Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Diese 17 GIFs beweisen, dass Tiere wahre Ausbrech-Akrobaten sind



Cute news, everyone!

Ihr habt den Titel gelesen, also wisst ihr bereits, um was es geht. Dann beginnen wir doch gleich. 💪

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Und nun: die schönsten Albino-Tiere:

So sieht es aus, wenn sechs Zirkus-Zebras ausbrechen:

abspielen

Video: srf

Mehr cute news:

Diese süssesten und lustigsten Tier-Bilder sind alles, was du heute gesehen haben musst

Link zum Artikel

Dreimal dürft ihr raten, was jetzt kommt. (Jap, lustige Tierbilder)

Link zum Artikel

So schwer ist der Alltag eines Sportmuffels – in 25 lustigen Tier-GIFs

Link zum Artikel

Über 20 exotische Tiere, die du (vermutlich) noch nie gesehen hast

Link zum Artikel

27 Beweise, dass Vögel einfach nur fies sind – höflich ausgedrückt

Link zum Artikel

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

Link zum Artikel

45 herzerwärmende Tierbilder für einen flauschig-lustigen Start ins erste Weekend 2019

Link zum Artikel

Sag alle deine Termine ab! So viele Tierbilder gab's noch nie

Link zum Artikel

Über 30 herzige Tiere für ganz viel Jööö

Link zum Artikel

Du findest diesen Brot-Hund schon lustig? Dann solltest du mal das Elvis-Schwein sehen

Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere für 100 Prozent gute Laune

Link zum Artikel

Aufgepasst! Herzige Tiere gibt's heute nur mit eurer Unterstützung!

Link zum Artikel

Das Weekend ist fast da! Doch vorher gibt's noch Cute News

Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere, die deine gute Laune auf ein neues Level heben

Link zum Artikel

25 herzige Tiere, die dir das Weekend versüssen

Link zum Artikel

Lass den Kopf nicht hängen, die Cute News sind ja schon da

Link zum Artikel

Nach diesen 19 Tier-GIFs wünschst du dir nichts sehnlicher, als dass es endlich schneit

Link zum Artikel

Hasenmaus, Sugar Glider und über 20 weitere Tiere für ganz viel «Jööö!» und «Ahaaa!»

Link zum Artikel

11 Tierkämpfe, die ganz und gar nicht so enden, wie du es erwartest

Link zum Artikel

Über 50 kuschelnde Tiere für einen ordentlichen Jööö-Schock

Link zum Artikel

Die heutigen Tierbilder sind nicht nur lustig, sondern auch lehrreich!

Link zum Artikel

Viele schweinische Bilder für ein richtig entspanntes Weekend

Link zum Artikel

Du bist nur noch eine Cute News vom Weekend entfernt

Link zum Artikel

Dein Zwei-Punkte-Plan für heute: Lustige Tierbilder angucken und dann ab ins Weekend

Link zum Artikel

Wenn selbst Bienen miteinander kuscheln, ist es Zeit für Cute News

Link zum Artikel

25 lustige Tiere für einen tollen Start ins Weekend (inkl. 1 dicken Ott)

Link zum Artikel

Das Wochenende ist fast da! Vorher gibt's aber noch richtig flauschig-lustige Tierbilder

Link zum Artikel

Halt! Hier gibt's deine wöchentliche Ration Flauschigkeit

Link zum Artikel

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Link zum Artikel

Wenn ein wütendes Alpaka aus dem Auto guckt, kann das nur lustige Tierbilder bedeuten

Link zum Artikel

Die lustigen Tierbilder sind da – heute musst du aber selber etwas mithelfen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

46
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
46Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bynaus @final-frontier.ch 11.01.2019 21:24
    Highlight Highlight Nr 7: Fffffloop. :D
  • maddoxxx 11.01.2019 15:42
    Highlight Highlight Was verrückte Vierbeiner 😂👌


    Nr.16
    Witzig zu sehen, wie die Dogge am Ende reagiert 😁
  • Darkside 11.01.2019 15:10
    Highlight Highlight Nr. 3 hat ja Style! Sehr geschmeidig!
  • Red4 *Miss Vanjie* 11.01.2019 13:16
    Highlight Highlight Er ist auch süss, dieses wuscheli
    Benutzer Bildabspielen
  • Amadeus 11.01.2019 13:01
    Highlight Highlight Das erinnert mich an den Octopus hier:
    Play Icon
    • lilie 11.01.2019 20:03
      Highlight Highlight Eeeeecht krass... 😳🤗
  • Burdleferin 11.01.2019 12:46
    Highlight Highlight Dass Meersäuli so etwas können, hätte ich nie gedacht 😍
  • Absintenzler 11.01.2019 11:41
    Highlight Highlight Knapp am Thema vorbei:
    Benutzer Bild
  • The oder ich 11.01.2019 11:10
    Highlight Highlight Oberlehrer-Modus ein: Ein Dschiff kann, muss aber nicht ein bewegtes Bild zeigen. Compuserve seligen Angedenkens hat das Format damals aus Platzspargründen vorgezogen. Pascals ursprüngliche Posts waren als .gif ausgewiesen, aber eben nicht beweglich.
    Oberlehrermodus aus

    Schönes Wochenende
    Benutzer Bildabspielen
    • lilie 11.01.2019 20:04
      Highlight Highlight @The oder ich: CompuServ! 😍😍😍
    • The oder ich 11.01.2019 20:23
      Highlight Highlight Ach, Lilie, das "e" ist gaaaanz wichtig (da hab ich mir von denen damals noch CDs aus den USA schicken lassen und mittels Postüberweisung bezahlt; tönt heute unglaublich)
      Benutzer Bild
    • lilie 11.01.2019 21:05
      Highlight Highlight @The oder ich: Eeech, was ist heute bloss los mit mir, ständig passieren mir solche Fehler. 🙈

      Ich weiss es nicht mal mehr. Aber Games hab ich teilweise aus Übersee auf CD bekommen. CompuServe war mein erster Provider. Mit wem zum Geier hab ich bloss gemailt? Hatte doch damals niemand Email. 🤣

      Aber die Oberfläche kommt mir bekannt vor. Danke für die Nostalgie. 😍
  • Lörrlee 11.01.2019 11:09
    Highlight Highlight Zu der Albino-Slideshow:
    Sind das nicht Albino-Wallabies statt Känguruhs? Kann auch sein dass ich mich da irre
    • Pascal Scherrer 11.01.2019 11:20
      Highlight Highlight Stimmt, das sind eher Wallabys. Ich hab's angepasst, danke.
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 11.01.2019 11:09
    Highlight Highlight Auch sehr schön

    Benutzer Bild
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 11.01.2019 11:07
    Highlight Highlight Ein Klassiker


    Benutzer Bildabspielen
  • Lörrlee 11.01.2019 11:05
    Highlight Highlight Mal so am Rande:
    Wieso setzt Watson so oft diese Clickbait Bilder über die Artikel rein?
    Also diese Bilder mit zig Kreisen und Pfeilen, welche auf irgendwas hinweisen sollen.
    Sind wir User zu blöd, um selbst im Artikel rauszufinden, worum es gehen soll? Und wenn ja, dann fehlen bei diesem Bild hier sicher noch einige Hinweise! Hier ich hab euch für das nächste Mal etwas unter die Arme gegriffen:
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 11.01.2019 11:14
      Highlight Highlight Uh, sehr schönes Bild. Ich mag deinen Humor.

      Blöd finden wir euch sicher nicht. <3

      Rote Kreise und Pfeile triggern. Man hält automatisch inne und guckt es sich an. Aber liegt natürlich auch immer im ermessen des Autors. Kannst also mit mir schimpfen. :)
    • Lörrlee 11.01.2019 11:31
      Highlight Highlight Da bist du natürlich sicher nicht alleine verantwortlich. Bei euch hält es sich ja auch noch in Grenzen (richtig schlimm ist es ja vor allem bei Youtube und co.).
      Aber ich denke eure Artikel sind interessant genug, um auch so genügend Likes zu generieren.
      Mich persönlich halten diese Bilder oft davon ab, darauf zu klicken, weil ich mir bescheuert vorkomme, auf so etwas zu klicken. Hier haben mich einzig und alleine die Tiere angelockt, musste aber dreimal über alle Nachrichten scrollen, um mich zu überwinden und draufzuklicken.

      Auf jeden Fall danke für die Antwort und den Beitrag!
    • TanookiStormtrooper 11.01.2019 13:54
      Highlight Highlight Es geht doch einfach darum, dass der Pascal sagen kann er habe auch ein bisschen mehr gemacht, als den ganzen Tag lustige Gifs anzusehen.
      Zwei Pfeile und ein Emoji reinmachen, schon war er heute sehr produktiv. 😜
    Weitere Antworten anzeigen
  • öpfeli 11.01.2019 11:01
    Highlight Highlight Dieses Meerschweinchen😂
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 11.01.2019 10:57
    Highlight Highlight Und tschüss

    Benutzer Bildabspielen
  • henkherrmann 11.01.2019 10:47
    Highlight Highlight Mist! die zwei kaputten Gifs waren die letzte Hoffnung - jetzt sind alle Cuties weg ... einfach weg ... bald gibt es keine CN mehr *schnüff*
    • Pascal Scherrer 11.01.2019 10:52
      Highlight Highlight Woher weisst du das? Kennst du jemanden aus der Redaktion?








      Ne, nur Spass.
      Wirklich.
    • henkherrmann 11.01.2019 12:08
      Highlight Highlight ich meine, irgendwann gehen die Tiere aus, wenn sie alle ausgehen ...
  • D(r)ummer 11.01.2019 10:46
    Highlight Highlight Ich glaube ich weiss warum 1 dicken Huhn nicht vorkommt...

    Nicht weil es nicht meckert.
    • Pascal Scherrer 11.01.2019 11:00
      Highlight Highlight Wieso redet eigentlich niemand vom Hähner? Der Hähner hat auch Aufmerksamkeit verdient.
      Benutzer Bild
    • G. Samsa 11.01.2019 11:27
      Highlight Highlight Weil er keine Eier leckt! Imfall!
    • Lörrlee 11.01.2019 11:35
      Highlight Highlight Ich warte noch auf "Ich verkaufen meinen Piepelihahn, 20 Euro musst selber bei mir im 5. Stock runterholen und mit Versprechung, dass kein Tschikken Nagget damit gemacht wird. Nur sehr jöse Antworten bitte"
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mietzekatze 11.01.2019 10:37
    Highlight Highlight Ich wurde um zwei Gifs betrogen :( Nr. 2 + 17 sind gar keine Gif...
    • Pascal Scherrer 11.01.2019 10:45
      Highlight Highlight Ohalätz!

      Dafür hast du jetzt nochmals zwei Tschiffs, die du dir angucken kannst.
    • Mietzekatze 11.01.2019 11:00
      Highlight Highlight Daaaanke Pascal! In Zukunft werde ich immer einige Gif auslassen um sie dann zu einem späteren Zeitpunkt zu schauen! als hätte man 2 CN ;)
    • Pascal Scherrer 11.01.2019 13:06
      Highlight Highlight Oder ich baue einfach immer zwei kaputte GIFs ein. ;)
  • Nik G. 11.01.2019 10:36
    Highlight Highlight Nr. 2 und 17 funktionieren nicht. Kein Tschif
    • Pascal Scherrer 11.01.2019 10:46
      Highlight Highlight Ist b-hoben, danke.
  • esmereldat 11.01.2019 10:29
    Highlight Highlight Nr. 2 und 17 sind gar keine Tschiffs! Toll gemacht Pascal, doch. Würkli. Super. Mega. 😒 Und warum bekomme ich keinen Cute News Pusheli mehr?

    😜 Sonst wie jede Woche top! 😄😄😄
    • Pascal Scherrer 11.01.2019 10:45
      Highlight Highlight Nummer 2 und 17 kannst du nur abspielen, wenn du auf deiner Tastatur die geheime Tastenkombination eingibst: F5.

      Den Cute-News-Pusheli verschicken wir schon länger nicht mehr. Also alles im grünen Bereich.
    • esmereldat 11.01.2019 10:58
      Highlight Highlight Okgut, dann liegts nicht an mit wegen dem Pusheli.

      Aaaaah, F5! Tatsächlich! Jetzt gehts! Die Wunder der modernen Technik!
    • Nik G. 11.01.2019 11:05
      Highlight Highlight ALT+ F4 öffnet geheime Tschifs und aktiviert den Pusheli.
    Weitere Antworten anzeigen

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel