Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: watson / shutterstock

Absolute Wahrheit

Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit (12 von 100) – Heute: Hoden

Egal, was in der Welt los ist, wir dürfen die grossen Fragen des Lebens nicht aus den Augen verlieren. Gemeinsam mit euch, der watson-Community, beantworten wir die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit. Kompromisslos und endgültig.



Das Format und seine Regeln DAS Format und seine Regeln

«Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit» verschreibt sich gänzlich der Beantwortung der drängendsten und unbeantwortetsten Fragen der Menschheit. In 100 Arbeitstagen werden die 100 wichtigsten Fragen demokratisch von der Community mittels Abstimmung beantwortet – Stichwort: Schwarmintelligenz.

Die Abstimmung ist jeweils von Montag bis Freitag von 8.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Antwortmöglichkeiten sind vorgegeben, perfekt und ergo nicht verhandelbar. Das Resultat ist folglich indiskutabel und hat Gültigkeit bis in alle Ewigkeit. Alle beantworteten Fragen werden kontinuierlich im grossen Buch der absoluten Weisheiten aktualisiert (im Moment ist es noch klein, aber das wird noch). Dies soll fortan dein geistiges Manifest sein.

Im Namen des Verstandes, der Güte und der belanglosen Existenz. Ramen.

Es gab eine Zeit, sie dauerte ca. 19 Minuten, da war es le dernier cri auf den Selbstbestätigungs-Portalen, sein Skrotum ins Bild zu hängen. Da baumelten also Eier vor dem Eiffelturm, Klöten vor dem Kölner Dom und Hoden vor dem, naja, Disneyland. Wer den Trend ignorierte, war ein Spiesser, wer mitmachte ebenfalls. Natürlich wurde versucht, dazu einen sinnschweren Überbau zu konstruieren. Aber braucht es das Überhaupt? Reichen die Kronjuwelen nicht? Und deshalb muss für immer geklärt werden:

Können Hoden attraktiv sein?
Ja.37%
Nein.62%

Das grosse Buch der absoluten Wahrheiten

Im grossen Buch der absoluten Wahrheiten werden sämtliche absoluten Wahrheiten im grossen Stil gesammelt. Sie sind, wie alle absoluten Wahrheiten, unantastbar und undiskutierbar. Die Sekte der Schwarmintelligenz hat gesprochen.

  1. Es ist praktischer, keine Knie zu haben, als keine Ellenbogen.
  2. Pommes Frittes gehören als Pizzabelag verboten.
  3. Die beste Taste auf der Tastatur ist «Enter».
  4. Katzen sind besser als Hunde.
  5. Die Menschheit ist nicht mehr zu retten.
  6. Der Hammer ist das beste aller Werkzeuge.
  7. Der einzig korrekte Weg, Glacé zu essen, ist im Cornet.
  8. Norden ist die richtigste Richtung.
  9. Rosenkohl ist das schlimmste Gemüse.
  10. Wasser ist das coolste Element.
  11. Auch wenn deshalb drei Gleisarbeiter von einer Güterlore tot gefahren werden: Man wirft trotzdem keinen unbeteiligten dicken Mann die Brücke hinunter.
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Wilde Ziegen nutzen den Lockout in Wales

Dieses Video brachte Jürgen Klopp zum Weinen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hans Jürg 17.04.2020 13:29
    Highlight Highlight Die Frage ist, ob Hoden attraktiv sein KÖNNEN und nicht, ob sie es sind.

    Prinzipiell kann alles attraktiv sein, auch Hoden.
    Spanische Nierli können attraktiv sein und können auch munden.

    Aber müssen müssen sie nicht ;-)
  • Gibus "der Knopf" 17.04.2020 12:33
    Highlight Highlight und wir sind erst bei Frage 12 von 100 😁😱😳😅

    aber hey, alles wird gut

    ODER, ODER🤔
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 17.04.2020 13:22
      Highlight Highlight Mein lieber Closchli, ich sags dir ja nicht gern, aber laut Frage 5 wohl eher nicht. 😔
      Dafür nur um so verrückter und durchgeknallter. 😜😂
  • LURCH 17.04.2020 11:15
    Highlight Highlight Ja, denn für einmal kommt es ja doch auf die Grösse an.
    Benutzer Bild
  • sansibar 17.04.2020 10:50
    Highlight Highlight Eier! Wir brauchen Eier!
  • Holzkopf 17.04.2020 09:57
    Highlight Highlight Bei Hoden zählen die inneren Werte...
    🦈🐋🐬
  • Team Insomnia 17.04.2020 09:56
    Highlight Highlight Und am Montag die selbe Frage mit Schamlippen oder wie 🧐?
  • McStem 17.04.2020 08:45
    Highlight Highlight Schade gibt bei diesen Abstimmungen keinen Fragebogen dazu wer (Geschlecht, Alter) für was gestimmt hat. Wäre bei dieser Frage noch speziell interessant.
    • Ylene 17.04.2020 17:55
      Highlight Highlight Nur für dich und deine Statistik: 1x ja (w, 40) Nur noch 29 Antworten mehr und dann wird das mit viel Glück und Zufall marginal repräsentativ! 👍
      Haha, ich weiss nicht, warum die armen Hoden so einen schweren Stand haben. Sie sind das wohl sensibelste, feinfühligste Mitglied des Körpers (ich habe mal gesehen, wie mein Schulkamerad anno dazumal dort einen Unihockey-Stock abgekriegt hat... es ist so 😱) und man kann auch mit ihnen eine gute Zeit haben, höhö 😏
    • Schlafwandler 18.04.2020 12:33
      Highlight Highlight Ein Mitglied mit Glied höhö...

      Die Quarantäne wirkt sich recht negativ auf meine Wortwitze aus -.-
  • pamayer 17.04.2020 07:38
    Highlight Highlight Es wird immer besser. Endlich kann ich für die Attraktivität meiner Hoden voten.
  • Balikc 17.04.2020 07:17
    Highlight Highlight Aber klar doch!
    Play Icon
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 17.04.2020 10:12
      Highlight Highlight Der musste wohl zwangsläufig kommen. 🤣🤣🤣
    • Balikc 17.04.2020 12:05
      Highlight Highlight @SwissWitchBitch:

      Movie 43, ein prominent besetzter Trashmovie von 2013. https://de.wikipedia.org/wiki/Movie_43
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 17.04.2020 13:21
      Highlight Highlight Du musst dir den ganzen Film ansehen. 😂
      Da gibts noch mehr erstklassigen Blödsinn mit hochkarätigen Schauspielern.
      Mein Geheimtipp: schau dir den Teil mit Richard Gere an. 🤣
      Movie 43 rocks!

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel