recht sonnig
DE | FR
228
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Picdump

Picdump #354! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Wetsch au en Schluck? Hier entlang: PICDUMP!

16.12.2020, 09:1618.12.2020, 12:32
Folge mir
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Nukita

Welche Motive wünschst du dir?
Einen Giraffe, die mit einem sehr langem Strohhalm ein Sirup trinkt.

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Zuckersaft ist fabelhaft

Et voilà:
Bild
bild: shutterstock / watson

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibt's hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

So, wie läuft's? Es geht los!

Die Vorschläge kommen nicht von ungefähr ... Hetzet

Geniessen Sie auch weiterhin die Fahrt!

Der Move, den du machst, wenn du schüchtern bist:

Bild
via userinput

«Wie hätten Sie die Treppe gerne?» –
«Tödlich»

Bild
via userinput

Wenn du keine Maske hast, aber irgendwas tragen musst, um eine Maske kaufen zu können:

Bild
via userinput

Hahahahahaokmegaschlecht

Wenn du ein 7-jähriges Kind auf YouTube siehst, das 200x besser Gitarre als du spielst – obwohl du schon seit 15 Jahren spielst:

Bild
via userinput

Take it or leave it

Bild
via userinput

Damals, als alles noch besser war ...

Passend dazu: Weihnachten während der Pandemie – laut Shutterstock

1 / 20
Skurrile Stockfotos: Weihnachten während der Pandemie
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Uf dä Schuelreis, immer:

Bild
via userinput

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Chance erkannt, Chance genutzt:

Bild
via userinput

Wenn du genau hinschaust, siehst du, wo der Witz am blauen User vorbeigeflogen ist:

Bild
via userinput

Passend dazu:

Hacker im Film, wenn sie sich irgendwo reingehackt haben:

Löscht das Internet! Sofort!

Alle, die ein Stockbett teilen mussten früher, kennen es:

Upsi.

«Schöni Ferie!» – «Danke, gliichfalls.» – ...

So und nicht anders wird das Alphabet aufgesagt:

Dennhalt.

Und die Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zelle.

Bild
via userinput

🤷‍♀️

🤷‍♀️🤷‍♀️

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Bild
via userinput

Damit wir auch heute was gelernt haben:

«Jetzt einfach ganz leise sein, dann bemerkt uns niemand!»

Bild
via userinput

E...s.....m..u..s...s.....ge...h...e...n...!

Bitte akzeptiere ihn 🥺

Bild
via userinput

Achtung, Verwechslungsgefahr:

🥰

Bild
via userinput

Wusstest du, dass Capybaras unter Wasser stehen? Hier das Beweisfoto:

Bild
via userinput

Der kleinste Arm der Welt:

Mehr perfekte Illusion:

1 / 51
Die perfekte Illusion
quelle: http://www.julianbeever.net/
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Brote. Es sind nur Brote. (Bröters?)

Bild
via userinput

Was letzte Verkaufsstrategie?

Was letzte Weihnachtsgeschenk vielleicht?

Wie ich Mandarinli esse:

Bild
via userinput

Wenn du die Backanleitung auf der Verpackung liest, die du gerade weggeworfen hast:

Damit wir heute noch mehr gelernt haben:

DiE ReGeLn gELtEn nUr FüR kInDeR

Bild
via userinput

Wenn du mit deinem Geburi-Geld go chrömlä bist:

Bild
via userinput

Könnt ihr euch noch an den Moment erinnern, als euch das zum ersten Mal passiert ist? SCHLIMM.

Bild
via userinput

Wären wir nicht alle gerne Millioner...

Bild
via userinput

Und woran denkst du so?

Bitte um rasche Antwort, vielen Dank

Faust hoch, wer das auch immer noch so macht:

Rumgeklettert für NICHTS

Bild
via userinput

Und mit diesem Zitat beenden wir den Picdump für heute, Leute!

Bild
via userinput

Und damit wir heute auch was zu lachen haben: Die Frage in die Runde zum Abschluss!

Nachdem wir letztes Mal eure peinlichsten Erlebnisse lesen durften, hier die heutige Frage:

Was war der dümmste Ratschlag, den du je erhalten hast?

PS: Für alle, die die peinlichen Storys nicht gelesen haben, hier ein paar ausgewählte Antworten auf die Frage «Was ist dir mal Peinliches widerfahren, das dir alle paar Jahre unter der Dusche wieder in den Sinn kommt und du dich ganz kurz wieder dafür schämst?»

Und zum Abschluss: Nicht peinlich, aber dennoch eine gute Geschichte. Haha

Und damit verabschiede ich mich für heute! Tschüss, Freunde! Wir sehen uns ... im Januar wieder!

Ich mach jetzt ein bisschen Winterpause. Aber keine Sorge, die nächsten Picdumps liegen schon parat bei Adrian. Falls sie nicht pünktlich online erscheinen sollten, schreibt einfach ein paar Kommentare... 🙃 «Aaaalso», wie man in der Schweiz bekanntlich seinen Abgang ankündigt, macht es gut, schöne Weihnachten, guten Rutsch und seid schön artig! Tschüüü-üüss! 😘

Und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

228 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wiesler
16.12.2020 11:10registriert August 2019
Ja wem gehts nicht so..🤷‍♂️
Bild
3873
Melden
Zum Kommentar
avatar
Minigei
16.12.2020 10:05registriert März 2020
Ein Versuch wars wert
Wetsch au en Schluck? Hier entlang: PICDUMP!\nEin Versuch wars wert
3058
Melden
Zum Kommentar
avatar
Minigei
16.12.2020 10:07registriert März 2020
Auch eine Idee
Wetsch au en Schluck? Hier entlang: PICDUMP!\nAuch eine Idee
35274
Melden
Zum Kommentar
228
Menschen, die so faul sind, dass wir es nicht glauben würden, gäbe es kein Bild davon

Es ist ja tatsächlich nicht einfach, in der heutigen Zeit auf all die Dinge zu verzichten, die uns das Leben einfacher machen sollen. Für praktisch jede Situation wurde bereits etwas erfunden, damit wir so bequem wie möglich durch das Leben gehen können. Manche Menschen haben diese Lebenseinstellung aber bereits so verinnerlicht, dass das Level an Faulheit kaum noch zu übertreffen ist – das beweisen unter anderem die folgenden Bilder.

Zur Story