wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
History

Trinken und Ausnüchtern vor «Frauenbegleitung» und «Electro-Tunes»: So sahs aus!

Bild

So haben dein Opa und deine Oma früher auf den Putz gehauen

Viele sagen ja, dass die Jugend von heute in irgendeiner Weise verdorbener ist, als «damals». So auch beim Trinken und Feiern. Bilder von «damals» suggerieren aber, dass auch das lediglich eine Frage der Wahrnehmung ist.
28.05.2017, 18:4629.05.2017, 07:20
Mehr «Spass»

Auch Mami, Papi, Grossmami und Grosspapi haben bereits auf den Putz gehauen. Oder immerhin deren Kollegen. Das Prinzip scheint das gleiche zu sein und doch hat sich seither augenscheinlich einiges verändert.

Trinken und Ausnüchtern vor «Frauenbegleitung» und «Electro-Tunes»: So sah das aus!

1 / 42
Trinken und Ausnüchtern vor «Frauenbegleitung» und «Electro-Tunes»: So sah das aus!
Hoch die Tassen! Oder einfach gleich hoch das Fass.

Bild: via pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

Trinken mit Stil

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DocM
28.05.2017 21:20registriert August 2016
Mit Opa in den Keller und los ging es. Selbst gebrannte Schnäpse, selbst gemachte Weine (Apfel und Trauben), als Beilage etwas Trockenfleisch und Käse, lecker. Teilweise da unten mit einem Kater aufgewacht, doch was solls, schön war es.
Auch heute geniesse ich noch ein Gelage im privaten Rahmen. Keine Fotos, kein Whatsapp einfach nur die Resterinnerung und den Brummschädel... und ich denke das ist das heutige "Problem". Zu viel Information nach aussen, zu wenig Privaträume...
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hallosager
28.05.2017 23:09registriert April 2017
Und heute hat man in den selben Situationen gleich einen Suchtberater, den Arbeitgeber, das Strassenverkehrsamt , die Polizei oder die Staatsanwaltschaft an der Backe. Damit will ich nicht sagen, dass damals alles besser war, aber doch um einiges lockerer. Ab einem gewissen Punkt reguliert man sich nur noch zu Tode, weil dem Leben ein gewisses Mass an Lockerheit fehlt.
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Quijote
28.05.2017 23:31registriert April 2015
Aber fast keine Übergewichtigen auf diesen Fotos. Speziell, was ein paar Jahre Fast Food und Convenience Zeugs angerichtet haben.... ;-)
363
Melden
Zum Kommentar
4
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story