DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Wenn deine Party ausartet, sind vermutlich diese Tiere daran Schuld

20.10.2017, 10:4021.10.2017, 06:15

Cute news, everyone! Ende September sind die Cute News ein Jahr alt geworden – und ich hab's vergessen. Aber ich mag Geburtstagspartys sowieso nicht so sehr. 

Stattdessen gratulieren wir lieber diesem alten Kämpfer zu seinem Kuchentag.

Bild: Imgur
Ein sehr guter Hund seit dem Jahr 2000.
Also, fangen wir an.

Immer, wenn es um Geburtstagspartys geht, ich so:

Bild: Imgur
Dennoch habe ich mich von meinem Kumpel überreden lassen, an eine Party mitzukommen.

Also habe ich versucht mich passend anzuziehen. Mein erstes Outfit fand mein Kumpel aber nicht so toll.

Bild: Imgur

Lieber etwas dezenter. Ein schöner Hut zum Beispiel.

Bild: Imgur

Und ein feierliches Accessoire. 

Bild: Imgur
Moment mal! Ist ein Hut nicht auch ein Accessoire?
Ihr kennt das ja, wenn man auf eine Party geht und man da eigentlich nur den Freund kennt, der einen mitgeschleppt hat.

Er so vor der Party: «Keine Angst, ich werd schon mit dir rumhängen.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Und kaum sind wir bei der Feier angekommen, war mein Kumpel weg und ich so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy
Also guckte ich mich eben etwas um, was es alles so für Leute da hat.

Da wären die zwei, die am Buffet alles anfassen mussten.

Bild: Imgur

Dann war da diese eine Person, die mit ihrer Hyperaktivität alle in den Wahnsinn trieb.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Und der eine Typ, der schon nach fünf Minuten wegpennte, weil er schon die ganze Nacht zuvor gefeiert hatte.

Bild: Imgur

Ein Pärchen konnte einfach nicht die Krallen Finger von sich lassen.

Und natürlich fehlte auch dieser lustig-schräge Typ mit der Pferdemaske nicht.

Bild: Imgur

Es war auch eine Dame da, die anscheinend allen zeigen wollte, dass sie ihre Beine frisch rasiert hatte.

Bild: Funnyfoto

Kurze Pause:

1 / 17
Diese Katzen stellen jegliche Pin-up-Girls in den Schatten
quelle: tumblr/catsthatlooklikepinupgirls
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Aber es waren durchaus auch ein, zwei niedliche Leute da.

Bild: funnyfoto
Vom Ambiente her fand ich es nicht einmal so schlimm.

Es gab einen Pool zum Schwimmen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Gleich daneben spielten die Leute Volleyball. (Ich bin nicht sehr gut darin).

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Und irgendjemand hatte sogar eine Hollywood-Schaukel organisiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Selbst Hacky-Sack konnte man spielen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Und als es dunkel wurde, haben wir uns Gruselgeschichten erzählt.

Bild: funnyfoto
Zuvor waren aber noch Geschenke angesagt.

Und das Geburtstagskind so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Es gab witzige Geschenke.

Bild: Imgur

«Interessante» Geschenke.

Bild: Imgur

Coole Geschenke.

Bild: imgur

Und natürlich auch ein Spassgeschenk.

Bild: Imgur
Ah, und einen Kuchen. Einen Kuchen gab's irgendwann dazwischen auch noch.

Und wir alle so:

Bild: Imgur
Bild: Imgur
Bild: Imgur

Eine Eistorte kommt übrigens auch gut:

1 / 15
«Ice, Ice, Baby» – auch im Tierreich sind Glaces hoch im Kurs
quelle: ap/san diego zoo / ken bohn
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Natürlich gab es auch jede Menge Alkohol. 

Bild: Pinterest

Wirklich ...

Bild: pinterest

... sehr ...

Bild: pinterest

... sehr ...

Bild: Pinterest

... viel ...

Bild: Pinterest

... Alkohol.

Bild: Pinterest

Irgendwann dann alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube
Und was hab ich jetzt daraus gelernt?

Dass ich jetzt dieses Selfie von mir auf meinem Smartphone habe und nicht weiss, wie es dazu gekommen ist.

Bild: funnyfoto

Jodok hasst Geburtstage. So richtig:

Video: watson/Jodok Meier, Emily Engkent

Erwischt! Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen

1 / 35
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
20.10.2017 11:07registriert Mai 2017
Eeendlich, mensch war das hart so lange ohne cute news durch den Freitag zu kommen, hoffe hattest angenehme Ferien :)
301
Melden
Zum Kommentar
avatar
sapperlot
20.10.2017 11:23registriert Juni 2016
Oh zum Glück gibt's wieder Cute News! Danke Pascal.
251
Melden
Zum Kommentar
27
33 lustige Dinge, die du (wohl) nur verstehst, wenn ein kleiner Nerd in dir steckt

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story