Spass
Picdump

Picdump 30! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 30 – das «M» in Mittwoch steht für «Memes» (und «Mittwoch»)

29.03.2023, 05:1717.04.2023, 16:13
Mehr «Spass»
Wow ... unglöiblich, bim letschtu Picdump hets so vil Kommentär gigä wiä scho sehr lang nime – und das fascht zum Jubiläum.
«Wow ... unglaublich, beim letzten Picdump gab es fast so viele Kommentare wie schon lange nicht mehr – und das fast zum Jubiläum.» auf Walliserdeutsch

368 Kommentare hatte die letzte Ausgabe des Picdumps. Das letzte Mal, dass es mehr gab, war noch zu Linas Zeiten am 19. Mai 2021 – also vor knapp zwei Jahren. Grossartig und danke dafür. ♥️

Somit habt ihr euch die Memes zum heutigen 30. Picdump mehr als verdient. Also los geht's!

Aber zuerst noch das Titelbild:

Die Idee kam von:
Harold_in_jung

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Alle Titelbilder der 29 Picdumps und Harold wie er den Überblick verliert, gezeigt mit dem FFFFFFFFUUUUUUUU Meme

Und so soll das Werk heissen:
Picdump²⁹

Und hier ist es:
Bild
bild: watson

Und hier sind übrigens alle bisherigen Picdump-Titelbilder:

1 / 71
Die ersten 69 (hihihi) Picdump-Titelbilder
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Ich wette, Giraffen wissen nicht einmal, wie Fürze riechen.»

«Ihr Körper hat kein Magnesium mehr.»
«Omg.» (🐸)

«Wer steckt also hinter all meinen Problemen? Verdammt ...»

«Ja, Steven. Du hast mich gewarnt. Ich weiss. Jetzt geh und hol Hilfe, Steven.»

«Wenn du dich jemals nutzlos gefühlt hast, denk daran, jemand hat eine Schutzhülle für das Nokia 3310 gemacht.»
«Ja, um den Boden zu schützen. »

«Radfahrer scheitert wiederholt am Captcha-Test, nachdem er Bilder mit Ampeln nicht identifizieren konnte.»

PICDUMP

Der Picdump hilft dir, durch den Tag zu kommen.

Bild
Bild: watson

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Haben wir nicht alle schon unter diesem Druck gelitten?

Bild
Bild: imgur

«Ich habe 300 Meter unter dem Meeresspiegel erreicht. Der Druck hier ist immens.»

«Alle coolen Kids nehmen Drogen.»
«Alle coolen Kids, sagst du?»

Berechtigter Input.

Vincent Bal - Shadowology Schattenkünstler
Bild: instagram

«Machine Gun Kelly postete ein Bild mit Alsey auf Instagram.»
«Du willst mir also sagen, dass keine der beiden Personen Justin Bieber ist.»

Klingt logisch, ist es auch.

Bild
Bild: reddit

«Drücken! Wenn das nicht klappt: Ziehen!
Wenn das nicht klappt, haben wir vermutlich geschlossen.»

Von wegen «Das Auge isst mit».

Bild
Bild: instagram

Wer kennt's?

Bild
Bild: instagram

«Wenn du gestern Abend so hart ‹ge-Hakuna Matatat›-hast, dass du keine Ahnung hast, wo du am nächsten Morgen bist.»

Immerhin hat er gefragt ...

Bild
Bild: instagram

«Maler: ‹Sind Sie mit Nacktheit einverstanden?›»
«Modell: ‹Ähm ... Ich denke schon.›»
«Maler: ‹Ausgezeichnet!›»

Das nennt man mal akkurat.

Bild
Bild: instagram

«Meine Schwester hat freundlicherweise meinen Ex durch die Katze ersetzt.»

Mehr geht einfach nicht. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
Bild: instagram

«Lächle mehr!»
«Ich: ‹Tue ich!›»

Der Ursprung der Wissenschaft.

Bild
Bild: instagram

«Ich mag sie gerne verdammt gross.»
«Aber Sir Netton, das können wir doch nicht schreiben!»
«Dann schreiben Sie das: Je grösser die Masse, desto grösser die Anziehungskraft.»

Das ist Mut!

Bild
bild: instagram

«Wenn du das nächste Mal Angst hast, eine Idee zu teilen, erinnere dich daran, dass jemand einmal in einem Meeting sagte: Lasst uns einen Film mit einem Tornado voller Haie machen.»

Lügen beim Bewerbungsgespräch eh nicht immer beide Seiten? 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: instagram

«Das Bewerbungsgespräch.»
«Der tatsächliche Job.»

Das wurde aber auch Zeit!

beste memes
Bild: imgur

«Ich bin so froh, dass die Formel 1 nun Untertitel verwendet.»

Ist leider so ...

Bild
Bild: instagram

«Wie ich aussehe, wenn ich mir die Haare schneiden lasse.»
«Wie ich aussehe, wenn ich den Friseursalon verlasse.»
«Wie ich am nächsten Tag aussehe, wenn ich meine Haare mache.»

Da hat wohl jemand den Witz nicht verstanden. 😅

beste memes
Bild: imgur

«Ich habe die gesamte Trilogie zweimal gesehen und habe immer noch keine Ahnung, worum es geht.»
«Bro, nur die Farben der Poster stimmen überein. Es ist keine Trilogie.»

Der einzige logische Kommentar zu diesem Bild.

Bild
Bild: instagram

«Es ist mir egal, wie viele Legos es braucht. Ich will es bis zum Mittagsschlaf fertig haben.»

Damit ihr heute auch noch etwas gelernt habt.

beste memes
Bild: imgur

«Möchten Sie wissen, wie gross Texas wirklich ist?»

Dann wäre die IT immerhin besonders witzig. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: instagram

«IT und Verkauf.»

Bitte nicht vor 08.30 Uhr ansprechen.

Bild
Bild: imgur

«Wenn dir jemand eine Frage stellt, gleich nachdem du aufgewacht bist.»

Religion einfach erklärt.

Bild
bild: reddit

«Lass mich rein!»
«Warum?»
«Damit ich dich retten kann.»
«Wovor?»
«Vor dem, was ich dir antun werde, wenn du mich nicht reinlässt.»

Wir alle bräuchten so ein Foto.

Bild
bild: facebook

«Wenn meine Schwiegermutter versucht, meine Erziehung zu beurteilen, erinnere ich sie daran, dass sie das getan hat.»

Alle Kleinkinder so:

Bild
Bild: imgur

«Hast du schon wieder die Katze geärgert?»
«Nein, natürlich nicht!»

Gell, mach es doch besser!

Bild
Bild: imgur

«Genauigkeit vs. Präzision.»
«Zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass seine Augen unscharf sind.»

Hihihihi....

Bild
Bild: facebook

«Ich weiss, was du gesehen hast, denn es ist auch in meinem Kopf.»

Mehr Zweideutigkeiten?

Was die Polizei da bei einer Kontrolle wohl sagt?

beste memes
Bild: imgur

«Legolisiert es!»

Am besten einen erdigen, süssen Weissen.

Bild
Bild: imgur

«Wenn du versuchst, dich für einen Wein zu entscheiden, der am besten zum globalen gesellschaftlichen Zusammenbruch passt.»

Die guten alten Zeiten.

Bild
Bild: instagram

«Kein einziges Mobiltelefon in Sicht, nur Menschen, die im Moment leben.»

Mach besser die Kopfhörer lauter. 😅

beste memes
Bild: imgur

«Wenn du nachts um 3 Uhr ein Spiel gewinnst und deine Eltern aus ihrem Zimmer klatschen hörst: ‹Sie lieben mich.›»

Wahrlich Zauberei.

Bild
bild: instagram

«Mein Name ist Harry Potter.»
«Hallo, Harry Potter, mein Name ist ChatGPT.»

Einmal versuchen und schon bist du drin.

Bild
Bild: imgur

«Studie zeigt: Käse macht genauso süchtig wie Drogen.»

Es ist so unfair.

Bild
Bild: imgur

«Deine Ferse, wie sie dich beobachtet, wie du mehr Gesichtspflegeprodukte kaufst.»

Es ist ein Teufelskreis. 😅

Bild
Bild: instagram

«Ich, wie ich versuche, meine Dämonen mit Whiskey zu ertränken.»
«Meine Dämonen.»

Jeweils ein sehr schöner Moment.

Bild
Bild: imgur

«Ich im Hintergrund jeder Situation, wie ich darauf warte, zu sagen: ‹Ich hab’s dir ja gesagt.›»

Wie kann man nur so egoistisch sein. 😒

Bild
Bild: instagram

«Wenn er vor dir kommt.»

Was hast du erwartet?

Bild
Bild: imgur

«Ausbildung einer Service-Katze.»

Krass, das wusste ich nicht.

beste memes
Bild: imgur

«Red Bull, Erscheinungsdatum: 1987.»
«Vögel 1986:»

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 cringy Stockfotos aus der Sauna
1 / 19
17 cringy Stockfotos aus der Sauna
Ach, sie werden so schnell erwachsen ...
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese 3 Arten von Sauna-Gänger nerven unseren Chefredaktor
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
281 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PxlP
29.03.2023 07:29registriert November 2015
Ja, schade.
Bild
22722
Melden
Zum Kommentar
avatar
PxlP
29.03.2023 07:28registriert November 2015
Fakten.
Bild
1396
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Monthy I
29.03.2023 09:43registriert Januar 2020
Weil wieder aktuell 🤔
Bild
1213
Melden
Zum Kommentar
281
In dieser Bibliothek kann man Bussen mit Katzenbildern begleichen

Die öffentlichen Bibliotheken in Massachusetts kämpfen seit der Pandemie mit weniger Besuchern und haben deshalb das Projekt «Feline Fee Forgiveness» ins Leben gerufen. Wer ein Buch zu spät returniert oder es beschädigt hat, kann einfach ein Katzenfoto beilegen – und erhält keine Busse. Dies gilt sogar für Leseratten, die ihre ausgeliehenen Bücher verloren haben.

Zur Story