Highlight Highlight Ach und Fitzpatrick ist erstmal raus gemäss Aussage des HC.
  • Gretzky 01.10.2018 11:46
    Highlight Highlight Payton Manning vor Joe Montana??? whf? Das soll wohl ein Witz sein?!
  • azarr 01.10.2018 11:34
    Highlight Highlight Vielen lieben Dank für die wöchentliche Zusammenfassung!

    PS. Nicht nur die Chiefs sind das einzige makellose Team, auch die Rams und die Cardinals haben bisher noch nicht verloren.
    • azarr 01.10.2018 12:09
      Highlight Highlight Korrektur, die Cardinals natürlich nicht. :-)
    • PRE 01.10.2018 12:09
      Highlight Highlight Hi, danke für den Hinweis. Die Rams habe ich tatsächlich vergessen, die Cardinals haben allerdings alle vier Spiele verloren.
    • Hackphresse 01.10.2018 14:29
      Highlight Highlight Wenns das Ziel der Cardinals ist den ersten Pick zu haben im nächsten Draft, dann wären sie auch 'makellos'. 😂
      Aber vielleicht holen sich die Chiefs heute Nacht zu Hause gegen die Broncos noch den 4. Sieg.

Bettmans Vier-Punkte-Plan – so will die NHL gegen Missbrauch und Rassismus vorgehen

Die NHL ist in Aufruhr. Die Rassismus-, Gewalt- und Missbrauchsvorwürfe gegen Trainer-Legenden wie Bill Peters, Mike Babcock und Marc Crawford haben die beste Hockey-Liga der Welt bis ins Mark getroffen. Die Fälle zeichnen ein alarmierendes Bild der Umgangsformen und zwischenmenschlichen Beziehungen in der Macho-Welt des Hockeys.

Nun hat sich erstmals NHL-Commissioner Gary Bettman zum Thema Nummer 1 der letzten Wochen geäussert. «Als eine der herausragenden Profisportligen der Welt und als …

Artikel lesen
Link zum Artikel