wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Lifestyle

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

11.10.2017, 06:3211.10.2017, 18:51
Mehr «Spass»

Wer auch immer für die folgenden Kreationen verantwortlich ist: Vermutlich gehörst du gefeuert! Aber erst, nachdem wir uns durch die Bildstrecke geklickt und uns ins Fäustchen gelacht haben ...

1 / 37
Die wohl unnützesten Dinge seit es unnütze Dinge gibt
Dieses Schild hat es wirklich, wirklich gebraucht. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Auch ein bisschen Fail: Weisst du, wer Ernesto «Che» Guevara war?

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
11.10.2017 08:36registriert August 2017
Bild Nr3:
Ist wegen der schlechten Auflösung nicht erkennbar, aber links und rechts sind je vier Drähte. Rechts sieht man die Drahtspanner deutlich. Links sieht man immerhin die Drähte um den Pfosten.
291
Melden
Zum Kommentar
11
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story