DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

11.10.2017, 06:3211.10.2017, 18:51

Wer auch immer für die folgenden Kreationen verantwortlich ist: Vermutlich gehörst du gefeuert! Aber erst, nachdem wir uns durch die Bildstrecke geklickt und uns ins Fäustchen gelacht haben ...

1 / 37
Die wohl unnützesten Dinge seit es unnütze Dinge gibt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(sim)

Auch ein bisschen Fail: Weisst du, wer Ernesto «Che» Guevara war?

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
11.10.2017 08:36registriert August 2017
Bild Nr3:
Ist wegen der schlechten Auflösung nicht erkennbar, aber links und rechts sind je vier Drähte. Rechts sieht man die Drahtspanner deutlich. Links sieht man immerhin die Drähte um den Pfosten.
291
Melden
Zum Kommentar
11
PICDUMP 422 – Abkühlung? Hier entlang! 🥵

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Fishi

Zur Story