Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

27 Beweise, dass Vögel einfach nur fies sind – höflich ausgedrückt



Cute news everyone! Auf der Suche nach lustigen Tierbildern fällt mir immer wieder auf, dass Vögel anscheinend ziemlich unangenehme Gesellen sein können. Darum gibt es heute ein Special dazu.

Sehr wütende Katze in 3, 2, 1 ...

Image

bild: imgur

Was diese Vögel wohl im Schilde führen?

Image

bild: imgur

Vermutlich sowas in der Art:

Image

bild: imgur

Wenn dein Picknick eine unerwartete Wendung nimmt.

Image

bild: imgur

Fieber wird dieser Vogel wohl kaum messen.

Image

bild: imgur

Vogel mit Sinn für Sarkasmus?

Image

bild: imgur

Zerstören höchstens Holzstöckchen: Högel.

Könnte es noch schlimmer kommen?

Image

bild: imgur

Ja.

Image

bild: imgur

Sehr viel schlimmer.

Image

bild: imgur

Auch immer wieder amüsant: Vögel, die jemandem das Essen klauen.

Image

bild: imgur

Besonders Möwen sind darin geschickt.

Image

bild: imgur

Und anscheinend stehen sie auf Glace.

Image

bild: imgur

Weniger lustig: Wenn sie versuchen, die Katze aufzufuttern.

Image

bild: imgur

Oder den Hund.

Image

bild: imgur

Das ist doch die perfekte Überleitung zu einem Flund (und ein paar anderen süssen Tieren):

Wenn du denkst, du hättest endlich einen freien Parkplatz gefunden.

Fiese Vögel

Bild: Imgur

Ein Vogelschwarm mit Fussfetisch?

Image

bild: imgur

In der Vogelwelt wird sich nichts geschenkt.

Image

bild: imgur

Wenn Möwen mal gerade kein Essen klauen, ruinieren sie gerne Fotos:

Image

bild: imgur

Die besten Photobombs sind aber auch die mit Tieren:

Wieso erinnert mich das bloss an einen Trickfilm?

Image

bild: imgur

Das Nervigste, das es gibt: Wenn dir jemand beim Essen zuschaut.

Image

bild: imgur

Umfrage

Kannst du essen, wenn dir jemand dabei zuschaut?

  • Abstimmen

708 Votes zu: Kannst du essen, wenn dir jemand dabei zuschaut?

  • 51%Jap. Für mich kein Problem.
  • 31%Nein.
  • 18%Ich kann sogar nur essen, wenn mir jemand dabei zuschaut.

Dieser Druck, unter dem der Mann stehen muss!

Image

bild: imgur

Der Beweis, dass Gänse ganz übel drauf sind.

Fiese Vögel

Bild: Imgur

Also so richtig übel.

Fiese Vögel

Übersetzung: Benutze die andere Türe. Die Gans wird dich angreifen, wenn du durch diese Türe gehst. Bild: Imgur

Ganz zu schweigen von Schwänen.

Fiese Vögel

Bild: Imgur

Er hier scheint auch richtig stolz auf seine Arbeit zu sein.

Fiese Vögel

Bild: Imgur

Jedem sein Hobby.

Fieser Vogel

Übersetzung: Dieser Vogel wartet jeden Morgen darauf, dass mein Arbeitskollege auftaucht. Dann verbringt der Vogel den ganzen Tag damit, sich selbst im Spiegel zu betrachten und auf das Auto zu kacken. Bild: Lifebuzz

Immerhin hat dieser Vogel sich als nützlich erwiesen – aus Sicht des Autofahrers.

Image

Übersetzung: Heldenvogel bewahrt jemanden vor einer 300-Dollar-Busse. bild: imgur

Bei dieser Sicht auf die Welt wären wir doch auch gerne Vögel:

Vogel kommt Motorradfahrer in die Quere:

Play Icon

Video: watson/nico franzoni

Mehr Cute News:

Wenn du realisierst, dass es wieder Zeit für die besten Tierbilder ist

Link to Article

Die besten Tierbilder der Woche lassen dich das schlechte Wetter vergessen

Link to Article

Abzugeben: Flauschiges Schaf. Kläfft manchmal etwas. Sonst sehr lieb

Link to Article

Hopp, hopp ins Wochenende. Mit diesen lustigen Tierbildern 😁

Link to Article

Wenn deine Party ausartet, sind vermutlich diese Tiere daran Schuld

Link to Article

Fertig schlechte Laune. Hier sind die besten Tierbilder der Woche

Link to Article

Du hast heute frei. Darum gibt's jetzt extra viele lustige Tierbilder

Link to Article

Lustige Tierbilder und bald Wochenende. Was kann es Schöneres geben?

Link to Article

Das machen Russen mit ihren Ziegen. Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Es ist Zeit für die besten Tierbilder der Woche! Schnell, schnell! 🦁

Link to Article

Am Weekend einkaufen ist der Horror! Diese Tiere wissen ganz genau warum

Link to Article

Dein Blick, wenn vor dem Wochenende keine lustigen Tierbilder kommen

Link to Article

Wurstelst du dich manchmal auch durch den Tag? Diese Tiere fühlen mit dir

Link to Article

Er meint es nicht böse, er kann halt nicht lesen. Zeit für lustige Tierbilder!

Link to Article

Hat jemand Wochenende gesagt? Nein, lustige Tierbilder!

Link to Article

Dieser Blick kann nur eines bedeuten: Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Endlich Freitag! Und mit diesen lustigen Tierbildern ist gleich viel schneller Wochenende

Link to Article

Die lustigsten Tierbilder – heute mit Schweizer Akzent und einer fiesen Ente

Link to Article

Habe so ein witziges Fuchs-GIF gefunden, darum: Zeit für Cute News 🐺

Link to Article

Sorry, das Klo ist gerade besetzt. Du kannst sonst die lustigen Tierbilder angucken

Link to Article

Wenn du diesen Titel hier liest, sind die lustigen Tierbilder online

Link to Article

Oh guck mal, Hasenspuren im Schnee. Zeit für lustige Tierbilder 🐰

Link to Article

Süsser als diese Eule ist nur das Wochenende – willkommen bei den lustigen Tierbildern

Link to Article

Schau mich an, schau mich ganz fest an. Du guckst jetzt lustige Tierbilder. Sofort.

Link to Article

Deine Laune, bevor endlich die lustigen Tierbilder da sind. (Und das Weekend)

Link to Article

Wenn du das erste Mal mit deinem Hund skypst – Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Gib nicht auf! Bald ist Wochenende. Und bis dahin gibt's lustige Tierbilder

Link to Article

Halt, stopp! An den lustigen Tierbildern gibt es heute kein Vorbeikommen ✋

Link to Article

Wenn ein Hamster Snapchat benutzt, ist es Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Dieser Gesichtsausdruck kann nur eines bedeuten: Die besten Tierbilder der Woche

Link to Article

Das passiert, wenn man vom Küssen keine Ahnung hat. Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Tiere lieben es, anderen den Tag zu versauen. Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Für einen guten Start ins Wochenende: Tiere, die richtig-richtig fies sind

Link to Article

Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Fledermaus. Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Jeden Tag, wenn du aus dem Zug aussteigen willst. Zeit für lustige Tierbilder

Link to Article

Du, wenn du versuchst, nicht aufzufallen. Zeit für die lustigsten Tierbilder

Link to Article

Comedy Wildlife Awards – das sind die lustigsten (und schönsten) Tierfotos 2017

Link to Article

Wenn ein Penishund dein Sofa blockiert: Die besten Tierillusionen

Link to Article

Bambusbjörn ist isländisch für Pandabär. Zeit für lustige Tierbilder 🐼

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

28
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
28Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ivana101 01.12.2018 14:11
    Highlight Highlight Musstet ihr jemals von einem Schwan wegrennen? Das ist pure Angst.
  • honesty_is_the_key 01.12.2018 13:34
    Highlight Highlight Eine Frage an die vielen spannenden Menschen die sich hier in den Kommentarspalten mitteilen (nicht nur auf die Cute News bezogen, sondern generell):
    Ich finde diese Cute News äusserst gelungen. Sie haben mich zum lachen gebracht, mehrmals, das tut gut. Ich finde sie wirklich toll. Trotzdem haben nur 20 Menschen oder so darüber kommentiert.
    Emma hingegen schreibt über den x-ten Typen den sie kaum kennt aber trotzdem mit ihm vögeln will (und ja, ich lese ihre Artikel auch sehr gerne), und da gibt es dann über 200 Kommentare ? WTF ? Ich verstehe das Verhältnis nicht wirklich.
    • exeswiss 01.12.2018 14:15
      Highlight Highlight sex "sells" ¯\_(ツ)_/¯
    • BossAC 01.12.2018 14:32
      Highlight Highlight Bzw. was möchtest du gross über die obenstehenden Bilder kommentieren? Ja, sie sind lustig/erstaunlich aber über Beziehungsthemen gibts halt schon deutlich mehr Gesprächsstoff zum diskutieren.
  • Butschina 01.12.2018 12:46
    Highlight Highlight Hmmm
    User Image
  • H. L. 30.11.2018 12:09
    Highlight Highlight Danke für den Artikel. Vögel verdienen mehr Aufmerksamkeit!
  • The oder ich 30.11.2018 11:50
    Highlight Highlight Fleden und Flunde sind keine Vögel

    #Infokommentar




    Nicht dass noch jemand meint, die seien auch so böse (ausser zu Insekten etc.)
    User ImagePlay Icon
  • noemizu808 30.11.2018 11:50
    Highlight Highlight Ich liebe Krähen haha (Bild 1, sind glaub ich Nebelkrähen)
    Wir hatten mal eine zahme, die uns jeden Tag besucht hatte :D (Bild ist schon sehr alt, daher die schlechte Qualität)
    User Image
    • H. L. 30.11.2018 12:08
      Highlight Highlight Genau, eine Nebelkrähe. Das auf Bild 5 ist übrigens eine Dohle (auch ein Rabenvogel).

      Und Rabenvögel sind die grössten Trolle in der Vogelwelt. Ihr dreistes (aber wohlüberlegtes) Verhalten in Verbindung mit ihrer Schreckhaftigkeit ist unterhaltsam und faszinierend.
    • The oder ich 30.11.2018 13:54
      Highlight Highlight Schade, Nömizu, dass Deine Krähe so einen blöden Ballon auf dem Kopf hat, da sieht man Dich ja gar nicht^^
    • noemizu808 30.11.2018 14:06
      Highlight Highlight @theoderich das bin eben nicht ich, es ist mein Mami^^ Darum den Ballon xD
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 30.11.2018 11:48
    Highlight Highlight Immer diese aggressiven Schwäne

    User ImagePlay Icon
    • Darth Unicorn #Häschtäg 30.11.2018 11:54
      Highlight Highlight Wir hatten den Sommer ein Schwanen Paar mit Küken welches Gummiboote angegriffen hat. Natürlich lag es am neugierigen Küken.. Jedenfalls haben immer alle einen Riesen Bogen um die gemacht wenn man sie auf dem Fluss erblickte
    • honesty_is_the_key 01.12.2018 13:22
      Highlight Highlight Der Schwan scheint allerdings recht hässig zu sein. Danke fürs posten du User mit dem sehr komplizierten Namen (zumindest für mich) der einen guten Sinn für Humor zu haben scheint.
  • Al Paka 30.11.2018 11:45
    Highlight Highlight Dieser verstrubelte Vogel stand fünf Minuten fast bewegungslos auf der Brüstung, um dann zu kacken und sofort weg zu fliegen... 😒

    User Image
  • Blitzmagnet 30.11.2018 11:43
    Highlight Highlight Was für ein HORROR! Ich erwarte SÜSSE Tiere, Cute News.. und werde von Hitchcockmässigen Vögeln begrüsst.
    • Pascal Scherrer 30.11.2018 11:52
      Highlight Highlight Tchuligom. Aber ein paar Vögel sind auch ganz süss. Irgendwie.

      Hier ein Entschuldigungsvogel:
      User Image
    • Blitzmagnet 30.11.2018 12:36
      Highlight Highlight En-tchuligom akzeptiert.
    • honesty_is_the_key 01.12.2018 13:19
      Highlight Highlight Der Erinnerungsvogel ist wirklich sehr süss, danke Pascal.
  • Lörrlee 30.11.2018 11:36
    Highlight Highlight Nr. 5:
    "Ich rieche Arsch"
  • Menel 30.11.2018 11:32
    Highlight Highlight Die Katze hatte nochmal Glück gehabt, nicht so dieser Taube...

    User ImagePlay Icon
    • Janis117 30.11.2018 11:41
      Highlight Highlight Well...
      User Image
    • The oder ich 30.11.2018 11:55
      Highlight Highlight Kein Mitleid mit den Ratten der Lüfte
      User ImagePlay Icon
    • Shabaqa 30.11.2018 13:32
      Highlight Highlight Ist das aus einer Doku über wilde Tiere in London? Daran hab ich gerade gedacht, als ich die arme Katze gesehen habe. Im St. James's Park oder so, nicht?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Huginsky 30.11.2018 11:31
    Highlight Highlight Echt jetzt? Fiese Vögel sehe ich doch überall, jeden Tag,ständig.
  • honesty_is_the_key 30.11.2018 11:25
    Highlight Highlight Foto 3 - ist da etwa Linus vorbei geradelt?
  • D(r)ummer 30.11.2018 11:15
    Highlight Highlight Hach.. Umhervögeln ist halt schon was schönes.

Wau! Ikea lässt Strassenhunde rein – damit sie vor einem Sturm flüchten können

Buchstäblich ein Hundewetter erlebten die Sizilianer kürzlich in Catania. Ein schwerer Sturm trieb selbst die widerstandsfähigen Vierbeiner an ihre Grenzen, so dass sie von ihren Herrchen und Frauchen in Sicherheit gebracht werden mussten. Aber: In Catania gibt es Strassenhunde, viele Strassenhunde! 

Wo sollen die denn hin, wenn es stürmt? Die Mitarbeitenden des örtlichen Ikeas zeigten Herz! Kurzerhand liessen sie die Streuner in den Laden. 

Die Rettungsaktion begeisterte viele Kunden. …

Artikel lesen
Link to Article